Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Liebe, erste Nähe, erste Probleme ahh was macht mein Körper?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chichin, 28 April 2008.

  1. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    also irgendwie wird hier ja jedem geholfen, in diesem tollen Forum^^
    Ich möchte eigentlich nur wissen ob das normal ist, was mein Körper da anstellt...
    Dabei richte ich mich gezielt an die Jungs die müssten das wissen...

    Nun mit 16 bin ich spät dran... und Jungfrau bin ich auch noch, aber das macht nichts^^
    Es ist nun so, dass ich letztlich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen bin. Alles ist super und wir sind beide überglücklich.
    Nur... was macht ein Körper da?
    Wie sagt ist das meine erste Beziehung, und demnach auch meine erste enge Nähe zu einem Mädchen. Dass er ab und an mal hart wird wenn wir uns eng umschlingen, kuscheln und küssen, das dürfte bei einem Newby wie mir normal sein... oder?
    Denkt euch mal ganz an den Anfang zurück, als ihr das erste mal so
    etwas erlebt habt.
    Nun denn was mir sorgen macht... ist nicht dass er hart wird...
    sondern dass ich das letzte mal leicht gekommen bin!?!
    Ohne dass ich etwas gemerkt habe... war später einfach... ein wenig was drin... in der Hose... Nicht die Welt aber ES ist passiert...
    Nun, dass das alles neu für meinen Körper ist was mir klar, und dass er nun anfängt sich dran zu gewöhnen
    ABER DAS?
    Oh Gott hilfe hatte das auch jemand von euch ganz am Anfang?

    Nun denn, das war alles was ich wissen wollte xD
    Schönen Abend noch^^
     
    #1
    Chichin, 28 April 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glau nicht, dass du mit 16 zu spät dran bist ;-)

    bin zwar kein Junge, aber auch alles, was dein Körper so macht, dürfte ziemlich normal sein. Wäre eher "bedenklich", wenn es nicht so wäre :zwinker:
     
    #2
    Arashi, 28 April 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Sicher das du wirklich einen Orgasmus hattest? Könnte doch auch das Präejakulat, also der Lusttropfen gewesen sein. Und naja ich denke das ist völlig normal, wird wohl den meisten Männern am Anfang ähnlich gegangen sein.
     
    #3
    japanicww2, 28 April 2008
  4. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    äh? ah?!
    was ist denn präejakulat?
    nein ich hatte keinen orgasmus desshalb verwundert mich das auch so xD
    und wir vollwertiges sperma sah das net aus...
    erzähl mir mehr von diesem prädingsda xD
     
    #4
    Chichin, 28 April 2008
  5. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar kein mann...hab aber einen zuhause :zwinker:


    Dass dein penis hart wird ist ganz normal. Das mit dem "kommen" meiner meinung nach auch. Du sagst du hättest es nicht gemerkt aber es wäre etwas da gewesen. Das könnte auch von den lusttropfen gewesen sein. Wenn du stark erregt bist kommen die eben und davon kann die hose auch schonmal ganzschön feucht sein.
    Selbst wenn du wirklich gekommen wärst würde ich mir keine gedanken machen. Ist doch was schönes...und wie gesagt noch alles ziemlich neu für dich.

    edit: das präjakulat wird auch lusttropfen genannt und ist eine flüssigkeit die bei erregung austritt. Sie ist dafür da die harnröhre für den eigentlichen samenerguss zu reinigen und kann bereits spermien enthalten.
    Hat jeder.
     
    #5
    nici@lol, 28 April 2008
  6. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Hört sich sehr stark nach Lusttropfen an. Kannst ja mal danach im Internet googeln. Ich denke da wirst du sehr schnell fündig werden.
     
    #6
    fornix, 28 April 2008
  7. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok gut juhu
    alles normal XDDD
    nun an die männer, oder die damen die männer fragen können^^:
    geht das irgendwann weg, gewöhnt sich der körper dran?
    un danke nochmal =D
     
    #7
    Chichin, 28 April 2008
  8. Luby
    Luby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, das wird nie weg gehen. das ist ein ganz normaler vorgang, wie eben schon jmd geschrieben hat, damit die harnroehre quasi von letzten "urinspuren" gereinigt wird und somit "sauber" ist und das sperma dann freien lauf haben kann. mein freund ist 27 und er hat das auch (und alle anderen maenner auch). eine ganz normale sache und auch nicht eklig oder sowas. :smile:
     
    #8
    Luby, 28 April 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lusttropfen haben durchaus auch medizinische Aspekte und bereiten dich auf einen eventuell folgenden Geschlechtsverkehr vor.

    Bei manchen Männern bildet sich so gut wie gar nix und andere "kleckern" und "sprudeln" vor lauter Vorfreude über und haben richtig feuchte Unterbekleidung...und das auch in einem höheren Alter als 16 Lenze. :grin: :zwinker:
    Gewöhne dich daran, dass da zum Glück so schnell nix weggeht und erfreue dich an deiner aufblühenden Sexualität, die den Frauen bzw. erstmal Einer von Nutzen ist.

    Viel Spaß weiterhin und Gute Erektion, die auch beim Kuscheln und Schmusen ganz "normal" ist...mir gefällt es z. B. sehr, wenn ein Mann dort schon einen Ständer bekommt. :grin:
     
    #9
    munich-lion, 28 April 2008
  10. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das ist auch normal, das hat nichts mit newby zu tun :grin:
     
    #10
    MarSara, 28 April 2008
  11. carebear
    Gast
    0
    Jep, hoechstwahrscheinlich der Lusttropfen, wie hier ja schon festgestellt wurde.
    Wenn's auch mal n bisschen mehr ist, mach dir keine Sorgen, jeder Mann ist da unterschiedlich. Manche machen sich regelrecht nass, andere haben das in so geringem Ausmass, dass man es kaum bemerkt.
    Freu dich drueber und noch viel Spass mit deiner Freundin :zwinker:

    Take care
     
    #11
    carebear, 29 April 2008
  12. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch nicht, dass du gekommen bist.
    Das wird einfach der Lusttropfen gewesen sein.
    Ist normal, hab ich auch wenn ich scharf bin...
    Kann man nicht ändern und du solltest halt immer ne Frische Unterhose (ich hasse dieses Wort) parat haben...
     
    #12
    keep0r, 29 April 2008
  13. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott wie grauenvoll das hab ihc ja gar nicht gewusst dass sowas sogar beim knutschen passiern kann wie fies xD ich find das peinlich aber wenn das normal ist sollte ich mich dran gewöhnen... und sie auch xD
     
    #13
    Chichin, 1 Mai 2008
  14. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    ja, da solltest du dich dran gewöhnen...
    Ich würde mir glaub ich Sorgen machen, wenn ich bei einem Partner nicht gelegentlich beim Kuscheln oder so mal was spüren würde...

    Und deine Freundin sollte das eigentlich als Kompliment sehen.
     
    #14
    Cassis, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Liebe erste
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten