Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Kontaktaufnahme

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cycler, 25 Juni 2006.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Ich war am Freitag auf einer Silberhochzeit und habe dort ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Sie war mir sofort am Anfang aufgefallen und später haben wir auch zusammen getanzt. Ich musste allerdings meinen ganzen Mut aufbringen um sie zu fragen! :smile:
    Den ganzen Abend über konnte ich meine Augen kaum von ihr lassen, ich war irgendwie wie hypnotisiert von ihr. Naja, jedenfalls geht mir dieses Mädel nun nicht mehr aus dem Kopf. Gestern habe ich ihre Adresse und ICQ-Nummer herausbekommen.

    Ich würde ihr nun gern schreiben. Was meinst ihr, ist ein Brief besser oder doch eher ICQ? Also ich find einen Brief ja viel persönlicher... Was kommt besser an?

    Muss ich sonst irgendwas beachten? Vielleicht ist es besser, sie nicht allzu sehr zu überrumpeln oder?! Sind Kompliment angebracht oder eher nicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG Thorben
     
    #1
    Cycler, 25 Juni 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ruf an
     
    #2
    stryk, 25 Juni 2006
  3. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, ruf an, verabredet euch irgendwo und dann "schaunmermal" ;-) Nur Mut!
     
    #3
    kuli, 25 Juni 2006
  4. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja ihre Nummer gar nicht und außerdem bin ich nicht der Typ, der einfach anruft.
    Meint ihr, über einen Brief würde sie sich auch freuen?

    MfG Thorben
     
    #4
    Cycler, 25 Juni 2006
  5. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast ihre adresse und ihre icq nummer da wirds doch kein problem darstellen noch an die telefonnummer zu kommen

    n brief kannste schreiben wenn ihr euch besser kennt
     
    #5
    stryk, 25 Juni 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tipp den Woche:

    Nächstes mal sofort nach Telefonnr fragen bzw Date ausmachen.
    Dann hast diesen Mist jetzt nicht.

    Aber egal, is jetzt auch vorbei und du kannst ja nur draus lernen.


    Weiter...

    icq herausbekommen, dass hört sich so an, als hättest du nicht sie, sondern wen anders gefragt.
    hmm.. Wenn dem so ist kann die Reaktion von ihr 2erlei sein.
    Entweder freut sie sich, weil sie damit nicht gerechnet hat, oder sie ist genervt.
    Ich denke aber, da du mit ihr getanzt hast, wird sie sich freuen.

    Quatsch sie einfach n bissl an, frag, was sie noch so gemacht hat, wenn sie eher gefahren ist, oder wie es noch auf der Pardey war, wenn du eher gefahren bist.
    Dann quatscht normal weiter und versuchst dich nochmal mit ihr zu treffen.

    Mach das.. gruss,
     
    #6
    LiebesPessimist, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Kontaktaufnahme
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten