Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste GROßE Liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shortyy, 12 Mai 2005.

  1. Shortyy
    Gast
    0
    Ich brauche DRINGEND hilfe!
    Ich habe mich in ein Mädchen verliebt...
    Sie ist bildhübsch und geht in Meine Klasse
    Ich bin 15...sie auch...Ich traue mich nicht
    sie anzusprechen und ich glaube sie hat auch einen Freund...
    Ich muss andauernd an sie denken und Träume öfters
    von ihr!

    Ich weiß nicht was ich tun soll helft mir! :cry:

    Zu der sache mit dem Freund:Ich glaube nicht das das noch
    lange hält...falls das wichtig ist...

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Shortyy, 12 Mai 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Sie zu dass du sie kennen lernst. Wenn sie irgendwann keinen mehr haben sollte, sei für sie da :smile:, also wenn sie trauer hat etc. dann merkt sie schnell was sie an dir hat, pass aber auf dass du net ihr bester Freund wirst so wie ich immer bei allen Mädles ;-).
     
    #2
    Bikkje, 12 Mai 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    @Bikkje Ohhh du armer :zwinker: Aber Liebe geht, Freundschaft bleibt!

    @Topic Lern sie näher kennen! Versuch ihre Interessen heraus zu finden.
    Geh doch einfach mal zu ihr und fang nen Gespräch an, einfach so, sie wird dich schon nicht umbringen :zwinker:

    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 12 Mai 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich zustimmen. Ich würde es auch erst einmal sein lassen, wenn sie einen Freund hat - auch wenn es da evtl. schlecht läuft. Woher heißt du denn das? Und wie gut kennt ihr euch, bzw. habt ihr auch außerhalb der Schule miteinander zu tun?

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 12 Mai 2005
  5. Shortyy
    Gast
    0
    Naja...
    Zum Freund:Man merkt es einfach...
    darüber wird ja gesprochen und so...
    Ansprechen:Wie soll ich das tun?
    Was soll ich sagen?
    Es dackelt in der Schule die ganze Zeit
    einer meiner Freunde hinter mir her...
    sollen das erstmal nicht mitkriegen... die lästern gern.
    Und sie ist auch immer unter Freunden...
    :frown:
     
    #5
    Shortyy, 12 Mai 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ja auch einfach wegen irgendeiner Aufgabe oder weiß ich was kommen.... da gibt es doch in der Schule genug Themen. Oder du setzt dich im Sport einfach mal neben ihr... in dem Fach kann man ja meist gut quatschen . zumindest bei uns. Da gibt es so viel...

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 12 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Sorry, sagt sich auch leicht, aber da musst du durch! Da musst du drüber stehen ;-).
     
    #7
    Bikkje, 12 Mai 2005
  8. Shortyy
    Gast
    0
    Hehe...

    Ich sehe schon den Zeitungsartikel:

    Junge stirbt wegen Nervousität
    im Sportunterricht... :rolleyes2
     
    #8
    Shortyy, 12 Mai 2005
  9. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    einfach nach ner arbeit mal fragen..oder anrufen wegen hausaufgaben...
    gibt viele möglichlkeiten, wenn man zusammen in ne klasse geht...
    nachhilfe geben :tongue:
     
    #9
    sun, 12 Mai 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm naja inna Schule gibbet ja ziehmlich viele Themen über die man labern kann... Hausaufgaben, Lehrer...
    Könntest es ja auch mit deinem Kumpel absprechen so dass ihr beide die Mädels fragt ob sie mit ins Kino kommen wollen oder so...
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 12 Mai 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall hast du jetzt ein paar Hinweise bekommen. Glaube mir... es ist einfacher als du denkst. Mache dich nicht selber verrückt - du hast doch nichts zu verlieren! Einfach mal hingehen und loslabern...

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 12 Mai 2005
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Genau oder so wie ich Jahrbuch mit ihr zusammen ausarbeiten *gg*
     
    #12
    Bikkje, 12 Mai 2005
  13. Shortyy
    Gast
    0
    Danke für die vielen Ratschläge...
    Vielleicht helfen die mir weiter...
    Es ist nur so:
    1.Liebe:Wollte NICHTS von mir
    wissen mochte mich überhaupt nicht...
    2.Liebe:Hat mich nachher mit
    Füßen getreten als sie davon
    Wind bekommen hatte...da war es dann
    auch vorbei mit der liebe :mad:
    3.Liebe:JETZT:
    Ich habe Angst SCHON wieder enttäuscht zu
    werden auf härteste Weise... :cry:
     
    #13
    Shortyy, 12 Mai 2005
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Warte! Sprichst du von dir oder von ihr? :smile:
     
    #14
    Bikkje, 12 Mai 2005
  15. kaworu
    Gast
    0
    Freund/in in der gleichen Klasse, Schule oder Haus bringen es nicht..

    man hockt sich nur auf der Pelle.
     
    #15
    kaworu, 12 Mai 2005
  16. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennenlernen ist natürlich das ein und alles sorge erst mal dafür das ihr euch gegenseitig kennt... Fang erst mal so an als würdest du nur auf eine Freundschaft aus bist... Und dann sage ihr irgendwann das du sie liebst...
     
    #16
    der tom, 12 Mai 2005
  17. Shortyy
    Gast
    0
    ähmm...
    -Ich bin der enttäuschte...
    Kein Mädchen hat bisher an mir Interresse
    gezeigt...(bevor jetzt irgendwas dummes kommt auch kein junge :angryfire )

    -Hinter ihr laufen
    alle her...sie hatte wohl
    noch nie richtige Probleme
    damit...

    Ich bin wahrscheinlich nicht ihr Typ...
    Sie mag wohl lieber diese Großen Kräftigen
    Kerle mit Six-Pack und allem...

    Wegen ihr habe ich Muskeltraining
    angefangen...Wegen ihr fahre ich sogar
    freiwillig mit zum Kirchentag in Hannover...
    nur um in ihrer nähe zu sein...(obwohl ich mir nichtmal
    sicher bin das sie mitfährt... :rolleyes2 )

    Liebe ist schon anstrengend... :geknickt:
     
    #17
    Shortyy, 12 Mai 2005
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ohe. Erstmal ihretwegen, sorry aber Deutsch ist ein Werkzeug und man sollte es beherrschen ;-).
    2. Also du musst selbstsicherer werden/sein. Sie merkt wenn du selbstsicher bist. Tu so als könnte dir alles mögliche egal sein. :smile: Sieh zu dass du dich für sie interessant machst, ABER bleib du selbst und lüge NIEMALS, denn sich selber verleugnen zeigt auch net gerade charakterstärke ;-).
     
    #18
    Bikkje, 12 Mai 2005
  19. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Entweder sie liebt dich so wie du bist, oder garnicht! Es bringt nicht wenn du dich für sie veränderst! Aber wwenn sie dich nicht kennt kann sie dich auch nicht mögen bzw lieben! Da bringt wohl auch das Muskeltraining nichts!
    Also erst kennen lernen dann weiter sehen!
    MFG Katja
     
    #19
    User 16418, 12 Mai 2005
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AmericanPsycho hat völlig Recht - ich würde auch niemals wegen einer mit Muskeltraining oder was weiß ich anfangen, geschweige denn, irgendwo hin wegen ihr mitzufahren. Bleib wie du bist! Wenn sie dich sio nicht mag, dann such dir ne andere...

    lg Seppel
     
    #20
    seppel123, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste GROßE Liebe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
Azui
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
17 Antworten
Test