Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Freundin... und jetzt kommt's!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DJ_Freaky, 9 Januar 2005.

1. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Also, siehe "erstes Mal" Thread, da ist schon viel beschrieben. Ich werde wahrscheinlich schon bald meine erste Freundin haben. Und die Probleme die sich daraus ergeben sind schon bedrückend:

1.) Ich habe wenig Freunde und hänge viel vor dem PC. Wenn sie mich fragt, was ich nachmittags tue, was soll ich sagen??
    2.) Das erste mal. Dazu siehe aber den anderen Thread ^^
    3.) Mein Leben. Ich muss mein Leben wahrscheinlich umstellen und für sie da sein. Könnt ihr mir mal Ratschläge geben, wie man sich die Zeit einteilen sollte?

Danke,
    Freaky

DJ_Freaky, 9 Januar 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Würde ihr nix vorlügen. Sag halt, dass du viel am PC rumhängst. Daraus ergibt sich ja ein gewisser Vorteil: Du bekommst keine Konflikte mit Freunden, dich sich zurückgesetzt fühlen und außerdem hast du dann automatisch mehr Zeit für sie. Einfach den PC auslassen und dich mit ihr treffen.

Chérie, 9 Januar 2005
  3. DJ_Freaky
    Gast
    0
    jo ist schon eben grade per ICQ geschehen
    Sie macht sich da gar nichts draus :smile:

DJ_Freaky, 9 Januar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tipps zum Zeitoptimieren kann ich Dir nicht geben. Eine Beziehung sollte man ja auch nicht nach Terminplan führen. Du wirst schon sehen, dass Du Dir dann automatisch Zeit schaffst. Sparst sie ja auch woanders, wenn Ihr z.B. Essen geht. Und so stressig scheint Dein Leben ja nicht zu sein, wenn Du viel Zeit vor dem PC verbringst.

Wirst schon sehen, es wird alles seinen Gang gehen und Du wirst es genießen.

Doc Magoos, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...