• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste große Liebe gestern wiedergetroffen..

lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ihr Lieben,

gestern war ich schön tanzen und habe dort meine erste Liebe (okay, damals war ich 16 hihi) wiedergetroffen. Obwohl wir damals beide verliebt waren (ich wahrscheinlich noch etwas mehr als er) und auch was gelaufen ist, kamen wir irgendwie nicht zusammen und er hatte bis vor 2 Monaten noch eine Freundin.. nun ist er Single.. :zwinker:

Gestern stand er dann so vor mir, hat mich umarmt - mein Herz hat vielleicht gepocht :grin: - und gefragt, wie es mir so geht, ob ich schöne Weihnachten hatte. Habe ihn dann auch danach gefragt, worauf er meinte, dass es ihm zur Zeit nicht so toll geht, er viel Stress hat, aber das muss er mir mal in Ruhe erklären bzw. schreiben - die Musik war echt mega laut und wir waren jeweils mit Freunden dort. Im Laufe des Abends sind wir uns noch ein paar Mal über den Weg gelaufen, er hat auch immer mal gelächelt bzw. rübergeschaut.

Nun frag ich mich, ob bzw. was ich ihm schreiben könnte. Ich hätte einfach sooo gern wieder Kontakt mit ihm, da er mir wirklich noch sehr, sehr gut gefällt. :smile: Und ich bin mir nicht sicher, ob er was schreiben wird..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Na, frag ihn doch, ob er sich mal an einem ruhigeren Ort treffen mag, damit ihr ein bisschen quatschen könnt und mach ihm einen Vorschlag.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Meinst du, ich sollte ihn wirklich anschreiben mit der Frage nach einem Treffen? :/ das klingt ein bisschen übereilig oder?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du willst Kontakt zu ihm? Dann schreib ihm. Damit verhinderst Du schon mal, dass ihr beide darauf wartet, dass der andere sich rührt. :zwinker:

Und zum Thema "was" schließe ich mich Fedora an: Schlag ihm ein gemütliches Treffen vor, irgendwas, wo ihr mal in Ruhe quatschen könnt, ohne Party-Alarm im Hintergrund. Frei nach dem Motto: Na, Feierei gut überlebt? Hat mich total gefreut Dich mal wieder zu sehen, hast Du Lust am... Da sind gar keine großen, rasend-originellen Romane nötig.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
kann Brainie völlig zustimmen. Mach es am besten genau SO
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Glaube der Thread war umsonst. :frown:

Habe es ihm so geschrieben, ob er noch einen schönen Abend hatte, dass ichs schön fand, dass wir uns mal wieder gesehen haben und ob sein Vorschlag bezüglich quatschen noch steht sowie dass ich die ganze nächste Woche Zeit hätte.

Er hat es gelesen aber leider (noch?) nicht geantwortet. :/
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
Vielleicht überlegt er sich noch was, oder will eh ins Bett und schreibt Morgen, einfach abwarten, man sollte sich erst wundern, wenn es mindestens 24 Stunden dauerte.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja ich dachte mir auch vielleicht ist er beschäftigt, ist ja schließlich der letzte Feiertag gewesen und er ist bei seiner Familie..
Ich hoff doch sehr, dass morgen noch was kommt..
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #9
Viel Glück dabei, erhoff dir aber nicht zu viel.
 
P
Benutzer144180  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nicht vorzeitig abhaken. Ich lass mir mit dem Antworten auch öfters grundlos etwas Zeit. Und toll, dass du die Initiative übernommen hast!
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also er hat vor einer Stunde geantwortet, hat aber keine Lust über das zu reden, was er mir erzählen wollte und meinte, dass zur Zeit sowieso alles scheisse ist und er viel zu negativ eingestellt ist, um sich jetzt mit einer Frau zu treffen :grin:. Naja, wer nicht will, der hat schon - immerhin hab ich's versucht! :smile:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #12
Genau, besser man hat es versucht, als nie versucht zu haben und dann sich genau deswegen zu ärgern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren