Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thorben55
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    3 August 2009
    #1

    Erste Freundin

    Wollte mal fragen wann ihr eure erste Freundin hattet oder besser gesagt eure
    erste Beziehung


    PS:Ja,kann sein das mir langweilig is^^
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    3 August 2009
    #2
    Mit 18 Jahren und 2 Monaten. Mein damaliger Freund und jetzt Mann war gerade 18 geworden und ich war auch seine erste Freundin.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    3 August 2009
    #3
    Mit 17 war es um mich geschehen :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 August 2009
    #4
    Erste Beziehung mit 16 aber die erste richtig ernste mit 17
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 August 2009
    #5
    Ich war gerade 12 geworden. :grin: Falls man das als Partnerschaft überhaupt zählen lassen will. Obwohl, schließlich waren wir zweieinhalb Jahre zusammen und mein erstes Rumknutschen (das war aber eher gegen Ende der Beziehung) hatte ich mit ihm auch. *g* Mehr ist damals allerdings nicht passiert. Danach war ich dann erstmal ein Jahr Single.

    Die nächste Beziehung hatte ich dann mit 15einhalb. Da ist dann schon deutlich mehr passiert. (Auch wenn ich mein erstes Mal noch nicht mit ihm hatte). Mit ihm war ich dann allerdings nur 4 Monate zusammen.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2009
    #6
    Mit 17 Jahren.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #7
    Mit 17 Jahren...ist nicht lang her.
     
  • sunny-16
    sunny-16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    3 August 2009
    #8
    mit 18 jahren,er war 20 hat 1 jahr gehalten
    die erste wirds nicht für immer sein,meistens!!!
     
  • thorben55
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    3 August 2009
    #9
    Kann mir mal einer sagen wieso die Beziehungen nciht so lange halten,wenn man jung ist???
    Das is voll komisch^^
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    3 August 2009
    #10
    Weil sich junge Menschen noch viel stärker entwickeln als ältere, die in ihrer Persönlichkeit schon etwas gefestigter sind. In denke, dass es in jüngeren Jahren viel wahrscheinlicher ist, dass man sich einfach in verschiedene Richtungen entwickelt und es dann nicht mehr passt.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    3 August 2009
    #11
    mit meinem ersten richtigen Freund bin ich mit 16 zusammen gekommen und als ich 22 Jahre alt war, haben sich unsere Wege dann getrennt.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #12
    So richtig mit 14. Wir sind noch zusammen :smile:
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.076
    Verheiratet
    3 August 2009
    #13
    Ich war 16 und die Beziehung hielt zwei Wochen.

    Meine erste ernste Beziehung hatte ich dann mit 18 und die habe ich auch jetzt noch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2009
    #14
    Kurz nach meinem 15. Geburtstag.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 August 2009
    #15
    Die erste RICHTIGE Beziehung hatte ich mit 18, mit 14/15 immernur so Zwischensachen :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 August 2009
    #16
    18,5: 1,5 Jahre

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 -----------

    muss nicht immer so sein, kommt ganz auf die Menschen und die Beziehung drauf an. ; -)
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 August 2009
    #17
    Im Kindergarten, also mit 5 oder so. Wir haben Händchen gehalten und uns auch immer zur Begrüßung und zum Abschied geküsst.^^
    Aber die erste richtige wohl mit 14.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    4 August 2009
    #18
    (...)
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #19
    Meine erste Beziehung hatte ich mit 15 und sie hält immer noch :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    4 August 2009
    #20
    Die erste ernsthafte und längere mit 18, davor gabs ein paar kurze Sachen und Kindergartenliebe und so:grin: aber ich zähle als meine erste Beziehung die mit 16. Hielt aber nicht lange..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:39 -----------

    Wow...klasse und Seltenheit.. Ist bei ner Freundin ganz genauso!
    Bist du auch seine 1.Freundin?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste