Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #1

    Erste Große Liebe in greifbarer Nähe!?!

    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein!
    Also ich fange mal an, ich denke es ist eine längere Geschichte!

    Also vor genau 6 Jahren habe ich mich zum ersten mal richtige verliebt
    Das war in der 6ten Klasse. Die Liebe beruhte auf gegenseitigkeit!
    Nur ich war damals noch zu jung, und fand diese "Liebesdinge" noch peinlich! :frown:

    So kurz danach trennten sich unsere Wege!
    Trotz zwei Beziehungenm, habe ich sie bis heute nie vergessen und glaube auch sie noch im "Unterbewusstsein" zu lieben! Sie war halt perfekt!

    So nun komm ich zur Sache!
    Ich habe ein wenig recherchiert und ihre Telefonnummer und Adresse, ICQ etc. über, erstaunlich, einen nahen Bekannten, bekommen und kann sie mein eigen nennen!

    So nun kommt mein Problem :zwinker:
    Ich bin ein relativ schüchterner Typ und habe durch meine Beziehungsflops einen recht schlechtes Selbstwertgefühl!

    Wie soll ich mich nun verhalten...? Sie anrufen? Warten, dass sie im ICQ on kommt... ?
    Kennt sie mich noch!? Möchte sie Kontakt...?

    Ich schwimme in Fragen die ich nicht alleine Beantworten kann... ich seh leider immer alles negativ (Schwarze Brille) :frown:

    Ich hoffe auf erlösende Komentare von euch!

    Mit freundlichen Grüßen:
    Darkness
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Näherkommen
    2. Näher kennenlernen
    3. näher kennenlernen
    4. Im kino näherkommen
    5. Wie näher kommen?
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #2
    Ich würd ihr im ICQ schreiben. :smile:
    Da steht dir deine Schüchternheit nicht so im Weg wie bei einem Anruf.
    Ob sie sich freut von dir zu lesen wirst du ja sehen. Sie wird dich wohl kaum wüst beschimpfen!
    Viel Glück.
     
  • D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #3
    Ah okay,
    ich werde warten!
    Ich hoffe nur, dass sie nicht so eine ICQ-Leiche ist...
    :zwinker:

    Würde aber gerne noch andere Meinungen hören... ! :engel:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #4
    ja schreib sie im ICQ an,
    was haste denn zu verlieren? :zwinker:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #5
    Ich würd auch sagen, dass du sie über ICQ anquatschen solltest. Und ich denke nicht, dass sie dich vergessen hat. Ich kann mich noch an alle Leute aus meiner Grundschulzeit erinnern.
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #6
    Wow

    ICQ - wie persönlich.
    Du hast doch ihre Adresse - schreib ihr doch.
    Keinen Liebesbrief, einfach so.
    ICQ kannst du dann immer noch machen - aber so hast DU zumindest was gemacht, und nen Brief, also ich würde ihn nicht einfach in müll schmeißen.
    ICQ gespräch löschen, joa kein ding!
     
  • D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #7
    Wow, aber das mit dem Brief ist mal ne gute Idee!
    Wann schreibt man in der heutigen Zeit schon ein Brief!
    Ich schreib dann einen allgemeinen Brief, wie du schon sagtest, kein Liebesbrief :zwinker:

    Aber...
    Ich bin immer offen für andere Tips :smile:

    Darkness
     
  • The God
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #8
    Ich würd sie auch im ICQ anschreiben und dann ein Date ausmachen

    mfg
     
  • Pussy Galore
    0
    25 Oktober 2005
    #9
    Schreib sie an, und erzähl einfach, du wärst zufällig auf sie gekommen, und fändest es witzig, da du dich auch noch gut an sie erinnern kannst, rauszufinden was so mit ihr passiert ist, weil du sie ja nur als kleines Mädchen kennst!
     
  • D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #10
    @ Pussy Galore (Seltsamer Name :zwinker: )

    Würde dich das auf die Art und Weise imponieren?
    Und allgemein, wie würdet ihr denken wenn sich ein "alter" Mitschüler melden würde?
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #11
    ich freu mich immer wenn alte freunde sich melden
    und das wird sie sich bestimmt auch
     
  • Pussy Galore
    0
    25 Oktober 2005
    #12
    Punkt 1:http://www.jamesbondmm.co.uk/bond-girls/honor-blackman.php (damit du weißt woher mein Name kommt)

    Punkt 2: es würde mir jetzt nicht direkt imponieren, aber da du, wie du selber sagst, schüchtern bist, wäre mal ein unverfänglicher Anfang! :herz:

    Punkt 3: ich fände es lustig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste