Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste 'geübte' Verliebtheit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MooonLight, 18 September 2004.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Man liest ja öfter mal davon, dass sich sehr viele Menschen (ob jetzt häufiger Weiblein oder Männlein weiß ich nicht) zu Anfang der Pubertät in eine Person verlieben, die für sie unerreichbar ist..(Prominente,Lehrer, ältere Bekannte..) Und an der quasi das Verliebtsein 'üben' - weil man da ja nicht verletzt werden kann.. (zumindest nicht so, wie von einer 'realen' Person)

    Jetzt also meine Frage: Ist euch das passiert? Und wenn ja, wer war es?

    Zu mir: Es gab da so, ich würde sagen 1-2 Fälle.
    Der 1. ist eigentlich so ein Mittelding.. Da hab ich mich das erste mal verliebt.. nur ich war 11 und er war 18 *g* So jung und naiv wie ich war, hab ich natürlich gedacht, er hätte sicherlich auch Interesse an mir.. (nachdem er schon mit mir zur Pfadfinder-Lagerhochzeit gegangen ist *gg*) - war aber natürlich nicht so..

    Nr. 2 war erst danach - und ein Promi.. *gg* - Leonardo DiCaprio.. *pfeif* natürlich inkl. Fan-Sammel-Wahnsinn..
     
    #1
    MooonLight, 18 September 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    *g*

    ja das kenne ich, aber warum das so ist weiß ich nicht. Zuerst war bei mir allerdings ein Promi Angelo Kelly :schuechte hi hi

    Ich wusste zwar, dass ich bei dem keine Chance hatte, aber ich hab gedacht, wenn er mich mal sieht, dann weiß er sofort, dass wir für einander bestimmt sind :grin:

    Der zweite war bei mir in der Klasse. Den fand ich toll. Allerdings war er ein Mädchenschwarm und hat mich überhaupt nicht wahr genommen. Wir haben uns sogar immer ganz doll gestritten, ganz nach dem Motto "was sich neckt, das liebt sich" *g*

    Dann war da noch einer "Nico" hieß er. Er war in der 10. Klasse, als ich in der 6. oder so war. Der hatte lange braune Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Den fand ich soooo geil. :tongue:
     
    #2
    Faerie, 18 September 2004
  3. succubi
    Gast
    0
    joah, das kenn ich.
    war lange zeit in einen jungen aus der nachbarschaft verliebt. er war zwar gleich alt und so, aber er hatte eine freundin und außerdem wohl kein interesse an mir. freundschaft war drin, aber mehr net... pfoah hab ich oft geheult. *gggg*

    und dann hatte ich eine totale tom cruise-phase... inkl. sammeltick.

    und nach tom cruise gab's leonardo di caprio... ebenfalls inkl. sammeltick. *lach*


    die ersten male verliebt war ich übrigens schon zu kindergartenzeiten - und meistens wurde meine liebe erhört. :grin: ich war halt eine geile schnitte mit meinen fehlenden vorderzähnen und der großen brille. - der renner. *hehe*
     
    #3
    succubi, 18 September 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa... das gabs bei mir auch.

    1. ein Bekannter unserer Familie (Sohn).... ich war zu um die 11 und er knapp über 20. Ein Glück sind wir immer noch supereng befreundet, auch wenn er mittlerweile verheiratet ist und ich seit ewigen Zeiten meinen Freund hab... War einfach eine Riesen-Schwärmerei (weil bei ihm irgendwie alles gestimmt hat -> Traummann)

    2. in meinen Pfadfinderzeiten ein Gruppenleiter (er war mindestens 6 Jahre älter als ich).... aber immer wenn ich ihn gesehen hab, oder auf seinem Schoß gesessen bin (war halt ein kl. süßes Mädel)-> na ja... wollen wir mal nicht weiterausführen.
    aber gestern hab ich ganz unerwartet gesehen... war ein ganz lustiges gefühl;-)

    lg.
    Hexe
     
    #4
    Wetterhexe, 18 September 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich irgendwann mal ne zeit lang nen lehrer angeschmachtet.hab extra super für den gelernt und alles getan um ihm zu gefallen *g*...
     
