Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Freundin !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 30 Juli 2003.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi Leute, ich hatte noch nie eine richtige Freundin, nun hab ich aber eine in Aussicht die ich auch sehr liebe, sie mich auch, wir sind aber noch nicht zusammen. Jetzt will sie mit mir reden, wahrscheinlich um eine Beziehung anzufangen. Ich habe aber Angst, auf die SMS habe ich nochnicht geantwortet, einerseits find ich es toll, andererseits habe ich Angst, Angst vor dem ersten Kuss, Angst davor wie ich mich dann verhalten soll, und Angst vor dem ersten mal. Ich willm aber irgendwie auch nicht, weil ich schiss habe davor, was falsch zu machen oder so.
    Weiterhin, wie soll ichs anstellen, wenn sie sagt das sie was mit mir anfangen möchte, soll ich sie gleich küssen( wobei ich wiedder angst habe was falsch zu machen) oder wie :geknickt:
    Was ratet ihr mir ?
     
    #1
    NeonRöhre, 30 Juli 2003
  2. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall locker bleiben ... JEDER macht das mal durch .. und noch keiner ist daran gestorben!

    Sei einfach du selbst, verlaß dich auf deine Instinkte.
    Lass es auf dich zu kommen und genieße es.
     
    #2
    Luca, 30 Juli 2003
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Tja ich kann mich da nur ThoMac anschließen.[​IMG]

    Es ist total normal das man Angst hat was falsch zumachen, aber das ist meistens total unbegründet.

    Wenn du dir sicher bist das du in sie verliebt bist dann sag ruhig ja wenn sie dich fragt.

    Viel Glück[​IMG]
     
    #3
    Buh, 30 Juli 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken! Ich weiß, leichter gesagt als getan... Aber die Sorgen, die du dir jetzt machst, machst sich fast jeder, und jeder sagt sich danach "Ach, warum hab ich mir nur so einen Kopf gemacht".
    Setz dich nicht unter Druck und lass alles auf dich zu kommen. Glaube mir, du wirst nichts falsch machen (kannst du auch gar nicht)!
     
    #4
    User 7157, 30 Juli 2003
  5. Chicken
    Gast
    0
    Es ist zwar überflüssig das nochmal zu sagen, aber was wäre die Welt ihne überflüssige beiträge... :zwinker: GENAU: SCHRECKLICH! :smile:


    Ich kann mich, wie gesagt, nur den 3 bisher geschriebenen Beiträgen anschließen.
    Diese erste Unsicherheit, dieses Kribbeln, die Nervosität... das macht doch das ganze erst so spannend... :smile:

    Lass es doch einfach auf dich zukommen... alles so geschehen, wie es geschieht udn wenn du sie magst und sie dich, wieso solltet ihr keine Beziehung wagen? Wenn ihr euch sicher seit?!? :smile: Da KANN man garnichts falsch machen... in der Liebe gibt es kein falsch und richtig... nur die eigene Art etwas zu tun oder nicht zu tun.

    Dat wird schon *g*
    VIEL ERFOLG!

    so long,
    chick
    :engel:
     
    #5
    Chicken, 30 Juli 2003
  6. NeonRöhre
    Gast
    0
    und nach diesem besagten "ja" ? soll ich sie küssen?( auf den mund, wange,... ) ? soll ich sie umarmen ?!
     
    #6
    NeonRöhre, 30 Juli 2003
  7. Chicken
    Gast
    0
    Du SOLLST garnichts und du MUSST garnichts.
    Warte doch einfach ab...
    die Situation wird sich schon geben.
    Wenn ihr euch verabredet... sei normal, wie du immer bist... versuch nicht zu viel zu erwarten... wie gesagt, sei einfach du selbst.
    Falls ihr euch wirklich so sehr mögt, dann kommt das "sich näher kommen" schon ganz von alleine und, wenn es dann so ist, dass ihr zwei zusammen seid... wieso solltest du sie dann nciht küssen? Vielleicht zeigt sie es dir auch eindeutig...

    doch mach dir doch einfach keine gedanken...
    wenn es dann nicht hinhaut... tja...
    aber wie hier schon so oft gesagt wurde, JEDER hat einmal die Angst vor dem ersten Kuss (oder auch dem ersten mal) durchgemacht... und hinterher (besonders nach dem ersten kuss) sagen die meisten "wie? wie bescheuert war ich denn mir so viele gedanken über sowas wundershcönes zu machen?!?".
    Wirklich...
    lass es doch einfach passieren.. und wenn du sie küssen willst... dann tu es doch einfach. Natürlich sollst du nciht aufdringlich werden... aber ich denke den Unterschied kennst du :zwinker:
    (solltest du zumindest).

    also nochmal,
    GOOD LUCK
    chicken

    P.s. und, wenn du dich ihr vielleicht erst näherst, indem du ihr näher rückst, ihr euch in die augen schaut, oder euch erstmal an den händen berührt... wenn sie da alles erweidert oder sogar selber die initative ergreift: HEY, da ist dann ja wohl das eis gebrochen, wie?!?! :grin:
     
    #7
    Chicken, 30 Juli 2003
  8. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    oh man das kenn ich nur zu gut.
    Die gleichen Fragen gingen mir vor ca. nem Jahr auch durch den Kopf. Wie soll ich das bloß mit dem Küssen machen etc. und dann wenn du es "das erste mal" getan hast, merkst du, dass du dir gar nicht so viele gedanken hättest machen müssen, da es gar nicht so schwer war, wie du dachtest. (so ging es mir bei meinem ersten kuss zumindest)
    Aber hey... Das macht wirklich JEDER bei der ersten Freundin oder beim ersten Freund durch.
    Und müssen tust du wirklich gar nichts.
    Küss sie, wenn dir danach ist und nicht weil du denkst, dass du es tun solltest. Lass dir einfach Zeit.

    Liebe Grüße


    :grin:
     
    #8
    Hasi05, 30 Juli 2003
  9. ich kann mit dir fühlen*g*
    vor 2 wochen hab ich noch das gleiche gedacht. wie mach ich des nur mit dem küssen un vor allem wenns noch weiter geht? aber irgendwie hat sich das dann nach un nach ergeben und falsch machen kannste eigentlich nix! jeder macht alles mal zum ersten mal...red halt vorher offen mit ihr, das alles neu is für dich un so. sie wird dann bestimmt auch langsamer und alles machen...was ich eigentlich sagen will: sie wird verständnis haben, wenn nicht gleich alles funktioniert :zwinker: *aus erfahrung sprech*irgendwie im kreis rumred*liba ma aufhör jetz* :grin:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 30 Juli 2003
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    das was du machen wirst is richtig. egal ob du sie jetzt küsst oder ihr sonst was macht. denk nich nur weil andere das machen musst dus auch machen. du wirst sehn wenn du da einfach ohne dir groß gedanken zu machen (versuch dich einfach vorher nochmal zu beruhigen - um gottes willen nicht mit alkohol, ne fahne is das einzige womit dus verbocken kannst :smile: ) entwickelt das ganze ne art eigendynamik, und es passiert das was passiert, basta.
    viel spass!

    greetz
    ~
     
    #10
    werwolf, 1 August 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    Hast du schonmal geküsst ? - Hört sich nicht so an.
    Musst mal nach nem Beitrag von mir suchen, Stichwort "Keller".
    Hab meinem Schatz am Anfang sofort gesagt, dass ich noch nie geküsst habe - sie (so lieb, wie sie is) hat gesagt, dass das egal ist und man sowas üben kann. Hm, naja - wär halt fast vor Aufregung umgekippt.

    Das wichtigste is - sag ihr wirklich ALLES, was dir gerade durch den Kopf geht - keine falsche Bescheidenheit.

    Denn es ist besser, wenn sie weiß, dass du "Anfänger" bist und der Kuss nicht der beste war, als dass sie denkt du küsst immer so...

    Sei einfach ganz ehrlich, dann kann nix schiefgehen.
    Und ans Erstemal, würd ich an deiner Stelle noch gar nicht denken !!!
     
    #11
    SoMa, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten
Test