Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #1

    Erste gemeinsame Wohnung = Sex in allen Zimmern?

    :grin:

    Ich wollte mal (r)umfragen, ob das nur so ein Klischee ist, oder ob das wirklich häufig so praktiziert wird. :link:

    Edit:
    Ich meinte nicht das, dass sich das irgendwann mal so ergibt oder ergeben hat, sondern dass es "vorsätzlich" passiert ist.

    :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #2
    Hmm in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gabs nur ein Zimmer und ne Küche, in der nur einer Platz hatte. Bad ähnlich. Viel drin war da nicht. :grin:
    Aber jetzt in der geräumigen 2. Wohnung hatten wir schon in jedem Zimmer Sex :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #3
    Selbst wenn wir das wollten, nicht alle Zimmer sind bei uns so gemütlich/praktisch geeignet wie das Schlafzimmer. :hmm:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #4
    Ja, haben wir :grin:
     
  • terdada
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #5
    also fix planen würd ich das nicht, aber könnt sich ja, wenn ich denn mal ausgezogen sein werde, durchaus ergeben, denk ich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste