Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Hilfe Kurs

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chefpilot, 25 September 2004.

1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

Ich komm grad von meinem 1.Hilfe Kurs wieder, den ich ja für meinen Führerschein brauche. Muss sagen hatten n schön kleinen gemütlichen Kurs mit nur 8 Leuten insg.! Davon 1 älterer Polen-Opa, ich UND 6(!!!) Mädels!

Die haben mir alle sehr gefallen mit ca 3 hatte ich intensiveren Blickkontakt.
    Auch schon bevor der Kurs anfing - dann währenddessen natürlci hauch.

Ich hatte mir in den 6 Stunden die ich Zeit hatte schon überlegt wie ich denn irgendwie an zumindest eine Handynr kommen könnte - kam dann aber leider anders und ich hab nich eine einzige ergattert :frown: !

Daher wende ich mich jetzt an EUCH!

Habt IHR Tipps, wie ich nachträglich zumindest 1 von den Mädels kennenlernen könnte oder überhaupt zunächst die Nr ergattern könnte??

Bitte helft mir!!!

Viele Grüße Chefpilot :geknickt:

chefpilot, 25 September 2004
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh also die Mädels werden wohl auch gerade alle Führerschein machen, wenn du Glück hast ist vielleicht eine in deiner Fahrschule :zwinker:

Hast du schon die Theorie hinter dir? Wenn nicht siehst du einige von ihnen vielleicht in diesen Stunden wieder :smile:

Svenyboy^^, 25 September 2004
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Guter Gedanke - und danke dafür!
    Aber die sind glaub ich alle noch nich angefangen so wie sies mir erzählt haben und wollen in ner andern als in meiner fahrschule den Schein machen.

Ich mal mir eh keine großen Chancen aus an ne Nr zu kommen - Weil WIE soll ich das anstellen??

Höchstens irgendwo auf ner Abiparty oder so wiedersehn demnächst - mit mehr rechne ich schon gar nich... :flennen:

Daher: Habt Ihr noch mehr Tipps für mich??

Thx bye chefpilot

4. evi
    evi
    Gast
    0
    Scheinbar ist es dir nicht wichtig, von welcher der Mädels du die Nummer bekommst.
    Also warum machst du solche Anstalten?
    Frauen gibt es genug, such dir eine andere....

evi

evi, 25 September 2004
  5. chefpilot
    686
    113
    52
    Single
    Nein nein, so is das nun auch nicht - mir schwirrt da nur eine im Kopf, die mir so vom Gesamten her am besten gefallen hat. Von der hätt ich dann schon gerne ma die Nr.

Zur Info @all : Ich weiß nur ihren Vornamen und so wie sie aussieht mehr nich.

6. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach mal rumfragen, denn in meinem Bekanntenkreis hat jeder in ner anderen Fahrschule Führerschein gemacht.... wenn es bei dir ähnlich ist, macht vielleicht einer deiner Freunde mit ihr in der selben Fahrschule Führerschein.... und da du den Vornamen kennst fällt sie vielleicht einem deiner Freunde auf :zwinker:

ja ich weiß die Chance ist gering, aber probieren kostet ja nix :smile:

7. chefpilot
    686
    113
    52
    Single
    Auch gut! Aber ich denk ma, dass es in andern Fahrschulen hier genauso abgeht wie bei mir und alles so anonym is - ich weiß nur von den leuten dich ich kenne so vonner Schule aus und so den namen und selbst da nur bei einigen den Vornamen.

Ich hab sogar schon überlegt evtl direkt bei den Johannitern wo ich den Schein gemacht hab anzurufen und ob die mir dann nich zumindest den Nachnamen verraten.
    Dann wär ich zumindest n Schrittchen weiter und könnt mich intensiver bemühen Kontakt aufzunehmen.
    Aber machen die das überhaupt?

8. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Sinne das Datenschutzes dürfte es nicht erlaubt sein, aber zwischen erlaubt und was sie wirklich machen ist ja nen Unterschied.

Wenn du nicht so einen sturen Typen erwischst und dein Anliegen und deine Gründe freundlich rüberbringst macht er vielleicht mal ne Ausnahme :smile:

9. chefpilot
    686
    113
    52
    Single
    Ich ruf dann da Montag ma an und spreche mit unserm Kursleiter. Der war heute ganz cool und locker drauf - vllt klappts ja.

Wenn aber nicht , müsstet Ihr mir wohl doch jetzt noch n paar Tipps geben, wie ich ohne da anzurufen näher an SIE komme!

Tipps??

10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Etwas OT, interessiert mich aber dennoch:

Seit wann braucht man für den Führerschein einen Erste Hilfe-Kurs?
    Ich hab nämlich keinen gebraucht.

Mr. Poldi, 25 September 2004
  11. chefpilot
    686
    113
    52
    Single
    ja für Klasse B brauchste das. Nennt sich dann "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort".

Aber Leute, ICH BRAUCHE TIPPS!!! BIIIIITTE!!

12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Nennt sich dann "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort".
    Achso, ja.
    Ist aber was anderes als ein Erste Hilfe-Kurs (weniger umfangreich).

Mr. Poldi, 25 September 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Status "Single und suchend" sieht mir eh irgendwie danach aus, dass MANN wie besessen auf der Suche nach einer Frau ist, egal wie sie ist - hauptsache einen Erfolg. Nach dem Motto : "ich nehm alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt".

es gibt sooo unendlich viele hübsche Frauen, selbst die "normalen" sehen so hübsch aus :gluecklic ... da kannst du echt nicht danach gehen, wie se aussehen. Wenn du mit einer ins Gespräch kommst und sie magst und das Gefühl hast, du willst die näher kennenlernen, dann kannst du nach der Nummer fragen, aber vorher sieht das nur nach na schnellen Nummer (*lol* wie ironisch) aus :zwinker:

Matzakane, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...