Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Große Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonnenschein, 22 Dezember 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Eine kleine Umfrage zum Thema Eure Erste große Liebe:

    Denkt ihr noch oft an sie?
    Seid Ihr noch mit ihr zusammen?
    Würdet ihr sie gerne wiederzurückhaben ?
     
    #1
    Sonnenschein, 22 Dezember 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Denk meistens an ihn wenn mich irgendwas an ihn erinnert! Ab und zu mal!

    Nein seit 2 Jahren nicht mehr. Hatte aber vor einem Jahr wieder was mit ihm.

    Nein, es ist zuviel passiert. Außerdem bin glücklich mit meinen Freund!
     
    #2
    Kess, 22 Dezember 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ja, geht so, wir sind noch Freunde, sogesehen, halt so oft, wie an jeden anderen meiner Freunde

    2. nein :zwinker:

    3. Hm nein, ich finds gut so, wie es jetzt ist. Ich habe ihn lieber als Kumpel, obwohl es damals sehr schön war.
     
    #3
    Finja, 22 Dezember 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich kann ganz klar alle drei Fragen mit NEIN beantworten, da ich meine erste Liebe für meinen jetzigen Freund verlassen habe.
     
    #4
    *BlackLady*, 22 Dezember 2002
  5. dr_eminem
    Gast
    0
    hmm

    meine erste große liebe war schon einige zeit her..

    bin ja erst 14 wie manche vielleicht wissen,...

    dass war mit 13.. jo, eine aus meiner klasse, hatte sie die ganze zeit in meinem blickfeld, so verschlechterten sich auch meine noten :-(

    naja, jetzt bin ich glücklich naja eigentlich auch zur zeit nicht :blablabla

    zur zeit irgendwie stress mit freundin
     
    #5
    dr_eminem, 22 Dezember 2002
  6. Carlita
    Gast
    0
    Meine erste große Liebe hatte ich, da war ich fünfzehneinhalb - das ganze ist jetzt fast zehn Jahre her...

    Ja, ich denke oft an ihn - bin ja jetzt auch schon wieder viereinhalb Jahre mit ihm zusammen - habe damals (also vor viereinhalb Jahren) meinen damaligen Freund für ihn verlassen.
     
    #6
    Carlita, 22 Dezember 2002
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir waren 2 jahre zusammen und sind seit 6 monaten getrennt.
    ja, ich denke noch oft an sie.
    nein, wir sind leider nicht mehr zusammen und es wär das schönste, wenn es nochmal klappen würde.
    sie war für mich das maß der dinge und ich liebe sie immernoch.
     
    #7
    chrith, 22 Dezember 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Denkt ihr noch oft an sie?
    Ja er ist nun mein bester Freund und ich werde die Zeit nie vergessen denn ich war so extrem verliebt
    Seid Ihr noch mit ihr zusammen?
    Nein wir haben uns im September nach 3 Jahren getrennt
    Würdet ihr sie gerne wiederzurückhaben ?
    Hätte ich meinen neuen Freund nicht gefunden vielleicht, anfangs habe ich auch alles getan um ihn wieder zu kriegen aber nun habe ich jemanden mit dem ich auch wahnsinnig glücklich bin und er tut auch viel mehr für unsere Beziehung als mein Ex.
     
    #8
    Sabrina, 22 Dezember 2002
  9. Re: Re: Erste Große Liebe

    ja, des öfteren denke ich an ihn...an die schöne und lustige Zeit, die wir hatten

    und nein, wir sind schon sehr lange nicht mehr zusammen

    und nein, ich würde ihn nicht gerne zurückhaben, 1. weil ich meinen Freund über alles liebe und 2. weil es sowieso nicht gut gehen würde
     
    #9
    Mikes Sunnybunny, 22 Dezember 2002
  10. SimplySweet
    0
    ich bin mit meiner ersten großen liebe noch zusammen...hoffentlich.....lies dir einfach meinen beitrag im "liebe & partnerschaft" forum durch, dann weißt du warum ich dieses hoffentlich eingefügt habe.
    wenn ich ihn verlieren würde, dann würde ich sicher noch sehr lange an ihn denken und die zeit mit ihm vermissen...
     
    #10
    SimplySweet, 22 Dezember 2002
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, damals mit fuenfzehn.....war im grossen und ganzen eine schoene Zeit. Ist zwar einiges schiefgelaufen und mir ging es danach recht beschissen, aber wenn man das erste mal verliebt ist, das vergisst man halt nicht einfach. Denke schon oefter darueber nach, aber nur in Erinnerung. Zurueckhaben auf keinen Fall, hab ihn auch seit ca. 4 Jahren nicht mehr gesehen, also ueberhaupt kein Kopntakt mehr, da er sich sehr negativ entwickelt hat (Drogen,Schlaegereien...).

    Als meine erste 'richtige' Liebe sehe ich aber meinen jetzigen Freund, mit dem ich auch zum ersten Mal geschlafen habe und den ich einfach fuer immer behalten will.
     
    #11
    Lila, 22 Dezember 2002
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit meiner ersten grossen liebe noch zusammen (seit 15 monaten). alles was vorher war kann man nicht als grosse liebe bezeichnen, weil es nie zu einer richtigen Beziehung gekommen ist.
     
    #12
    Lord Hypnos, 22 Dezember 2002
  13. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    >Denkt ihr noch oft an sie?

    Ständig...


    >Seid Ihr noch mit ihr zusammen?

    Ja!


    >Würdet ihr sie gerne wiederzurückhaben ?

    Ich hab sie ja immer noch seit 18 Monaten und wir sind superglücklich zusammen... :drool:
     
    #13
    such-ender, 23 Dezember 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    nein, ich denk so nicht mehr an ihn. wenn irgendein thema is zu ex-beziehungen oder enttäuschungen oder erfahrungen, dann fällt er mir zwar ein (bzw. eigentlich eher dinge die so passiert sind), aber es sind absolut keine emotionalen gedanken/gefühle mehr vorhanden. - er is mir einfach nur egal... :grin:

    nein. das is auch schon ne ganze weile her... ich schätz mal so ca. 2 jahre is es her... *grübel*

    nein, um himmels willen - niemals... *ggg*
     
    #14
    succubi, 23 Dezember 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja so von selbst denk ich ab und zu an ihn, war ja auch ne schöne Zeit größtenteils.
    Sehen tu ich ihn ja auch oft, da wir jetzt gut befreundet sind und seine Kumpels ja auch noch mit mir rumhängen.

    Nein, ich hab nach einem Jahr und ein paar zerquetschten Schluss gemacht, war auch besser so, die letzten paar Monate liefen net so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.

    Nein, ich bin jetzt verlobt und liebe meinen Schatz.
    Meine erste große Liebe schätze ich sehr als Freund und möchte diese Freundschaft auch net aufgeben, obwohl mein Schatz ab und an ein paar Problemchen damit hatte, dass ich mit ihm noch so gut klar komme und vor allem auch, weil er mich immernoch zurück haben will, obwohl wir schon knapp 3 Jahre auseinander sind.
     
    #15
    Mieze, 23 Dezember 2002
  16. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin noch mit meiner ersten Liebe zusammen. Denke dadurch auch immer an sie.:grin:
     
    #16
    toerroe, 23 Dezember 2002
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, was versteht man unter 1. Große Liebe?
    ich war so mit 12 oder so.. mal eine lange Zeit sehr verliebt, aber mit dem Kerl nie zusammen.
    an 2,3 von denen mit denen ich mal zusammen war, und in die ich auch mehr oder weniger verliebt war, denk ich schon noch.

    aber ich glaub ich würd da jmd ganz bestimmten als meine wirkliche erste große liebe bezeichnen, und mit dem bin ich auch noch zusammen.
     
    #17
    MooonLight, 23 Dezember 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Denkt ihr noch oft an sie?
    Nein eigentlich nicht.... manchmal eventuell wenn ich noch etwas sehe was ich mal von ihr bekommen habe aber davon hab ich fast nichts mehr.

    Seid Ihr noch mit ihr zusammen?
    nein

    Würdet ihr sie gerne wiederzurückhaben ?
    Nein die hat sich zum Abschied so unbeliebt gemacht...
     
    #18
    DerKeks, 23 Dezember 2002
  19. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denkt ihr (noch) oft an sie?

    --> ja

    Seid Ihr noch mit ihr zusammen?

    --> ja

    Würdet ihr sie gerne wiederzurückhaben?

    --> enfällt
     
    #19
    Bea, 23 Dezember 2002
  20. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    >Denkt ihr noch oft an sie?
    Ja kommt desöfteren vor.... :rolleyes2

    >Seid Ihr noch mit ihr zusammen?
    Nein, sie hats vor ca. 1 1/2 Jahren beendet.


    >Würdet ihr sie gerne wiederzurückhaben ?
    Wollte ich sehr lange - jetzt auf keinen Fall mehr.
     
    #20
    rincewind, 25 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Große Liebe
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2014
92 Antworten
Wingman
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2011
16 Antworten