Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Liebe mit 70???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 März 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In der Sendung "Unter uns" (MDR) war eine Frau zu Gast, die zugab, im Alter von 70 Jahren ihren ersten Freund (einschl. ersten Kuss und körperliche Liebe) gehabt zu haben. Vorher hätte sie, bedingt durch ihren Beruf (Caritative kirchliche Einrichtung) keine Gelegenheit dazu gehabt und hat auch "keine Männer an sich herangelassen, weil sie das nicht mochte".
    Ist so etwas möglich? Unglaublich. Die Frau war aber sehr glaubhaft.
     
    #1
    ProxySurfer, 7 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann ich mir schon vorstellen ...
    aber dann hat sie echt was verpasst liebe ist das schönste auf der welt kann man nur hoffen das sie noch lang lebt und das noch ausnutzen kann :smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 7 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es gab schon Berichte über die unmöglichsten Dinge, warum sollte das also nicht auch gehen? :hmm_alt:
     
    #3
    User 34605, 7 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt krass. möglich ist es aber sicher. vor allem der grund klingt plausibel
     
    #4
    CCFly, 7 März 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm fände ich glaube ich sehr traurig, dann würde ich ja mit 70 merken was ich vorher immer verpasst habe. Aber schön das es dann mit 70 überhaupt noch passier ist!
     
    #5
    Tinkerbellw, 7 März 2006
  6. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, ich glaube schon...Meine Tante war Nonne, mit 62 hat sie ihre glaube verloren, durch viele hintereinander schrecklichen ereignisse. Sie hat den Kloster verlassen, 1 Jahr später hat sie einen mann kennengelernt, ein paar jahre jünger. Sie war noch jungfrau, sie sind bis heute noch zusammen.
     
    #6
    lumi, 7 März 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich denke, dass es möglich ist. Wahrscheinlich hatte sie nie das Bedürfnis danach, und was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen.
     
    #7
    User 37583, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Zaniah
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2015
15 Antworten