Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 März 2010
    #1

    Erste Frau seit 85 Jahren...na Klasse

    :eek:

    So langsam "kommt" die Frau..... :tongue:

    Tipp Kick

    Erstes Frauenautohaus in Deutschland

    ..bald kommt das "Männerbordell"... in den Niederlanden hat ja ein Bordell für Frauen schon 2005 den Börsengang gewagt...obs das Ding heute noch gibt......quelle..

    Nach ja, "Männerhäuser" gibt es ja auch schon....


    :tongue:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    25 März 2010
    #2
    Zum Autohaus:

    Die einen nennen das Emanzipation, die anderen Diskriminierung. Nach dem Artikel haben es männliche Bewerber wohl nicht all zu schwer vor dem Arbeitsgericht. :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    25 März 2010
    #3
    "Funktioniere mal etwas nicht auf Anhieb, zeigten [die Kunden] Geduld." - wer in ein Frauenautohaus geht, weiß halt, worauf er sich einlässt :grin: :tongue:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste