Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Freundinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chado, 2 Januar 2009.

1. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verlobt
    Hallo das ist mir etwas peinlich auf grund meines Alters, aber das ist nun wirklich meine erste Freundinn.
    Undzwar habe ich sie kennengelernt als sie noch mit ihrem Freund zusammen war mit dem ich mich danna uch super verstanden habe.
    Einige Wochen - Monate gind das auch alles super.
    Doch dann hat sie mir gesagt das sie langsam gefühle für mich entwickelt und ich wusste garnicht was ich sagen sollte da ich es für sie ebenso empfand.
    Habe ihr aber gesagt das da von meiner Seite aus nichts ist, weil sie ja einen Freund hatte!
    Aber auf Silverster hat sie sich so mit ihm gestritten, dass ich mich mit ihr unterhalten habe sie getröstet habe und aufeinmal waren wir allein im Raum :eek: .
    Ich habe sie halt im Arm gehabt und aufeinmal Küsst sie mich.
    Das ging dann eine Weile hin und her und nun hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht und will am we wieder herkommen.
    Ich habe ein sauschlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber aber freue mich andererseits auch total :ratlos: .

Nur gibt es da noch ein Problem! Ich hatte nochnie Sex und sie war schon mit mehreren zusammen und auch mit ihrem Letztem Freund sehr lange. Noch dazu muss ich leider sagen ich bin nicht gerade großzügig bestückt und ich habe Angst davor wie sie reagieren wird oder ob ich es vermassel oder oder ..
    Und ich weis das es am we soweit kommen wird weil es als wir allein im Raum waren auch fast soweit kam, wenn nicht jemand reingekommen wäre ..

Ich weis, dass das bestimmt schon das 1000te Thema dieser art ist, aber irgendwie ist es schon etwas anderes sein problem selber zu schildern und daurauf Antworten zu bekommen als sie sich bei anderen durchzulesen. Ich danke schonmal für alle Antworten.

Chado, 2 Januar 2009
  2. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Chado,

wünsch dich erst mal herzlich Willkommen und viel spass hier!

Ich kann dein schlechtes Gewissen ihrem Ex gegenüber schon verstehen, aber andererseits, hätte es ja auch keinen Sinn gemacht, wenn sie trotz Gefühle zu dir mit ihm zusamm geblieben wäre. Freu dich einfach auf sie.
    Dann finde ich es überhaupt nicht peinlich, dass du erst mit 20 Jahren eine richtige Freundin hast. Ich bin auch erst mit fast 20 J. mit meinem Freund zusamm gekommen und er war und ist mein erster. Somit, ist er auch der erste mit dem ich schlafe!

Das du dir Gedanken machst, weil sie bereits mehr Erfahrung hat als du, kann ich ebenfalls gut nachvollziehen. Mir ergings nicht anders! Aber je mehr du drüber nachdenkst, desto mehr wird es denk ich auch schief gehen! Es kommt außerdem nicht auf die Größe an. Hört man ständig, ich weiß, aber es ist auch so! Wenn du dir selber nicht sicher bist, sprech mit ihr drüber und wartet noch. Du musst nicht mit ihr schlafen. Ich habe mit meinem Freund auch damals drüber gesprochen und er hat da sehr verständnissvoll drauf reagiert. Hat mit Zeit gelassen und mich nie gedrängt, obwohl es schon öfter dazu kam, dass wir beide erregt waren, ich mir aber noch zu unsicher war! Sonst lass sie dich einfach führen beim ersten Mal. Du wirst die Sicherheit von ganz alleine bekommen!

Lg Sarah

KleenesBeazt, 2 Januar 2009
  3. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Chado, in dem Alter seine erste Freundin zu haben finde ich jetzt nicht so schlimm, kenne mehrere, denen es auch so ergangen ist/ergeht :zwinker: war bei mir auch nicht viel früher.

Weiß ihr Ex-Freund, dass sie jetzt mit dir zusammen ist? Bzw wie hat er drauf reagiert? Dass du ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hast, ist verständlich, aber wie meine Vorrednerin schon sagte: es ist besser, wenn sie ihm reinen Wein eingeschenkt hat. Vielleicht könnt ihr ja trotzdem irgendwie mit ihm befreundet bleiben, wenn er es erträgt :zwinker: Freu dich lieber über dein Glück, statt es dir selbst zu vermiesen

Wenn du solche Angst vor dem ersten Sex mit ihr hast, dann erklär ihr deine Probleme. Und die Größe ist nicht alles, das macht keinen GV qualitativer. Männer tendieren ohnehin zu der Annahme, ihrer sei viel kleiner als der aller anderen. Was i.d.R. nicht stimmt. Ich seh da er deine Aufregung als Problem als deine Größe untenrum. An deiner Stelle würd ich mir da ein bisschen mehr Zeit lassen.
    Natürlich ist da Neugier, aber ich bereue es ehrlich gesagt, dass ich an das Thema zu schnell herangegangen bin. Petting und Kuscheln und dann könnt ihr ja mal weitersehen.
    Viel Glück euch beiden

User 87316, 2 Januar 2009
  4. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Da stimme ich meiner Vorposterin absolut zu. Männer tendieren wirklich dazu. Mach dir nicht so viele Gedanken. Lass erstmal alles auf dich zu kommen und ob sie nun wirklich schon mit dir schlafen möchte, weißt du ja auch nicht. Vielleicht kommt es auch erstmal nur zum Petting oder zum kuscheln. Mein Freund dachte auch, dass ich bei der ersten Übernachtung schon mit ihm schlafen wollte. Doch das war überhaupt nicht so. War sehr überrascht, als er auf einmal das Kondom raus holte. :grin:
    Freu dich auf das Wochenende und mach dir auch keine Gedanken über den Ex, denn wenn sie schon vorher Gefühle für dich hatte, dann war das auch richtig den Freund zu verlassen.
    Genieß einfach die Zeit mit deiner neuen Freundin.

Pink-Paradise, 2 Januar 2009
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Sie hat mit ihm gestritten und direkt danach mit dir geknutscht?

Da würd ich mir nicht zuviel drauf einbilden. Das kann sie auch nur gemacht haben um ihren Freund zu ärgern.

kingofchaos, 2 Januar 2009
  6. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Naja, aber sie meinte ja schon vorher, dass sie Gefühle für ihn hat und hat dann auch letztendlich mit ihrem Freund Schluss gemacht. Zudem glaube ich nicht, dass jemand, der in einer vernünftigen und funktionierenden Beziehung ist, einfach jemand anderen küsst nur um den Partner zu ärgern. Denn das ist ja immerhin schon eine Art Fremdgehen. Also wird da ja schon irgendwas nicht mehr im Lot gewesen sein.

7. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Nein, ihr Freund weis es nochnicht.
    Er ahnt es aber und hat auchscon gefragt ob sie wegen mir mit ihm schluss gemacht hat. Sie hat mich gefragt und ich sagte ihr sie soll selber wissen ob sie ihm das sagen will oder lieber nicht. Mir würde es nichts ausmachen.
    SIe holt heute ihre Sachen aus der Wohnung und meldet sich dannach bei mir.

Aber ihr Freund hat doch garnichts gesehen, dass sie mich geküsst hat @kingofchaos

Naja vll mache ich mir ja wirklich zuviele Gedanken, aber die lassen sich ja nuneinmal nicht einfach so abstellen : /

Chado, 2 Januar 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Trotzdem ist es komisch. Direkt nach einem Streit Schluß machen und dann zum TE?

Wenns was wird, dann wirds wahrscheinlich nicht lange halten.
    Wieviele Threads haben wir hier in denen so eine Situation und die traurigen Enden solcher Beziehungen schon erörtert werden?

@ TE
    Sorry, muß nicht sein, aber es gibt hier wirklich schon zwölfzigtausend Threads und bei keinem, an den ich mich erinnern könnte, ist eine solche Geschichte auf Dauer gutgegangen.
    Es kann auch gut sein, daß sie Dir am WE erzählt, wie peinlich ihr die ganze Geschichte sei und sie nur sauer auf ihren Freud gewesen sein und blablubb....

Edit: wegen Überschneidung
    Der Freund weiß offiziell noch nichts vom Beziehungsende? Autsch!!!

9. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Ich glaube, er meint, dass der Freund noch nichts davon weiß, dass die beiden was am Laufen haben.

10. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Bin anscheinend nicht mehr ganz fit heute, wie peinlich.

Trotzdem bleibe ich dabei was ich oben geschrieben habe obwohl ich es dem TE wünschen würde, das es klappt.

11. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Ich bin total nervös und kann net schlafen :geknickt:
    Ich freue ich total auf sie, aber habe auch ziehmlichen schiss.
    Ich glaube einfach, dass ich irgendetwas falsch machen werde -.-
    Ich habe keinerlei erfahrungen in sachen Beziehungen. Ich weis auchnicht wie sie es fand als wir uns geküsst und über alles geredet haben. Ich fand es jedenfalls einfach wunderbar und ich habe in meinem Leben nichts schöneres erlebt. Ich will es einfach nicht irgendwie vermasseln.
    Sie weis aber auch, dass ich noch keine Beziehung oder Sex hatte und sie sagt es stört sie nicht. Angst habe ich aber trotzdem einfach !

Und ich glaube nicht, dass sie einfach nur mit mir spielt oder es eine kurzschlussreaktion durch den streit mit ihrem Freund war.
    Den streit gab es ja weil er eiffersüchtig war weil sie bei mir auf der Couch saß und ihre Beine auf meinem Schoß hatte(und da haben wir wirklich nur normal miteinander gerdet).
    Außerdem ging das ganze ja auch schon ca. 1 Monat hin und her. Nur hatte ich nicht sehr viel für sie empfinde (wegen dem schlechtem Gewissen ihrem Freund gegenüber) aber das sie sich in mich verliebt hat, hatte sie mir da schon etwas länger vorher gesagt.

Tut mir leid, hatte das alles nur in der Kurzfassung geschrieben.
    Sorry für die Rechtschreibung und den Satzbau, aber ich bin total am zittern und durcheinander vor Vorfreude und Angst ....
    Vorallem vor dem 1.mal was wenn ich z.B. zu früh komme oder es sonst irgendwie vermassel ? Wie würde sie wohl darauf reagieren ? Ich mache mir einfach total viele Sorgen :frown:
    Ich will das glaube ich auch eigentlich noch garnicht, eben halt wegen der ganzen Angst, aber ich weis nicht was ich machen würde wenn es von ihr aus soweit kommen würde.

Chado, 3 Januar 2009
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Viel Glück heute

kingofchaos, 3 Januar 2009
  13. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Das we war einfach super:smile:
    Doch später sind wir dann doch im Bett gelandet eigentlich wollten wir nur schlafen doch nach und nach ergab sich aus ein bisschen Küsserei dann doch immer mehr und es lief auch alles wunderbar und es war verdammt schön !
    Doch als ich dann in sie eindringen wollte ist er sofort schlaff geworden :geknickt:
    Ich weis nicht worann es liegt verdammt :frown: Wir haben es 2 mal versucht und um ehrlich zu sein macht mich das ganzschön fertig !
    Nach der ersten flaute sagte sie mir das es nicht schlimm sei und überhaupt kein Problem ist. Dann hat sie mich wieder in Stimmung gebracht und es war genau wie davor ....

SIe hat immerwieder gesagt das ich mir keinen Kopf darum machen soll und es ihr nichts ausmacht, es hätte auch so spaß gemacht.
    Aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken!
    Dann sagte sie "du wirst deinen spaß schon noch haben" und wollte es weiter mit OV zum ende bringen, aber ich konnte einfach nicht kommen :kopfschue .. Ich fühle mich total mies wegen der ganzen Sache !

Chado, 4 Januar 2009
  14. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ach glaub mir, da bist du nicht der einzige dem es so geht/ging.

Es ist eine neue Situation für dich, du bist aufgeregt und da passiert sowas eben. Mir ist es auch so passiert bei meiner ersten Freundin, auch sie hatte mehr Erfahrung, ja und was solls, mit Humor genommen und heute lach ich drüber.

Außerdem hat sie ja gesagt es ist nicht schlimm, also...steh da drüber und beim nächsten mal klappt es! :smile:

Viel Spas und Efolg weiterhin bei deiner ersten Beziehung!

drehtür, 4 Januar 2009
  15. dolin
    Gast
    0
    ich kenne die situation.als ich das erste mal mit meinem exfreund schlafen wollte war es genauso und wenn ein mädchen sagt das es nicht schlimm ist dann ist es das auch wirklich nicht.vertrau ihr einfach.bei uns war es nachher so das es eigentlich zufall war und wir wollten in dem sinne gar nicht miteinander schlafen und dann ist es einfach passiert.

versuch einfach nicht so viel nachzudenken und dann klappt es auch.es ist meistens immer die versteckte angst und die angst was falsch zu machen das es nicht klappt.versucht dich einfach auf sie einzulassen und mache dir wirklich keinen stress.
    frauen empfinden es nicht als schlimm wenn es nicht klapp ganz und gar nicht sogar.

also kopf hoch und einen neunen versuch ohne ängste wagen:zwinker:

dolin, 4 Januar 2009
  16. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

ich kann dir, wie die meisten anderen, nur raten: mach dir nicht zuviele gedanken!

was sie betrifft, scheint ja alles gut zu laufen, sonst hätte sie nicht bei dir geschlafen bzw mit dir...

die tatsache, dass du erst mit 20 deine erste freundin hast, find ich überhaupt nicht außergewöhnlich - war bei mir auch so! und ich kenne einige, die noch älter sind und noch immer single...

und was den sex betrifft: auch das kenn ich - bei meiner ersten freundin hat das erste mal auch nicht geklappt, weil "er" nicht mitmachen wollte. tja, im endeffekt waren wir dann 2 jahre zusammen, und der sex hat toll funktioniert :zwinker:

also, kopf hoch - das wird schon (und das ist nicht nur so ein spruch...)

pablo

pablo309, 4 Januar 2009
  17. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann meinen Vorrednern nur beistimmen. Lasst Euch Zeit und es wird wie von selbst gehen.

Am besten ist, wenn Du Dir denkst, es ist auch so schön und dann klappt es eben nicht. Geduld ist der Meister. Denk Dir, heute muss es nicht klappen, wir haben auch so unseren Spass. Es gibt ja noch paar andere Dinge, die man machen kann. Geniess das solange, dann vergisst Du irgendwann die Sorgen und Du wirst überrascht sein, wie einfach auf einmal alles klappt.

Ich spreche aus Erfahrung. Es gibt auch Männer, die noch viel älter sind und auch noch keinen Sex hatten. Du bist also wirklich nicht alleine. Folge Deinem Herzen und geniesse die Gefühle, die Du in Deinem Herzen hast.

Wenn sie sagt, es mache ihr nichts aus, dann freue Dich darüber, dass Du ein Mädchen gefunden hast, das so einfühlsam ist. Zärtlichkeiten sind auch so schön. Also geniessen und liebevoll Geduld haben.

Mausebär, 4 Januar 2009
  18. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Und schon gibt es das nächste Problem :geknickt:
    Ich kann mir keinen mehr .. naja SB funktioniert nichtmehr.
    Es ist eigentlich genauso wie da als sie mich mit OV verwöhnt hat. Ich habe das gefühl zu kommen aber irgendwie ist alles ziehmlich verkrampft und es tut dann etwas weh ..
    Weis da vll jemand Rat ?

Chado, 5 Januar 2009
  19. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ich vermute mal, du hast dich dabei verkrampft, weil du dir beweisen wolltest, dass du es noch kannst

User 87316, 5 Januar 2009
  20. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Naja mittlerweile ist jedenfalls alles wieder normal und ok.
    HAbe nun jeden tag lange mit ihr Telefoniert und wir haben über wirklich alles geredet was irgendwem noch irgendwie schief im Magen lag.
    Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich mir keine Sorgen mer darüber mache ob es nun klappt oder nicht, ich freue mich einfach nurnoch aufs nächste Wochenende :grin:

Und euch allen auch danke !
    Ihr wart mir eine große Hilfe und ich bin froh das es ein Forum und seine Leute wie dieses hier gibt ! :bier:

Chado, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...