Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Liebe - Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Südsee86, 3 Juli 2004.

  1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange wart/seid ihr mit eurer ersten Liebe zusammen?
    Oder woran lag es, dass ihr euch getrennt habt?
     
    #1
    Südsee86, 3 Juli 2004
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    naja, also ich bin mit ihm jetz fast 1,5 jahre zusammen (mit 2,5 monaten trennung dazwischen). getrennt hatten wir uns, weil er sich eingeengt vorkam und ihn meine "art" (naja, kann ich jetz net näher ausführen)gestört hat...war irgendwie nur ne kleinigkeit, n gespräch hätte des alles verhindern können...aber is ja trotzdem nochmal gut ausgegangen...:smile:
     
    #2
    User 12900, 3 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    8 Monate ... Grund der Trennung: haben uns auseinander gelebt (fast jeden tag gesehen etc.)

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 3 Juli 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir waren knapp 13 Monate zusammen. Trennungsgrund war, dass wir komplett andere Vorstellungen davon hatten, wie es mit uns weitergehen soll.
     
    #4
    Olga, 3 Juli 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meine erste Beizehung kann ich im Nachinein gar nicht erste Liebe nennen. Denn seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, weiß ich erst, was Liebe ist und das davor war definitiv keine.
     
    #5
    User 12616, 3 Juli 2004
  6. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mit meiner ersten Liebe war ich 2,5 Jahre zusammen. Den Grund kann ich gar nich direkt nennen. Er hat das damals ziemlich scheisse "beendet", im Endeffekt wars aber das beste.... nur jetz kommt er wieder angekrochen :schuechte
     
    #6
    Virginia_K, 3 Juli 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mit ihm war ich nur 6 Wochen zusammen.....Grund der Trennung war, dass er eine andere kennen gelernt hat.
     
    #7
    Deufelinsche, 3 Juli 2004
  8. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @die restlichen Jungs:
    Nicht schüchtern sein! Ihr dürft auch posten :zwinker:
     
    #8
    Südsee86, 5 Juli 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    11 Monate, aber dann hatter mich betrogen :frown:
     
    #9
    glashaus, 5 Juli 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Mensch ich bin 28 Jahre, das ist schon ewig her. :zwinker: Ich glaub ein halbes Jahr hats gedauert, dann war Schluss. Warum? Bestimmt wegen einer anderen. Mit 16 ist man ja noch nicht so beständig.
     
    #10
    Joe76, 5 Juli 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    @Joe76: naja, das is ja n ziemliches vorurteil, dass man mit 16 noch nicht so beständig ist... :zwinker:

    bis jetzt sind es 3 jahre und ein monat, hoffe es folgen noch weitere jahre, im moment sind wir jedenfalls noch sehr glücklich!
     
    #11
    JuliaB, 5 Juli 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    meine 1Beziehung hatte ich mit 17Trennungsgrund er machte sich an meine beste Freundin ran.. :rolleyes2
     
    #12
    Miezerl, 5 Juli 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Na gut, ich korrigier mich. Ich war unbeständig!
     
    #13
    Joe76, 5 Juli 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    fast ein halbes jahr...unsere interessen waren zu verschieden,wir waren beide zu verschieden und konnten nicht richtig miteinander reden...
     
    #14
    User 15156, 5 Juli 2004
  15. Kleine Lady
    0
    War etwa 4 Monate mit ihm zusammen dann hatten wir miteinander geschlafen (es war mein erstes Mal) und er hat sich einfach nicht mehr gemeldet!
     
    #15
    Kleine Lady, 5 Juli 2004
  16. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja echt total fies. Hast du nicht versucht, mal Kontakt mit ihm aufzunehmen oder dich gefragt, warum er sich nicht mehr meldet?
     
    #16
    Südsee86, 5 Juli 2004
  17. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich kann schon mit sicherheit sagen , dass alles was vor meiner jetzigen Beziehung war KEINE liebe war...

    okay, wir sind jetzt auch erst 5 monate zusammen & ein großteil von euch wird wohl sagen "..wie kann man da schon von liebe reden"...

    aber ich weiss, dass ich ihn wirklich liebe.. :smile:
     
    #17
    Yogo Yogo, 5 Juli 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seufz :kiss:

    doch doch, 5 monate find ich okay, da kann man sagen, dass man denjenigen liebt, aber 2 wochen wären zu kurz (meiner meinung nach :zwinker: )
     
    #18
    JuliaB, 5 Juli 2004
  19. war mit meinem exfreund 1 jahr und 3 monate oder so zusammen !! haben uns aber leider nicht oft gesehen und irgendwann haben wir dann entschlossen uns zutrennen ,weil die gefühle nicht mehr gereicht haben !!
     
    #19
    .:[sugarmiss]:., 5 Juli 2004
  20. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich würd sagen es kommt auch drauf an wie lang man denjenigen schon kennt... und vor allem wie gut man ihn kennt,...

    manche kennen sich erst kurz und die liebe baut sich in der Beziehung erst langsam auf (weiss jetz nich wie ichs besser sagen soll) ... andere wiederrum kennen sich schon lange... und die liebe hat sich schon vorher aufgebaut.. dann kann man meiner meinung nach auch wenn man erst 2 wochen zusammen ist von liebe reden!
     
    #20
    Yogo Yogo, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Liebe Beziehung
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
PushIt
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2012
13 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2012
28 Antworten
Test