Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste große Liebe wiedergetroffen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janni0601, 1 August 2006.

  1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte da mal so ein kleines Problemchen:kopfschue

    Vor einem Monat habe ich meinen Geburtstag gefeiert und es kam jemand, mit dem ich nie gerechnet hätte: Mein Ex-Freund!
    Mit dem war ich zusammen, da war ich 14...Im Prinzip meine erste richtige Liebe. Und an der ersten Liebe bleibt man ja bekanntlich eh immer irgendwie hängen.
    Wir haben uns dann jedenfalls auch geküsst, aber ich muss dazu sagen dass auch etwas Alkohol im Spiel war:schuechte
    Jetzt haben wir uns auch öfters wieder getroffen, nur gestern meinte er dann, dass er erstmal keine feste Beziehung will, sondern nur Spaß haben will usw.
    Das war aber nicht direkt auf uns bezogen sondern so allgemein.

    Weiß jetzt nicht so genau was ich davon halten soll... Kann ichs mit ihm vergessen? Wir treffen uns echt jeden Tag und ich versteh auch nicht ganz was er mit "Spaß haben" meint, weil neben mir gibt es kein anderes Mädchen mehr....Mach ich mir vielleicht zu viel Hoffnung???

    Loslassen ist auch nicht so einfach. Mit ihm und mir, das ist irgendwie so ne Art "Neverending Story"....

    Freue mich über jeden Ratschlag, egal welcher Art :smile:
     
    #1
    janni0601, 1 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also die chance auf ws festes und ernstes ist sehr gering.

    er sucht wahrscheinlich nur etwas für sich und auch wenn du momentan die einzigste bist das heist nicht das er sich nicht weiter umschaut.
     
    #2
    Annony, 1 August 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sowas is mies und am ende amchst du dich nur selsbt kaputt wenn du dich jetz zu sehr auf ihn einlässt möglich er weiß wa er an dir ahtte und es kalppt nochma aber darquf würd ich nciht unbedingt wtten schließlich gabs gründe das ihr nicht merh zusammen seit nunja und tu dir das nciht an...mach dir ekien hoffnungen wenn noch was sein soltle musses von ihm kommen
     
    #3
    zwieselmaus, 1 August 2006
  4. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich denke auch die Chance auf eine Beziehung stehen nicht so gut,

    Er will Spaß er will weggehen, sich umschauen usw.

    Und nicht mit dir in einer Beziehung hängen auch wenn ihr euch gut verstehst.
     
    #4
    YouAndMe, 1 August 2006
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also was kerle angeht.. die ändern schon manchmal ihre meinung!
    mein freund hat mit mir fast ne ganze woche rumgemacht und gemeint er will keine Beziehung, wär ihm zu stressig, aber dann hat er seine meinung geändert und wir sind mittlerweile über ein jahr zusammen und fahren donnerstag nach paris :smile:
    also, wenn ihr so viel miteinander macht und er keine anderen mädels trifft, dann ist es auf jeden fall ein bisschen geduld wert.
    ich hoffe, dass es sich zum guten wendet,
    azalea
     
    #5
    Azalea, 1 August 2006
  6. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    warum habt ihr euch getrennt? hattet ihr danach noch kontakt?
     
    #6
    derGeru, 2 August 2006
  7. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja auch schon mittlerweile fast 5 Jahre her als wir zusammen waren...
    Ich hatte damals dann ein Pferd bekommen und alles hat sich dann nur noch darum gedreht. Damit ist er dann aber verständlicher weise nicht so klar gekommen. Ja und dann war Schluss.
    Wir haben uns dann hinterher ab und zu zufällig mal gesehen und auch manchmal telefoniert, aber mehr war da nicht weil wir auch beide in einer anderen beziehung waren
     
    #7
    janni0601, 2 August 2006
  8. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    aufgewärmte Suppe schmeckt eben doch

    Hallo Janni0601,

    weiß er, was Du denkst, wie Dir zumute ist in seiner Nähe - Kannst ihm das offen sagen oder wiegelt er Gespräche in diese Richtung kategorisch ab.

    Wenn er Dir zuhört, dann sei ihm jetzt eine gute Freundin und genieße die Zeit mit ihm. Aber nicht ausschliesslich mit ihm. Mach' Dich rar und lass ihn zappeln - Jungs sind Jäger! Und Du bist doch keine leichte Beute, oder?!?!

    Du solltest ihm Zeit geben sich an Dich und Deine Anwesenheit zu gewöhnen (dauerhaft meine ich).

    Wenn er Dir nicht zuhören will und das Thema jedes Mal im Keim erstickt, dann genieße die Zärtlichkeiten und die Momente der Zweisamkeit mit ihm; aber erwarte nichts mehr!

    Sei mutig und frag' ihn ganz direkt nach seiner Meinung zu Euch beiden. Dann erst wirst Du die 100%ige Sicherheit haben, die Du willst.

    Drücke Dir die Daumen
    121spider
     
    #8
    121spider, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste große Liebe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
Azui
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
17 Antworten
Test