Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste große Liebe/Kreativität gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 2 Dezember 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey,

    also mein Ex war meine erste grosse Liebe, als wir ausseinander gekommen sind, hab ich jeden Tag an ihn immernoch gedacht, auch 3 Monate danach noch! Waren n Jahr zusammen...Und jetzt haben wir inzwischen keinen Kontakt mehr, zum Schluss hatte er ein richtiges " Arschlochverhalten"! Doch trotzdem denke ich jett ( nach ca. 9 Monaten nach der Trennung) an ihn, nicht weil ich ihn noch libe , sondern einfach nur so. Ich finde das komisch...irgenwie würd ich gerne mal wieder mit ihm reden, ist das nich seltsam?

    Ich habe Angst dass der Typ für immer derjenige sein, für den ich so viel empfinde!!!
    Wie war das bei euch= Nach der ersten grossen Liebe?

    So noch was... Momentan läuft die Bez. von meinem jetzigen freund und mir nich so gut ( bisher 6 Monate zusammen), es ist alles etwas " eingeschlafen" Wie bring ich wieder mehr Pepp rein ( im bett aber auch so )

    Bei uns is es so , wir treffen uns bei mir oder ihm, sitzen rum, kuscheln oder machn ma n spaziergang, gehn mal zusammen auf privatpartys und das wars...

    Ich brauch Ideen *ggg*
     
    #1
    SweetDeluxe, 2 Dezember 2004
  2. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    hey, ich wüprde mich echt freunen, wenn mir jemand andtworten würde!!
     
    #2
    SweetDeluxe, 4 Dezember 2004
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich denke ständig an irgendwelche Leute von "früher", einfach weil mir zu irgendeiner Situation etwas einfällt - und da gibts auch viele, mit denen ich gerne wieder mal reden würde. Ich glaube nicht, dass das viel mit Liebe zu tun hat, aber von Menschen, die man gut kennt oder mal gekannt hat, möchte man eben gerne wissen, wie es ihnen geht, was sie machen, ob sie isch verändert haben usw. Meine erste große Liebe (oder den, den ich dafür halte) mag ich auch immer noch sehr gern und daher denke ich auch oft an ihn - einfach so.
     
    #3
    User 15848, 4 Dezember 2004
  4. Matze1980
    Gast
    0
    Geht mir auch nicht anders als thesunnyone. Es gibt einige Leute aus der Vergangenheit mit denen ich im Streit auseinander gegangen bin, teilweise hat sich das bei vielen wieder normalisiert, andererseits gibt es auch Leute die mich sehr arg verletzt haben die ich nun regelrecht verachte und absolut keinen Kontakt mehr wünsche.

    Wenn Du das Verlangen danach hast mit ihm zu reden dann versuch es, das ist in meinen Augen völlig normal. Jeder denkt gern an seine Vergangenheit zurück und mich würde es auch interessieren wie es den Personen nach einer Zeit lang geht, was sie machen etc. Irgendwan wird auch jemand kommen für den Du genauso empfindest oder sogar noch mehr. Das ist wie gesagt normal, hat aber nicht immer etwas mit Liebe zu tun.

    Zu Deiner Beziehung kann ich nur sagen das Du diese vielleicht einmal überdenken solltest. Ist jetzt zwar nicht böse gemeint aber wenn Du schon hier fragst wie Du mehr Pepp in Deine Beziehung bekommst dann scheint die Kreativität schon sehr drunter zu leiden. Aufs Bett bezogen gibt es doch eigentlich genug Möglichkeiten :zwinker: Kommt halt bissl auf euch an was ihr mögt bzw gern habt. Überrasche ihn vielleicht einmal mit Kerzenschein und verführe ihn etwas. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. :smile:
     
    #4
    Matze1980, 4 Dezember 2004
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    So gehts mir im moment:

    Kann mich nicht ablenken von der Ex... - 853318

    Ich glaub ich kann den nie wirklich vergessen, ich glaub einfach wir frauen funktionnieren so :grin:

    Jaja ich will halt mit allen meinen Exen gut auskommen, kann ich eigentlich auch. Ich mein ich kann nicht einfach eine Person die abgöttisch geliebt habe nicht plötzlich nicht mehr lieben, auch wenn schluss ist. Einmal gern immer gern, auch wenn nicht mehr ganz so doll...

    Krativitätsfrage:
    • Bodypainting
    • koffer packen, bahn fahren, irgendwo aussteigen und gucken was sich ergibt-->mache ich sehr oft habe sone Bahncard, gratis bahnfahren in der ch
    • schnitzeljagt
    • karte nehmen blind draufzielen und an diesen ort pilgern
    • Velotour, bis zum nächsten ort oder so und dann völlig unterkühlt zusammen ein Bad nehmen
    • ins Hallenbad
    • ins Theater, Kino, Zirkus, Museeum etc...
    • auf dem weihnachtsmarkt glühwein trinken
    • Zimmer umstellen, meine, persönlich, beste Therapie! :smile:
    • es gibt noch so vieles
    • ah schwarzweissfilm einlegen und einfach mal drauflosknipsen
     
    #5
    zasa, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste große Liebe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
Azui
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
17 Antworten
Test