    #5
    User 15156, 18 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    boah, da gabs einige....

    robbie williams *lechz*

    johnny depp

    3 lehrer (nacheinander :zwinker: )

    backstreet boys ganz am anfang usw usf.
     
    #6
    JuliaB, 18 September 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, meine erste große liebe *lol* war nick von den backstreet boys *hust* :schuechte

    naja, das ging dann erstmal so weiter mit diversen älteren typen aus meiner schule...

    achja, das waren zeiten :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 18 September 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Und bei mir war's Jimmy Kelly. :grin:

    Und danach ein Lehrer. Wobei ich für den Lehrer mehr schwärmte und ihn irre sympathisch fand, aber nicht wirklich ne Beziehung anstrebte.

    Und ein paar andere Unerreichbare gab's auch noch. Bei mir war diese Phase ziemlich ausgeprägt, während meine Freundinnen fast alle schon echte Erfahrungen sammelten.
     
    #8
    Larkin, 18 September 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Robbie Williams :rolleyes2 :schuechte
     
    #9
    Honeybee, 18 September 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    Den fand ich dann gut, als ich merkte, das alle Angelo mochten *g*
     
    #10
    Faerie, 18 September 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fand den großen Bruder meiner besten Freundin mal etwas toller. :schuechte Er ist nur...hmm...8 Jahre älter als ich?! Da war ich so ca. 8-9, glaube ich. *g* Naja, hat mich halt fasziniert, dass er schon so alt war und es war toll, ihm beim PC Spielen zuzuschauen. *lol*
    Mit 9-10 fand ich Aaron Carter toll, was ich bis heute einfach nicht verstehen kann. :schuechte :grin: Diverse andere Stars (Filmstars, Serienstars, Sänger usw.) folgten, die ich allerdings nicht so dermaßen vergöttert hab wie den lieben Aaron. :tongue:
    Diese Phase ging so bis...hmm...11-12. Danach hab ich mich dann in "richtige" Personen verguckt (trotzdem noch teilweise unerreichbar). :zwinker:
     
    #11
    cranberry, 18 September 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In der Pubertät fand ich zuerst abartig, wenn sich Jungs für Mädchen interessierten. Zum ersten Mal verliebt war ich mit 15-16 bei ner Ferienfahrt, aber da war ich noch viel zu schüchtern und mit Küssen oder gar Sex hatte ich da noch nix im Sinn. :schuechte
     
    #12
    ProxySurfer, 18 September 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Richtig "verliebt" würd ich das nicht nennen ... aber solche Schwärmereien gabs natürlich ... erst Bastiaan Ragas von Caught in the Act ... dann wars mal kurze Zeit Gil Ofarim und Leonardo Di Caprio war auch dabei :grin:

    Lehrer waren nie dabei ...

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 18 September 2004
  14. das erste mal verliebt war ich mit 12 und das in eine aus meiner klasse, sie war natürlich unerreichbar für mich :zwinker: - dieses in sie verliebtsein hat bis 16 angehalten, aber sie hatte ja kein interesse und nun liebe ich ja auch eine andere, die nicht micht abgewiesen hat :zwinker: :bier:
     
    #14
    Larry Beinhart, 18 September 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    *rooofl*
    Ich fand damals einen Typen namens Kavana total toll. Der war irgendso ein Sänger und ich weiß leider nciht mehr wie der aussieht *Seufz*

    *HUST* jetzt weiß ich es. Oh Gott. In meinen kühnsten Träumen hatte ich sogar Sex mit dem :tongue:
     
    #15
    glashaus, 18 September 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich glaub ich war immer nur in "Realpersonen" verliebt.

    Ach, da fällt mir aber was ein ! Ich war glaube ich war mal mit 7 oder 8 in eine Comic-Figur verliebt ! :grin: :grin: :schuechte :rolleyes: loooool
     
    #16
    jOoh, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste 'geübte' Verliebtheit
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
Test