Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Kuss? Wie? Wann? Wo? Wie soll ich sie fragen? Was soll ich ihr schreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --Chrissi---, 24 März 2004.

  1. --Chrissi---
    0
    Hi,
    ich tanze jetzt seit fast 2Monaten immer mit dem gleichen Mädchen, sie ist sehr süß und sieht echt geil aus.
    Ich hab sie auch schon mal zum essen eingeladen und sie ist auch gekommen.
    Ich muss sagen ich mag sie, nein ich hab mich in sie verliebt.
    Ich denke es währe langsam mal Zeit für den ersten Kuss oder?
    Aber wann?
    Am nächsten sa haben wir nen Abschlussball von der Tanzschule, ist das der richtige Zeitpunk? Sie kommt wahrscheinlich am Sa morgens nochmal zu mir zum üben, ist das vielleicht da nen besserer Zeitpunkt?
    Soll ich sie einfach küssen oder vorher besser fragen?
    Also sowohl ich als auch sie sind ehr etwas schüchtenere Menschen.
    Wie küssen ich eigendlich richtig ein Mädchen? Ich hab das noch nie gemacht!
    Worauf muss ich auchten?

    Ich hatte noch so ne Idee wir schreiben uns öfter mal ne SMS.
    Ist es vielleicht sinvoll wenn ich da mal als Übeschrifft Hi süße, ...oder so schreibe?
    Oder ans ende ...Dein... Oder hat wer ne bessere idee?

    Wer echt nett wenn mir hier wer weiterhelfen könnte, ich hab sonst keine Idee mit wem ich über dieses Thema reden soll und ich will auf keinen Fall bei ihr versagen und ich glaube ich hätte eine reale Chane.

    Auf was für Themen sollte man Mädchen (Alter 15) ansprechen und welche sollte man lieber nicht erwähnen?

    Ich bin eucht dankbar für jeden tipp!

    MFG
    Chrissi
     
    #1
    --Chrissi---, 24 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Wegen dem reden,
    mit manchen Mädchen kannst du über alles reden mit anderen über fast gar nix.
    Das muss sich ergeben... ihr werdet sicher was finden...
    Tanzschule, neusten Kinofilme, Musik, der kommende Ball etc...

    Ansonsten wieso solltest du nicht Hi Süße schreiben wenn du das so siehst. Sie wird schon etwas drauf antworten, aber "dein" würd ich nicht schreiben, dass find ich immer etwas übertrieben. Das macht noch nicht einmal mein Mann. Hört sich so besitzergreifend an - find ich! :zwinker: Hi Sweety - ist auch süß! :smile:

    Mhm... tja und wegen dem küssen, mach es lieber wenn ihr alleine seid und übt als vor versammelter Mannschaft. Das kann nach hinten los gehen. :smile:

    Viel Glück!
     
    #2
    Angelina, 24 März 2004
  3. Naturefreak
    0
    Dass mit dem kuß würd ich mir gut überlegen,aber wenn du dir sicher bist,dass sie mehr will als bloß ne gute freundschaft(ich weiß,man kann sich nie richtig sicher sein,aber doch so ungefähr),solltest du sie einfach so küssen,wenn ihr euch nur so seht.wenn ihr n date habt,solltest du vorher fragen.ist sicherer und kommt meistens besser anansonste,häng hinten an die sms hdl mit nem kleinen smiley ran und guck wie sie reagiert.


    Greetz Naturefreak!
     
    #3
    Naturefreak, 24 März 2004
  4. --Chrissi---
    0
    Ich weiß nicht was sie für mich empfindet, ich hab auch noch null erfahrungen mit Mädchen, hatte auch noch nie ne Freundin :cry: . Aber wenn sie mit mir zum Essen geht muss sie ja irgedwas empfinden. Ich weiß das sollte man nicht überbewerten. Ich weiß nur das ich was für sie empfinde. Ich weiß nicht :cry: .
     
    #4
    --Chrissi---, 24 März 2004
  5. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy Chrissi

    Also ich würd die sache ein wenig langsam angehen.
    Weil du weist ja noch nicht ob sie was von dir will und wenn
    das nicht so wäre würde der Kuss nach hinten los gehen.
    Und es heißt nicht das sie was von dir will wenn sie mit dir essen
    geht. Aber es kann durchaus möglich sein.
    Ich schliess mich hier meinem Vorrendner an und würd mal hdl oder
    so am sms drann hängen. Oder mal händchen halte ( klingt blöd ich weis)
    wenn du mit ihr ausgehst. Weil dann wär ich mir sicher, sicher das sie
    dein Gefühle erwiedert. Kleine Schritte führen zum Erfolg.

    Mit dem Küssen einfach die sache relaxt angehen. Verkrampf dich
    nicht. Meist passierts auch ganz sponntan wie der rest in der Liebe.
    Fragen wär auch ne lösung doch manchmal verhaut es dann den Augenblick.
    Doch kommt auch gut an. Sonst schau ihr einfach tief in die augen und
    versuch es.

    Viel Glück
     
    #5
    Sleepless, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Kuss fragen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Hououin Kyouma
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2014
12 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2014
8 Antworten