Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste große Liebe - ich kann ihn nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smay, 22 April 2003.

1. Smay
    Gast
    0
    Hallo,

Ich hab ne ziemlich problematische Geschichte. Vor 3 Jahren war ich für sehr kurze zeit mit meiner großen liebe zusammen (für 3 wochen) leider hat er damals die Beziehung aufgrund der entfernung etc beendet (140 km)
    wir haben uns immerwieder in den 3 jahren mal gesehn so ca. 2-3 mal im jahr und immerwieder wenn wir uns gesehen haben, bisschen gelabert haben sind wir uns sehr nahe gekommen. (küssen, streicheln) es ist wie ne unerklärliche anziehungskraft (der ich netmal mit meinem extremen sturkopf standhalten kann)
    es ist so verdammt verwirrend....ich kann ihm einfach net wiederstehn, obwohl er mir schon oft weh getan hat. und es ist jedesmal dieser gewisse kick..das kribbeln im bauch...
    was soll ich eigentlich dagegen machen oder nicht?
    Und jetzt der höhepunkt, ich hab seit 2 jahren nen freund...
    nur momentan weiss ich net zu wem ich gehör, für wen ich mehr empfinde.
    mein ex meinte wortwörtlich: du gehörst zu deinem freund, und wenn er dich irgendwann gehen lässt,d ann bin ich da, solang bin ich im hintergrund, es seitdem wir sind allein.
    und auf die frage, warum er mir das immer wieder "antut" ich bin seine 1. große liebe, dich vergisst man nicht und du bist es echt wert! auch auf die frage ob er das mit mir machen würde wenn er ne freundin hätte...meinter er ja.

verurteilt mich bitte jetzt nicht zu hart, ich hab meinen freund scho echt lieb..nur wenn ich meinen ex seh ist das als wär ich in einer anderen welt.

LG
    Smay

Smay, 22 April 2003
  2. naja ok normalerweise bin ich nicht so(lese meine threads zu"eltern gegen ausländer")aber ok dann bin ich halt mal nicht so hart.hm mal angefangen davon,wie alt bist du?
    hm ich finde,ich mein du bist mit deinem freund schon 2 jahre zam und da vertraut man sich doch und macht nicht wegn jedem scheiß stress.ich würde sagen du erzählst ihm dass du noch was für deinen ex empfindest und nicht weißt für wen mehr.dann nimm dir die zeit-für dich alleine,weder mim einen noch andren-und denk über ales in ruhe nach.denk an die sachen die dir bei deinem freund fehlen würden und bei deinem ex auch.du könntest natürlich auch so weiter machen wie bisher-->nicht empfehlenswert-dein armer freund und außerdem fliegt so ein falsches spiel irgendwann auf.

also denk einfach gründlich darüber nach nicht dass du es dann bereuhst,aber das gut ist,auf den kopf fliegst du nicht,denn beide wollen dich(hätt ja auch sein können dass du in nen andren unglücklich verliebt bist)

ahja kennst du den spruch"wenn du erst nachdenken musst ob du liebst-in dem fall wen du liebst-liebst du nicht wirklich

naja du könntest auch beide sausen lassen.
    aber ich denke ich würde mit meinem freund zusammenbleiben du liebst ihn doch und er dich und dein ex...naja...kannst du dir da 1005 sicher sein?und vielleicht ist dir nach 2 jahren einfach fad geworden und du verspürst beio deinem feund nicht mehr das kribbeln und dein ex is sozusagn was verbotenes und das macht den reiz aus.du musst die entscheidung treffn-gottsei dank nicht ich. :zwinker:

heartbreaker15w, 22 April 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Ich glaube, jeder überlegt einmal in einer Beziehung, ob man seinen Partner auch wirklich liebt. Äh, wenn nicht, dann hab ich noch nie einen Menschen geliebt...

Sorry, zum Thema: Ich würde mir mal die Vor- und Nachteile von beiden Beziehungen überlegen und natürlich vor allem nach deinen Gefühlen handeln.

Luzi, 22 April 2003
  4. firespawn
    Gast
    0

firespawn, 22 April 2003
  5. Smay
    Gast
    0
    grosse liebe tja...das ist schwer zu sagen.
    denke die große liebe hab ich mit meim freund, wir sind halt von grundauf verschieden (jeder reizt das, oder aber langweilt das was der andere hat, vielleicht bissle schlecht formuliert, aber stellt euch einfach plus und minus vor :zwinker: bei uns klappts auch ganz gut nur ich hab manchmal es gefühl es schläft was ein. ich will wegen dieser "manchmal lappalie" net unsere beziehung zerstören das mit meim ex ist nur ein kleiner anstoss, wenn ich mal wieder mich langweile... (wir sind ziemlich gut befreundet, es ist sozusagen ein gefallen unter freunden, ich denke so richtig lieben werd ich ihn nichtmehr aber halt saugern haben)
    ich hatte noch nicht viele freunde und manchmal überkommt einem das andere, das kann mir keiner von euch erzählen das das mal nach 2 jahren net passiert... solang es doch nur ein guter freund ist...und net jedesmal irgendein anderer...
    und ich will mich ja jetzt net entschuldigen, aber meinereiner sieht küsse net unbedingt als fremdgehen an (daher auch kein langwieriges schlechtes gewissen meinem freund gegenüber) bin da vielleicht manch anderer leute ihrer meinung nach weng zu intolerant aber naja... ich bin eben so, denke oft drüber nach ob denn die absolute treue net bissle altmodisch ist?!
    übrigens, ich bin 17.
    auffliegen, denk ich nicht das es wird niemand weiss über die sache mit mir un meinem ex bescheid und ich kann damit leben irgendwie, wen net jedesmal diese gefühlschaos wär, ich kann euch sagen wies ausgeht, wir sehn uns wieder ne lange zeit net, schreiben paar sms chatten und nach 2 wochen ist die sache wieder in die hinterste schublade gepackt.
    bloss wenn ich so darüber nachdenk...irgendwie scho weng crazy..

Smay, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...