Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Freundin mit über 25 ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Claus1981, 8 März 2007.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der bei seiner ersten
    Freundin älter als 25 gewesen ist. Und habt ihr auch geglaubt ihr werdet niemals eine Freundin haben ?

    Bei mir ist das nämlich so, werde in ca. 2 Monaten 26 und hatte noch nie eine Freundin und glaube auch das ich nie eine haben werde. Ich finde das ziemlich unnormal noch keine Freundin gehabt zu haben.

    Freue mich auf eure Antworten, vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
     
    #1
    Claus1981, 8 März 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht der einzige sein wirst, der mit 25 noch keine Freundin hatte. Menschen sind unterschiedlich, die einen haben früher Beziehung und fühlen sich auch reif genug dafür, bei den anderen ist dies eben erst später der Fall. 25 entspricht zwar - zugegeben - nicht dem Durschnitt, aber das ist doch eigentlich nicht weiter schlimm.
    Darf man fragen, woran es lag', dass es bis jetzt noch mit keinem Mädchen geklappt hat? Hatte dies spezielle Gründe? Ich kann dir nur raten, den Kopf nicht in den Sand zu stecken und positiv zu denken. Mit der Einstellung "Ich glaube auch, dass ich nie eine haben werde" wird das auch nicht's. :kopfschue
     
    #2
    khaotique, 8 März 2007
  3. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Junge, aber ich bin auch 25. Und bis vor einem halben Jahr war ich auch noch Single. Hatte davor noch nie einen Freund und auch in die Richtung absolut keine Erfahrung. Auch nicht in Sachen Sex, etc.
    Wir sind zwar Spätzünder, aber auf keinen Fall abnormal. :grin:
    Und red dir das bitte nicht ein, daß du nie eine Freundin haben wirst. Das bringt niemand was. Am wenigsten dir.
    Also eine dicke Umarmung und viel Glück bei der Suche nach der Richtigen. :knuddel:
     
    #3
    apfelsiene, 8 März 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ne gute Freundin von mir war 28 als sie ihren ersten Freund kennengelernt hat (vorher war sie wirklich noch ungeküsst)
     
    #4
    Piratin, 8 März 2007
  5. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    im sommer werde ich auch die ersten 25 jahre meines lebens ohne freundin hinter mir haben. Ich finde das nicht schlimm, manchmal macht man sich gedanken, aber wenn man dann wieder sieht wie leute im freundeskreis stress mit hochzeitsplanungen, aufbrechen von beziehungen und sonstigem stress haben dann gibt einem das auch irgendwie ein gefühl von genugtuung. ich hab nicht unbedingt gute erfahrungen auf dem gebiet in der vergangenheit gemacht, glücklicherweise immer bevor es ernster wurde. Man kann ohne freundin auch glücklich sein, viel erleben, leute kennenlernen, spaß haben, also warum nicht.
    dass das umfeld irgendwie versucht einen da zu bekehren, zu verkuppeln oder sonstigen gut gemeinten, aber letztendlich doch schwachsinnigen kram macht, damit muss man halt leben. oder sich n weniger ignoranten freundeskreis suchen :zwinker:
     
    #5
    Erwin82, 8 März 2007
  6. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja....ich werde im juni 20 und bin schon bissel verzweifelt, weil ich noch keine freundin hatte. :flennen:

    vorallem, wenn man weiß das man nen harten arbeitstag hinter sich hatte und dann niemand zuhause ist der auf einen wartet. :frown:

    dan kommt noch dazu, wenn die besten freunde oder arbeitskollegen einen immer fragen wenn die beziehungsprobleme haben was ich machen würde. dann muss ich denen immer sagen. "sorry weiß nicht. hatte bisher noch keine Beziehung" und dann sind die immer total überrascht.

    außerdem versuchen die dann immer eine für mich zusuchen die meinem typ absolut nicht entsprechen. die sehen zwar alle super aus (was ich nicht tue mit meinen 120 kg), aber das sind dann alles so tussis die nur schuhe kaufen wollen und wollen, dass ich dann bezahle. :kopfschue

    Mit solchen kann ich nichts anfangen. die wollten bisher auch immer party machen. naja...dann habe ich eine kennengelernt, die jetzt nicht mehr antwortet. Das ist echt verzweifelnd und kann den chris auch verstehen, dass er sich sorgen macht.

    Wie wäre es, wenn wir nen club gründen?

    Den Club der ewigen Singles?

    Was mich am meisten ankotzt. Ich bin noch ungeküsst und hab keinerlei erfahrung in sachen sex und das wird peinlich je älter man wird.:flennen:
     
    #6
    Crash Ete, 8 März 2007
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aufhören rumzujammern und raus in die Welt!

    Jedes WE Fr. Sa. losgehen und Frauen anlabern, und wenns am Anfang nur nen "Hallo!" ist.

    Wenn du keine Freunde hast, dann findest du welche, wenn du jeden Abend weggehst.

    Mach ne Runde durch die Clubs und Kneipen, immer und immer wieder und wenn du dich nur mit den Türstehern anfreundest...

    Oder geh ins Internet und schreib massenhaft mit System Frauen an, irgendwann meldet sich eine.

    Klingt alles einfach, ist aber harte Arbeit, wirst du merken.

    Aber irgendwann wirst du die Ernte einfahren, nämlich wenn du dich mit ner Frau triffst, auch wenn nix läuft, einfach nur Treffen, und die hat Freundinnen, die wiederum Freundinnen hat und wenn du dich nich ganz doof anstellst, dann geht da irgendwann mal was....

    Soziale Kompetenz zeigen und es klappt mit den Frauen.
     
    #7
    Henk2004, 8 März 2007
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich bin 23 und hatte bisher noch keine Beziehung; eine Freundin von mir ist ebenfalls 23 und hatte noch keinen Freund; mein Bruder war 27, als er mit seiner ersten Freundin zusammen gekommen ist; meine Cousine war beim ersten Freund 24.

    Und guck dir mal 1. Mal ... wann? an, da steigt die Quote bei den über 21-Jährigen auch nochmal ordentlich an.

    Du siehst also, du bist gar nicht so allein, wie du vielleicht denkst. Es ist auch nicht unnormal oder peinlich, man muss deswegen keine Komplexe kriegen oder die Hoffnung auf eine Beziehung aufgeben.
     
    #8
    User 4590, 8 März 2007
  9. BHG
    BHG
    Gast
    0
    hab zwei gute Kollegen(25+26). Hatten beide noch keine Freundin:smile:
     
    #9
    BHG, 8 März 2007
  10. wanci
    Gast
    0
    Zu dem Thema vielleicht noch passend:

    www.ohne-erfahrung.de

    Habe kürzlich gelesen, dass vermutet wird, dass mit 30 10% der Menschen noch keine Beziehung hatten. Ist viel mehr, als man erstmal so denkt.
     
    #10
    wanci, 8 März 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 8 März 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Bruder wird 27 und hatte auch noch nie eine Freundin, ich hoffe aber, dass er irgendwann mal glück haben wird, ich würde es ihm sooooooooooo wünschen!!
     
    #12
    User 37284, 8 März 2007
  13. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #13
    Cumshot Carsten, 8 März 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Willkommen im Club kann ich jetzt nicht sagen, ich hatte mit knapp 21 meine erste Freundin- aber ich weiß dennoch wie belastend das sein kann. Ich habe mich damals auch verrückt gemacht.... Aber du siehst ja du bist nicht alleine, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht an negativem messen, sondern versuchen optimistisch nach vorne zu schauen. Ich denke wichtig ist einfach unter die Leute zu kommen, und nicht irgendwo zu "versauern". Natürlich, erzwingen lässt sich nichts, aber wenn du aktiv bist, ergibt sich das irgendwann von selbst- gerade dann wenn du nicht damit rechnest...:zwinker: Viel Glück!:zwinker:
     
    #14
    User 56700, 8 März 2007
  15. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...das ist völlig normal. mein freund (28) hat auch erst vor ca. 5 monaten seine traumfrau kennengelernt. das ist bei jedem menschen unterschiedlich..daher mach dir keinen stress und genieße noch etwas dein single leben.. bevor es bald vorbei ist :grin: :grin:
     
    #15
    Syber, 9 März 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein Freund hatte mit 22 die erste Freundin, einige seiner Kumpels sind mit 24/25 noch alleine und ungeküsst.
    Zumindest der eine davon ist extrem verbittert, sehr eingefahren und wenig offen für alles, was von seinen Idealvorstellungen einer Freundin abweicht. Ich fand ihn am Anfang nur schwierig und irgendwie blöd. Aber ein echt lieber Kerl und sehr intelligent und witzig, wenn man sich die Mühe macht, ihn mal näher kennenzulernen.

    Ich selbst hatte zwar mit 16 meinen ersten Freund, war dann aber von 19 bis 24 Single, kann diesen "ich krieg keinen mehr ab"-Gedanken also schon ein bisschen nachvollziehen.
    Nicht verzweifeln :smile:
     
    #16
    Miss_Marple, 9 März 2007
  17. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    dito

    ja, mal wieder schön vorurteile pflege, wofür hat man den schon so einen thread.
    ist ja schön wenn du ne beziehung hast und damit glücklich bist, aber das ist halt nichts für jeden. heißt dann aber noch lange nicht dass alle die einen in dieser hinsicht anderen lebensstil haben kontaktgestört und stubenhocker sind.
     
    #17
    Erwin82, 9 März 2007
  18. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meine erste richtige Beziehung auch erst mit 24. Habe schon gedacht, dass ich zum ewigen Single-Dasein verdammt bin, aber irgendwann klappt es dann doch. Wird bei dir garantiert auch so sein, also Kopf hoch! :smile:
     
    #18
    Freak2280, 9 März 2007
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Warum genau fühlst du dich jetzt angegriffen? Alles, was bmwstar481 gesagt hat ist, dass man aus dem Haus kommen muss, um Leute kennenzulernen, und das kannst du wohl kaum leugnen. :zwinker: Das heißt ja nicht, dass jeder nonstop in die Disco oder sonstwohin rennen muss, und wenn er's nicht tut, ist er kontaktgestört. Aber zuhause auf der Couch trifft man nunmal niemanden, also wenn man eine Beziehung will, wird man notgedrungen hier und da mal aus dem Haus müssen.
     
    #19
    User 4590, 9 März 2007
  20. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    angegriffen, ok, ansatzweise. und zwar weil er irgendwie das bild vermitteln will, dass solche leute nicht rausgehen, dauernd zuhause rumsitzen. mag solche leute geben, aber ich für meinen teil kann das nicht bestätigen, zumindest nicht aus meiner sicht und aus dem was ich in meinem frendeskreis sehe. gibt genügend leute die jedes wochenende unterwegs sind und trotzdem mitte 20 keine/n freund/in haben.
     
    #20
    Erwin82, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Freundin
Anon2413
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2015
14 Antworten
Krofo24
Kummerkasten Forum
9 April 2015
17 Antworten
VicBat
Kummerkasten Forum
30 August 2014
4 Antworten