Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Freundin -> ich aber total unerfahren!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DJ_Freaky, 9 Januar 2005.

  1. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Bitte lesen!!
    Ich brauche dringend Hilfe!!

    Und zwar isses so, dass ich, obwohl ich 16 bin, noch nie ne Freundin gehabt habe. Jetzt interessiert sich eine für mich (14), die allerdings schon Erfrahrung hat, auch was Sex betrifft.

    Ich möchte ihr aber gerne verheimlichen dass ich noch Jungfrau bin, da sie sich sonst vielleicht enttäuscht von mir abwendet!

    Allen anschein nach könnten wir schon bald zusammen sein, ich muss nur noch das "ok" dazu geben! Sie ist wirklich total süß und ich will auch mit ihr, aber das Problem ist halt, dass ich Angst habe, mich total zu blamieren!!

    Und zwar beim Sex (erstes Mal)! Ich habs noch nie gemacht. Nachher weiss ich nicht wo das Loch ist oder stelle mich total ungeschickt an und kanns ihr nicht besorgen.

    Klar, jetzt kommen wieder die Beiträge "das ist ganz normal" oder "sag es ihr einfach" und so, aber ich hätte gerne einfach ne kurze Beschreibung worauf ich achten muss!

    Danke, :geknickt:
    Freaky
     
    #1
    DJ_Freaky, 9 Januar 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    mhh also ich würd es ihr sagen das du noch jungmann bist! wennse dich liebt ist es egal!

    vielleicht kannste es aber au so sagen "du bin noch jungman, aber des kannst du ja heut ändern :zwinker: " oder so ^^ :bandit:

    mhh bleibe cool und ich würde mir mind2 tage keinen runterholen soo das du ganz spitzt bist:smile:
    geht schon!
     
    #2
    Fabse, 9 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 16 ist man ja noch nicht spät dran. Aber mal zum Thema: Küssen ist selbstverständlich, kann ja fast jeder und funktioniert aus irgendeinem Grund auch von alleine. Beim Sex mach einfach alles was Dir gefällt und schau auf ihre Reaktionen. Kannst Dich da auch noch ein wenig durchs Forum lesen.
    Mit dem Treffen des "Lochs" würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es soweit ist, lass ihn einfach von ihr einführen.
     
    #3
    Doc Magoos, 9 Januar 2005
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, mit 16 isses ja echt net schlimm noch Jungmann zu sein. Aber ok, beschreiben wirs mal *g*
    Warten bis ER auch mitmachen will, also lieber n paar Tage vorher net selber dran rummachen :zwinker: Wenn sie dann au startklar is: Vorsichtig einführen, also net zu schnell. Kannst dir ja auch von ihr helfen lassen. Wenn du ganz falsch bist wird sies dir eh zu verstehen geben *g* Und dann eben rein und raus, wirst dann schon merken obs euch gefällt.
    Irgendwie läuft das immer von alleine, weiß au net wie ichs beschreiben soll :zwinker:
    Ich persönlich fänds aber au net schlimm, wenn mein Freund noch Jungmann gewesen wäre und ich net. Find ich persönlich ganz süß, wenn er net schon mit was weiß ich wievielen rumgepoppt hat.
    Kannst es ihr ja erzählen, ich wette, sie findet daran gar nix schlimm :smile:
    Grüßle
     
    #4
    Engelchen2301, 9 Januar 2005
  5. Glubschi
    Gast
    0
    Einfach keine Gedanken machen das du oder sie fehler machst wenn ihr euch gedanken macht dann passiert so ein scheiss ist bei mir auch passiert und wir haben uns ein paar gedanken gemacht aber wir lieben uns und lassen uns wegen einem absturz nicht einfach runterkriegen also einfach nur an das schöne daran denken und dann geht das schon

    Good Luck
     
    #5
    Glubschi, 9 Januar 2005
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Gebe den anderen recht!
    So hart es jetzt klingt, wenn deine Freundin schon Sex hatte, wird es sehr unwarscheinlich sein das du es ihr beim ersten richtig geben kannst. Ungeschickt stellt sich jeder an is auch was neues und ist auch garnicht schlimm, es wär schlimm wenn du ihr garnichts sagen würdest! Denn ich glaube man merkt schon ob einer schon mal hatte oder nicht! Und sie wird es verstehen.
    Es is ja keine schande!
    Aber plane sowas nich oder mache dir zu viele gedanken oder sei nervös denn dann geht alles in die Hose und ER will nich so wirklich wie du willst obwohl du erregt bist. Das is dann ein bescheidenes (milde ausgedrück) gefühl.
    Wenn ihr zusammen seid dann würde ich erst mal auch mit Petting anfangn sie wird dir dann zeigen was sie mag
    Ich denk mal du wirst es schon schaffen!
     
    #6
    Logonpower, 9 Januar 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mal ganz davon abgesehen: Woher weißt du denn überhaupt, daß deine evtl. zukünftige Freundin mit 14 Jahren schon Sex hatte?! Hat sie selbst dir das erzählt? Jemand anders? Oder vermutest du es nur? Ich hab so meine Zweifel, daß sie mit 14 schon die Riesenerfahrung hat.

    Und mal davon abgesehen - wenn es dein erstes Mal ist, wirst du ihr kaum weismachen können, du hättest schon Erfahrung. Allerdings - du bist 16!!! Die wenigsten Jungs/Männer, die ich kenne bzw. damals kannte, hatten in dem Alter schon Sex. Schau doch mal 1. Mal ... wann?! Mit 16 dürftest du da eher noch zu den ersten gehören, vor allem weil Jungs beim ersten Mal sowieso häufig älter sind als Mädels...

    Außerdem - du bist noch nichtmal mit ihr zusammen und klingst, als müßtest du direkt in der ersten Woche mit ihr schlafen. So ist das doch überhaupt nicht! Ich hab mir mit meinem Ex fast ein halbes Jahr Zeit gelassen, da war ich 17 und er 22, und es war auch für ihn das erste mal! Mit meinem jetzigen Freund hat's auch noch zweieinhalb Monate gedauert, für ihn war's das erste Mal und er war 28 - na und?!

    Wenn sie dich deswegen blöd findet, sich von dir trennt oder sich über dich lustig macht, dann war sie's einfach nicht wert! Mit 16 ist es normal, noch keine Erfahrungen zu haben.

    Mal ganz davon abgesehen - auch WENN man schon Erfahrung hat, ist es mit einem anderen Partner sowieso immer wieder völlig anders. Man fängt wieder bei null an, sich gegenseitig zu entdecken, man weiß nicht, was der andere mag usw... War bei mir zumindest so, daß mir bei meinem Freund die "Erfahrungen", die ich mit meinem Ex gesammelt hab, in vielen Dingen nicht wirklich was genutzt haben, weil ihm ganz andere Dinge gefallen und überhaupt das Gefühl und alles ganz anders ist.

    Ich glaube, wenn du ihr nichts erzählst, sondern so tust als ob, dann kann's passieren, daß damit alles total versaut wird!

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 9 Januar 2005
  8. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    tu dir selbst einen gefallen und verheimliche es nicht deiner freundin wenn du noch jungmann bist. ein ex meiner freundin hat das gemacht und sie war alles andere als begeisterst davon. das ist das erste und letzte thema bei dem ich meine freundin über einen ex von ihr habe lästern hören (sie kam darauf als ich ihr gesagt habe, dass ich noch jungmann war (mit 21) und sie fand es gut, dass ich das zugegeben habe)
    ich denke nicht, dass man es dir so gut beschreiben kann, dass du vortäuschen können wirst schon erfahrung in sachen sex zu haben.
     
    #8
    nex, 9 Januar 2005
  9. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich kann auch nur sagen: sags ihr!
    Ich habs damals auch getan und war schon 18! Sie hatte schon Erfahrung..und fand es total gut, dass ichs gesagt hab. Wenn man's nicht sagt, setzt man sich nur unter Druck und man denkt: "Jetzt erwartet sie bestimmt professionelles Auftreten von mir und ich hab keine Ahnung"..und man ist am Ende zu Nervös um überhaupt einen hoch zu kriegen oder so. Wenn sie es weiß, kann man nichts falsch machen..wenn sie das stört und sie dann enttäuscht von dir ist, ist sie doof :link:

    Auch wenn du das nicht hören wolltest; es ist das, was ich dazu sagen kann..
     
    #9
    Largo, 9 Januar 2005
  10. DJ_Freaky
    Gast
    0
    ok ich werd es ihr dann sagen, vielleicht freut sie sich ja auch, jemanden "einweisen" zu dürfen ^^
    wenn sie sich weglacht oder enttäuscht von mir abwendet kümmerts mich nicht. wer will schon ne freundin der man was vorlügen muss...

    danke für die hilfe!
     
    #10
    DJ_Freaky, 10 Januar 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap, so klappte das bei uns auch - sie wusste von mir das ich jungmann war und es war nett...

    aber die male danach werden immer besser... :gluecklic
     
    #11
    einTil, 10 Januar 2005
  12. lieberTiger
    0
    sehe das auch so - also man sollte ihr nichts vorlügen (müssen...das ist nicht von ihr ausgehend sondern von dir :zwinker: also wäre es in beiden fällen deine schuld...)

    antworten zu deinem "angstzustand" bezüglich des erstenmals etc. hast du ja bereits bekommen - aber was ich immer wieder sage: lass es einfach in ruhe kommen...geh die sache locker an und alles läuft von ganz allein..besser als wenn du dich unter druck setzt...

    dafür mehrere Tage auf Sb verzichten - das sollte ein witz sein oder? Wenn ich mich so durchs forum lese bekomm ich manchmal angst, ich sei jetzt hyperpotent und spielfreudig und bin in 3 jahren garnix mehr weil alles aufgebraucht is ^^" naja was solls...

    mach das ganze locker......sonst wird es selten zufriedenstellend (vorallem auf grund der ansprüche...) nunja das sagt ja eh jede 3te person in anderen worten....hoffe du nimmst es dir zu herzen :gluecklic

    deRtiger
     
    #12
    lieberTiger, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Freundin total
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten