Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kollegah_kit
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #1

    Erste freundin!

    Hallo,

    also ich fang direckt mal an:

    Ich bin 17 und hab seid 2 Wochen eine freundin :grin: bzw meine erste freundin.
    Nur ich hab jetz ein problem , eigentlich mehrere.

    Sie weiss noch nicht das ich noch nie eine freundin hatte, jetz weiss ich nicht was ich machen soll , soll ichs sagen oder lieber lassen , soll ichs einfach sagen oder auf ein bestimmten moment warten?
    Weil ich weiss echt nicht wie sie zu diesm thema steht , ich weiss das sie schon mindestens zwei freunde hatte , mit ihnen auch länger als ein halbes jahr zusammen war , und hinzukommt noch das manchmal wenn im fernseh was kommt mit ....hier jungfrau....da erstes mal (und wenn es sich nur um das erste mal autofahren geht) da denkt sie halt zweideutig , wie ich auch :grin: , aber das macht mich halt stutzig

    Dann noch , eine beziehung soll ja was schönes sein und so...nur mich quälen seid 4 tagen ungefähr bestimmte gedanken , z.b. wie es ist wenn wir nicht mehr zusammen sind , weil immoment bin ich jeden tag bei ihr und das hat sich alles schon zur normalität entwickelt , aber diese ängste sind so schlimm das ich manchmal wenn ich bei ihr bin fast geistig abwesend bin , weil ich dann immer diesen film vor mir hab das ich dann nicht mehr bei ihr bin und ich kein kontakt mehr mit ihr hab und so , ihr wisst bestimmt was ich meine :zwinker:

    Ihr könnt ja mal eure meinungen schreiben :grin:

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erste Freundin
    2. Erste Freundin
    3. Erste Freundinn
    4. Erste Freundin
    5. Die erste Freundin heiraten?
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #2
    jaa, die erste beziehung ist was ganz tolles ^^

    geniee sie einfach, so gut es geht und mach dir nicht einen kopf, dass sie auseinander rechen könnte. Deutet ja nichts darauf hin, also ganz ruhig :zwinker:

    Mit 17 ist es auch ncihts ungewöhnliches, dass du sie deine erste Freundin ist. Vielleicht bist du ja auch ihr erster richtiger Freund. Ein halbes jahr ist nun auch nict ganz soo viel.
    Vl hatte sie in ihren beziehungen bisher auch nur geküsst, und die Andeutungen kommen da her? oder weil ihr auch "euer erstes Mal" noch vor euch habt.

    lg
     
  • kollegah_kit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #3
    ...

    Danke für die schnelle antwort :smile:

    Aber was ich vergessen hab zu sagen ist:

    Sie nimmt die pille (ach übrigens: sie ist 16)

    Das heisst für mich , sie hat schon :ratlos:

    mfg
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    29 April 2008
    #4
    Dass muss es nicht unbedingt heißen. Kann natürlich, aber vielleicht nimmt sie sie auch aus anderen Gründen, zB starke Regelschmerzen oder Hormonprobleme.

    Mach dir erst mal nicht so viele Gedanken :smile: Genieß diese wunderbare erste Zeit.
    Ich kann verstehen, dass du dich vielleicht nicht traust, ihr das zu sagen, aber ich denke, dass es am Ende dann nicht ganz so schlimm ist. Wenn du denkst, dass ein passender Zeitpunkt da ist, ihr gerade alleine seid und vielleicht auch grad kuschelt kannst du's ihr vielleicht ja einfach sagen :smile: Ich glaube nicht, dass sie das allzuschlimm finden wird, erstens ist 17 ja auch noch kein Alter (ich kam mit meinem Freund kurz vor meinem 18ten erst zusammen :zwinker: ) und zweitens ists an sich ja auch kein Weltzusammenbruch, wenn man der erste Partner ist. Im Gegenteil, vielleicht findest sie's ja auch toll :smile:

    Also, wie gesagt, genießen und nicht so viele Gedanken machen :smile:
     
  • Schlummerbär
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #5
    Hmm ich würde dir raten ihr zu sagen, dass sie deine erste richtige freundin ist usw... such dir nur nen passenden moment aus. halt nicht dirket beim knutschen oder so, sondern wenn ihr normal miteinander redet.

    meine beziehung ist zwar jetzt kaputt und das hat jetzt auch nichts damit zutun, was ich dir jetzt sage, aber ich habe am anfang dieser beziehung vertuscht, dass sie meine erste freundin ist und das ich noch nie sex hatte usw... wollt halt der perfekte freund sein.

    das alles hat aber leider dazu geführt, dass mein erstes mal beinah mislungen ist und im späteren verlauf unsere beziehung beinah kaputt geganegn ist.

    gruß

    schlummerbär
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #6
    Erst mal: Glückwunsch! :smile:

    Bleib locker und sei ehrlich zu ihr. Kannst ruhig sagen, dass du noch Jungfrau bist...na und? Und wenns am Anfang nicht so läuft - was ganz normal ist - dann nehmts mit Humor und "arbeitet" dran :zwinker:

    Alles Gute für euch Zwei und viel Spaß!
    Akuma
     
  • soluscor
    soluscor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    3 Mai 2008
    #7
    Hi :smile:

    Ich hatte einmal das selbe Problem. Ich habe ein Mädel kennen gelernt, mich verliebt und sie in mich. Als ich dachte es sei Zeit ihr zu sagen das ich noch nie eine Freundin gehabt habe hat sich alles zum schlechten gewendet. Sie hat sich von mir Distanziert und hat gemeint sie will nicht mit mir zammen kommen weil sie nicht weiß ob ich treu sein kann wenn ich noch nie eine Freundin hatte...

    Ich kennen deine Freundin ja nicht und weiß also net wie sie drauf reagieren wird. Ihr seit ja schon zusammen also denk ich wird das Positiv wirken.

    Gruß
    soluscor
     
  • IvoryTower
    IvoryTower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #8
    Sags ihr doch einfach ! Dafür gibts keinen "besten Moment" und ihr liebt euch doch, also kanns doch für euch egal sein, obs die erste oder die 27. Liebe (<-- übertrieben :tongue: ) ist ...

    Im Ernst: ich hatte mir 16 meine erste Freundin (und ich war auch nicht ihr erster), ich habs ihr einfach gesagt und schluss war, im Weg steht dem glaub ich bloß der männliche Ego, der als erfahren und irgendwie überlegen gelten will, son richtiger Angeber eben, so nach dem Motto: "was mit 16 (bei dir 17) noch nie ne Freundin, wie unerfahren, schüchtern, ist doch voll abnormal" ---> Nein, erstens ist es das nicht und zweitens kann man niemanden ja an der Anzahl Freundinnen/Freunden messen, so was bescheuertes :grin:

    Btw meine Freundin hats nicht gestört, dass sie die Nr. 1 war/ist, im Gegenteil, glaub sie is sogar n bisschen stolz ... lol kA wieso :grin:

    Also sags ihr einfach beim nächsten Mal, wo ihr was zusammen macht !

    Zum Thema Sex:

    Pille bedeutet noch lang nicht Sex --> weißt du, dass sie schon welchen hatte oder hast du das bloß geschlussfolgert? Und tröste dich mal, nach 2 Wochen muss man seinen Partner noch nicht in- und auswendig kennen, ich entdecke nach über 3 Jahren noch immer irgendwelche neuen Sachen und ich bin mir sicher, dass das die Forenuser mit noch längeren Beziehungen auch bestätigen können ...

    @ soluscor bzw zu deinem Post:

    tut mir leid, dass du an so eine Sch**** (aus Rücksicht auf weibliche User unterlasse ich dieses Wort :engel: ) geraten bist, so was ist echt einfach nur mies !!! Und dann auch noch mit der Begründung, sehr schwachsinnig !! Denk mal sie wollte wohl doch nix von dir und hat dann so halt nen Rückzieher gemacht. Jedenfalls glaub ich, dass sowas wohl die Ausnahme ist, denke die meisten Mädchen und auch Jungs haben keine Problem damit irgendwo der/die Erste zu sein.

    FAZIT: sags ihr einfach, besser jetzt, als wenn sich wirklich rausstellt, dass sie auch schon sexuelle Erfahrungen hatte und du dann dumm dastehst und auch noch dumm rumlügen musst ^^

    Grüße

    Ivory
     
  • soluscor
    soluscor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    3 Mai 2008
    #9
    Ja da geb ich Ivory recht. Wenn ihr euch liebt wird sie das sicher verstehen :zwinker:

    @ Ivory:
    Ja das hab ich mir im nachhinein auch über sie gedacht ^^
    Naja lang her und ich habs auch schon fast vergessen =D
    Bin eh jetzt hinter einem anderen Mädel her xD

    Gruß
    soluscor
     
  • streifehörnsche
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #10
    Hallo kollegah_kit,

    weißt, Du, bei meinem Männe war ich damals auch die Erste. Und mir wars sowas von wurscht. Ich wollte ihn, und das war das Wichtigste.

    Genieß einfach die zeit mir ihr und mach Dich nicht verrückt.

    Gruß
     
  • kollegah_kit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #11
    Danke für eure schnellen antworten :grin:

    Sry , war erst jetz wieder zuhause , also das mit den haaren hat sich erledigt , sie findets nicht schlimm :smile:

    Und das es meine erste ist muss ich ihr halt noch sagen , ich kann euch ja auf dem laufendem halten :zwinker:

    Achja , was könnte ich denn jetz mit ihr so machen , habt ihr ein paar tips , es wird / ist ja warm :herz:

    mfg
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2008
    #12
    .........
     
  • soluscor
    soluscor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    6 Mai 2008
    #13


    Hi
    Also bei meiner ersten Freundin hab ich ihr das so gesagt ^^
    Ich hab sie 3 wochen lang gekannt und als wir dann in der Schule xD 1. Pause uns dann zum ersten mal geküsst haben hab ich ihr gesagt "Du musst wissen ich habe vorher noch nie geküsst. Du bist nun meine 1. Ich liebe dich!"
    Als Antwort kam ein weiter Kuss xD
     
  • kollegah_kit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #14
    Omg

    Hallo Leute,

    also in unserer Beziehung ist alles Wunderbar...:herz:

    Jetz hab ich ein weiteres sehr grosses problem:

    Bei uns gehts langsam in die Richtung Sex.
    An sich nicht ganz schlimm , aber ich hab ein riesen problem , eigentlich ein kleines ,weil mien penis ist steif 10cm und 4cm breit , und im schlaffen zustand 5cm....was soll ich machen??

    Reicht 10cm aus? Lacht sie mich aus?

    Bitte nochmal um rat :ratlos:

    mfg
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Mai 2008
    #15
    Was willst du denn machen? :ratlos:
    Wenn sie dich auslacht, dann ist sie die Falsche für dich.
    Und normalerweise gehts erstmal in Richtung Petting bevors zum Sex kommt und da sollte sie deinen Penis dann ja schon mal sehen bzw. anfassen.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    70
    Verlobt
    10 Mai 2008
    #16
    Es zählt nicht die Länge sondern wie man(n) damit umgeht würd ich sagen!

    Ich kann mir nicht vorstellen warum sie dich auslachen sollte- meinst du sie sitzt mit Massband im Bett und trägt dich in eine Liste ein und vergleicht :zwinker:?

    Mach dir da einfach nicht zu viele Gedanken und genieß es!

    Lg
     
  • kollegah_kit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #17
    ich meinte damit wie ich es ihr sagen / zeigen soll

    Ich hab sie gestern mit meinen fingern befriedigt , und irgendwann (vll heute schon oO) will sie ja wahrscheinlich auch mal mir in die hose und nicht immer nur ich.

    Ich will halt nur gerne mal wissen was ihr dazu sagt.

    PS.: Wisst ihr wo es Kondome für meine grösse(kleine) gibt? :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Mai 2008
    #18
    Und dann ist es für sie wahrscheinlich überhaut kein Problem. :zwinker:

    Ich seh daran jetzt nichts schlimmes.

    www.kondomberater.de
     
  • kollegah_kit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #19
    Die haben nur 4,9cm Breite , ich hab um die 4cm ,ist das schlimm?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Mai 2008
    #20
    Du kannst da doch genau deine Maße eingeben und bekommst dann Kondomvorschläge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste