Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste freundin (vor einigen jahren) - und jetzt das vermissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von online17, 21 Juli 2004.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    es war einmal.. vor einiger zeit.. da war der kleine andi mit seinem besten kumpel in der disco. der beste kumpel hat da so ein mädchen von seiner schule gesehn, und dem andi gezeigt was fürn geilen arsch die hat :smile: jedenfalls hat der kumpel sich dann rangeschmissen, sie haben auch händchen gehalten, und sich ein, zwei küsschen gegeben. nächster abend, silvester, selbe disco. der kumpel sieht ein mädchen auf das er schon EWIG ein auge geworfen hat, und sie sagt zu ihm 'lass die kleine sitzen und geh mit mir mit, es wird sich lohnen..' ohne zu wissen wie's ihm geschieht geht er natürlich mit. ich quatsch dann bisschen mit der kleinen von der schule, und wies so kommt, muss ich ihr natürlich nen kuss reindrücken. naja.. zeitsprung, 3 wochen später (sind zusammen) erzählt sie mir dass sie nur mit dem kumpel von mir geredet habe um mich näher kennenzulernen, sie sei ja schüchtern (lol)

    zeitsprung - 3 monate später - sind noch zusammen, ich muss ans andere ende österreichs für berufschule. 2 monate. verliere nach und nach den kontakt, als ich zruückkomme mache ich ein schlussstrich, weil ich mich zu sehr von ihr weggelebt habe und so weiter. ok.


    zeitsprung - 2 jahre später. andi trifft sich mal wieder mit der ex, sie hat sich mal gemeldet. treffen sich, reden so über früher und alles, verstehen sich recht gut. sie ist seid 1 jahr glücklich mit einem typen zusammen.

    zeitsprung - 2 monate später. und zwar sind wir jetzt in der gegenwart. ich überleg mir immer öfter wie schön es eigentlich mit ihr war (abgesehen davon dass sie gut aussieht) sie stresst nicht immer wegen jedem scheiss rum, sie zickt nicht, ist tolerant, man kann gut mit ihr streiten und disskutieren, und hat eben alles super gepasst. und sie macht immer so anspielungen dass sie das mit uns oft vermisst und so. demnächst fahr ich in das andere bundesland (sie ist weggezogen aus berufsgründen) um sie zu besuchen. sie hat seid 1 jahr einen freund. der wohnt aber auch hier wo ich wohn.

    was soll ich tun ? ich weis genau dass das verlangen sie zu küssen gaaaaaaaaaaanz krass werden wird. und mir dann auch irgendwie die worte ausgehen werden. bzw wie würdet ihr damit umgehen? ich bin im moment in meinem kopf so am hin und her laufen. vor allem, sie hat ja nen freund. aber ich kann ziemlich stur sein manchmal und das ist ihr evtl unangenehm (auch wenn sie bisher immer wusste wie damit umgehen). und wie werd ich den blöden gedanken wieder los ? denn es nervt mich. die ganze zeit (bin seid 2 wochen von meiner ex getrennt) wenn ich ein mädchen seh kommt mir sofort die kleine in den sinn und irgendeine schöne erinnerung von früher. is ja schön.. aber es nervt.. weil ich so auch garnicht auf die idee komm neue mädels anzusprechen, so ne Beziehung schon aber ne schöne sache ist, wenns gut läuft. wir ham uns damals in 6 monaten nicht 1 mal wirklich gestritten. nicht gegenseitig angemault, oder geschrien, oder sonstwas, konnten über alles super reden und immer gute lösungen finden. seht ihr ? eigentlich wollt ich über bezeihung jetzt schreiben und shcon wieder bin ich bei ihr. genau das meinich. wie werd ich das wieder los ??????????????

    andi

    ein paar Tipps wären cool bzw hilfreich biiiiitte :cry:
     
    #1
    online17, 21 Juli 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich?! es wäre sicher besser, wenn du nicht zu ihr fahren würdets, denn wie du schon selbst sagst, du wirst dich nicht beherschen können. Klar sie kann immer noch stur bleiben und auf dein flirten nicht eingehen, aber sie kann ihren Freund auch betrügen.
    Du sagst nun vielleicht das kann mir ja eigentlich egal sein, aber ich finds halt einfach nicht gut, wenn man mit jemanden rummacht und man genau weiß derjenige hat ein Freund/Freundin.

    Wenn du wirklich wieder mehr von ihr willst, dann teile ihr das auch mit. Sei ehrlich zu ihr....
     
    #2
    Sternenzauber, 21 Juli 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Sie macht Anspielungen, dass sie das mit euch vermisst, obwohl sie mit ihrem Freund glücklich ist?

    Also bevor du zu ihr fährst, würde ich dir raten ihr zu sagen, was du für sie empfindest, bevor du bei ihr bist, dich nicht beherrschen kannst und versuchst sie zu küssen. Damit könntest du sie nämlich in eine ziemlich unangenehme Lage bringen.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 22 Juli 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast Deine Traumfrau gefunden .... und du hast sie gehen lassen ...
    Jetzt gilt es "nur" noch herauszufinden, ob Du auch der Traummann für sie bist. Alles andere ergibt sich dann von alleine !

    Viel Glück !
     
    #4
    waschbär2, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste freundin einigen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten