Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste gemeinsame Wohnung = Sex in allen Zimmern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cooky, 28 Dezember 2005.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    Ich wollte mal (r)umfragen, ob das nur so ein Klischee ist, oder ob das wirklich häufig so praktiziert wird. :link:

    Edit:
    Ich meinte nicht das, dass sich das irgendwann mal so ergibt oder ergeben hat, sondern dass es "vorsätzlich" passiert ist.

    :smile:
     
    #1
    cooky, 28 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmm in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gabs nur ein Zimmer und ne Küche, in der nur einer Platz hatte. Bad ähnlich. Viel drin war da nicht. :grin:
    Aber jetzt in der geräumigen 2. Wohnung hatten wir schon in jedem Zimmer Sex :grin:
     
    #2
    Numina, 28 Dezember 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Selbst wenn wir das wollten, nicht alle Zimmer sind bei uns so gemütlich/praktisch geeignet wie das Schlafzimmer. :hmm:
     
    #3
    User 34605, 28 Dezember 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, haben wir :grin:
     
    #4
    Xenana, 28 Dezember 2005
  5. terdada
    Gast
    0
    also fix planen würd ich das nicht, aber könnt sich ja, wenn ich denn mal ausgezogen sein werde, durchaus ergeben, denk ich :grin:
     
    #5
    terdada, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste gemeinsame Wohnung
Der Reisende
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2008
32 Antworten
Chimaira25w
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2007
29 Antworten
nora18
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2007
32 Antworten