Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krokodillo, 2 Oktober 2004.

  1. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    Bin hier ein neuer User; lese schon seit einiger Zeit mit und
    jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich selbst Rat brauche.

    Und zwar ist es jetzt soweit, dass ich meine erste Beziehung anfange.
    Sie hatte schon mehrere längere Beziehungen davor, kennt sich also schon aus, dementsprechend sind dann vielleicht auch ihre Anforderungen.
    Sie weiß von mir, dass es für mich etwas neues ist.

    Sie ist jetzt grad noch auf Studienfahrt und kommt in 5 Tagen wieder, dann sind wir erst "richtig zusammen". Ich weiß, die Frage mag blöd klingen, aber habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, worauf ich achten sollte und so? Ich weiß, dass man es nie pauschal sagen kann, aber vielleicht habt ihr ja ein par Tips, worauf ich achten könnte und so, um ein paar Fehler etc. von vornerein auszuschließen.

    Danke euch schonmal
    krokodillo
     
    #1
    krokodillo, 2 Oktober 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    höhö, kenn ich.
    meine erste Freundin hatte auch n paar Kerle vor mir.
    habe mir damals zum Teil voll in die Hosen gemacht, vor allem im Thema Sexualiät. Sie war zwar noch Jungfrau, aber hatte schon was mit ihrem Ex so Zeugs wie Befriedigung un Ov. Aber des hat sich dann alles von "selbst" geregelt.
    Man könnte jetzt die Standartmäßigen Sachen die in einer Beziehung "wichtig" sind herunterleieren. Aber dort ist es bei jedem anderst. (Alter wäre vlt. wichtig).
    aber pauschal:
    sei einfach du selbst, hört sich blöd an. Aber wenn ihr euch liebt werdet ihr wohl einen Weg finden. Du wirst Konflikte nicht vermeiden können, gewiss auch Sachen das nächste mal anderst machen. Aber das ist im Leben normal.
    Ich glaub da keiner dich bzw. sie kennt wird es schier unmöglich sein dir genaue Tipps zu geben.

    Lass das ganze einfach auf dich zukommen!
    viel Glück :smile:
     
    #2
    Blumentopf, 3 Oktober 2004
  3. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Sehe ich genauso

    Du machst Dir nen Kopf, weil sie schon mehrere Beziehungen gehabt hat, aber ganz offensichtlich waren diese Beziehungen nicht so wichtig, denn sonst wäre sie ja noch bei einem. Spricht schonmal für Dich.
     
    #3
    bommeldu, 3 Oktober 2004
  4. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    MaresaX, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten