Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #1

    Erste Freundin mit 16 ?

    ok ok vergesst es *lol* :bier:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    31 Januar 2005
    #2
    /me ist total abartig ... 25, Jungfrau, Single & Ungeküsst

    ... und weiter?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Januar 2005
    #3
    Ach, wie kommst du darauf dat dat unnormal sein soll? An meiner Schule gibts 18-19 jährige die noch nie geküsst haben und auch sonstiges in der Richtung noch nich ausprobiert ham. Also mach dir keene Sorgen, dafür hast du noch reichlich Zeit.
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #4
    DJ_ Feak es ist natürlich total unnormal..

    du solltest dir erstnhaft überlegen ob du nicht schwul bist


    Du hättest dein erstes Mal mit spätestens 12 haben muessen um als normal zu gelten.....

    Ich hoffe du verstehst die Ironie
     
  • 31 Januar 2005
    #5
    16 ist doch ein sehr schönes Alter um die ersten wichtigen Erfahrungen zu machen. Auf jeden Fall nicht zu früh, wie in meinem Fall mit 13 (glaub mir, so früh kann sehr desillusionierend sein) und auch nicht zu spät, obwohl es ein zu spät in dem Sinne nicht gibt, denn wenn man dann, mit 25 oder 30 oder was weis ich, mit einem/einer Partner/Partnerin glücklich wird, kann es nur der genau richtige Zeitpunkt sein.

    In dem Sinne: Lass dich nicht von irgendjemanden unter Druck setzen, vorallem nicht von irgendwelchen Prolls in der Schule.
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #6
    ähm lol... warum sprecht ihr MICH an? ^^ es geht um nen freund der mir erzählt hat bei ihm wäre es der fall... und ich fand es ein bisschen... nunja... komisch ^^

    aber ihr habt schon recht, ist wohl normal...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #7
    normal oder unnormal. is doch egal
    wichtig ist, dass man sich nicht an anderen messen sollte und unter druck setzen sollte, sondern sein eigenes Ding machen sollte :smile:

    (ob's jetzt nun um deinen Freund geht oder nicht, is auch egal)
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #8
    LOL DJ Freak.....

    Um einen Freund, ist klar....

    Und warum schreibst du zuerst, bevor du deinen Post editiert hast, dass du bisher nur einen Zungenkuss hattest, und dass du dabei besoffen warrst und nichts mehr davon weisst?

    Das muss dir doch nicht peinlich sein, aber die Ferund vom Feund Nummer ist immer lustig...
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #9
    Was geht denn hier ab? :grin:
    Mit 16 habe ich noch nicht mal an Frauen gedacht :zwinker:
    Das fing bei mir erst mit 17/18 an und erst mit 20 habe ich so richtig Gas gegeben!
    Ich denke sowas ist von Person zu Person unterschiedlich, man kann nicht sagen wann ein gutes Alter ist um mit einem Girl was anzufangen! Man soll es einfach auf sich zu kommen lassen!!!
     
  • Temptation
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #10
    Muss ich hier jetzt schon die anti-falten creme auspacken oder wie!? :rolleyes2
    Natürlich muss jeder bis spät. 14 gepoppt und alle stellungen des Kamasutra einwandfrei vorweisen können... :rolleyes2 :grin:
    Man man...
    Ein Wort:Gruppenzwang... :zwinker:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #11
    Einige Leute haben hier "ernsthafte" Probleme... und das mit 16 !!!!!!
    Mach dich locker man. Ich bin 23 und hatte auch erst eine Beziehung.
    Was solls?
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    1 Februar 2005
    #12
    :eek: :eek: :eek: SCHOCK
    16 Jahre alt, erster Freund und erster Kuss!!!

    Ne im ernst is doch garnich schlimm besser so als schon mit 14 Jahren das erste mal haben. Finde ich zumindest.
    Das is ganz und garnich schlimm
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #13
    Hallo!
    16 Jahre halte ich auch für ein ganz gewöhnliches Alter um seine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln... Ich kenne auch viele Leute, die noch älter sind und noch keine Beziehung hatten...
    Viele Grüße
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #14
    Hilfe mit 16 und noch Jungfrau das ist der Weltuntergang!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #15
    Lies einfach mal im Forum die ganzen Thread der verzweifelten Singles und
    schau Dir mal das Alter an. Viele sind da über 20. Also mit 16 ist das noch
    kein Problem.
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #16
    1234
     
  • da burner
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #17
    ich denke die meisten leute ham ihr erstes mal erst wenn sie 16 sind oder noch später^^
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Februar 2005
    #18
    Es ist schön, das es Menschen gibt, die einen immer wieder dran erinnern *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste