Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste liebe, wie soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von max100, 18 Mai 2009.

  1. max100
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    erste liebe: was soll ich machen???

    hallo alle zusammen!!

    Ich liebe ein Mädchen aus meiener Klasse und weiß nicht wie ich es Ihr gestehen kann!!
    Woher soll ich wissen ob sie mich auch liebt??
    Was wenn sie nun sagt, dass sie nichts für mich empfindet?
    Wie kann ich es schaffen, dass wir zusammen sind?
    Bisher hatte ich noch keine Freundinnen also bin ich ein totaler anfänger...:schuechte
    Ich habe keine ahnung, liebe sie über alles, weiß aber nicht wie ich es Ihr sagen soll.

    Bitte helft mir
    der hilflose max100:zwinker:
     
    #1
    max100, 18 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Erstmals würd ich nicht gleich von Liebe sprechen, du bist einfach verdammt verknallt :tongue:

    Habt ihr denn schon einmal was zusammen unternommen oder wie sieht es da aus?

    Warum fragst du sie nicht einfach mal ob sie nicht Lust hätte, was mit dir zu unternehmen, Eis essen oder so :smile:

    Gestehen würde ich ihr jetzt vorläufig mal noch gar nichts, zumindest nicht solange ihr keine Treffen hattet.
     
    #2
    User 66223, 18 Mai 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na wissen, ob sie gleiches für dich fühlt, kannst du nie ganz sicher.

    wie alt seid ihr? wie eng ist euer kontakt? was unternehmt ihr gemeinsam?

    wenn du sie bisher nur "vom sehen" kennst und privat noch nichts mit ihr unternommen hast, dann solltest du das ändern.

    wenn sie dich bisher nur als klassenkameraden sieht, dann sind deine chancen nicht sehr gut. gib ihr chancen, dich kennenzulernen und zu merken was du für tolle seiten hast.
     
    #3
    User 18780, 18 Mai 2009
  4. Yessi
    Yessi (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hey!

    Also ich hab das selbe problem nur das es einer aus meinem verine ist :zwinker: :

    Wie sage ich es ihm?


    Ich habe jetzt mal einen schritt auf ihm zugemacht obwohl ich ziemlich angst davor hatte. Ich habe langsam angefangen und gefragt ob er nciht ma lust hätte mit mir was zu unternehmen. da wir in einem Kanuverein sind und slalomfahren, hab ich ihn gefragt ob er mal mit mir trainieren möchte, außerhalb der eigendlichen Trainingszeiten :zwinker:
    Vielleicht solltest du sie mal fragen was sie für interresssen hat (ich weiß ja nciht ob du mit ihr befreundet bist oder das nciht schon weißt) und einfach mal was zusammen macht was euch BEIDE spaß macht. da findet sich doch immer etwas :zwinker:

    Hoffe ich konnte helfen

    Gruß

    Yessi
     
    #4
    Yessi, 18 Mai 2009
  5. max100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    wir sind beide 14 jahre alt und unternehmen immer wieder etwas (z.B. ins Kino gehen usw.)
     
    #5
    max100, 18 Mai 2009
  6. siho
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch nicht unbedingt von liebe sprechen sondern ich denke eher du bist stark verknallt :smile2:

    aber bevor du ihr so sachen sagst wie ich liebe dich.. solltest du vll mit "ich hab dich lieb" oder "ich mag dich " anfangen, die reaktion siehst du dann ja :smile2: wenns positiv is, geh halt langsam immer einen schritt weiter :zwinker:
     
    #6
    siho, 18 Mai 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    unternehmt ihr nur in ner gruppe was, oder auch zu zweit?

    du kannst ja mal versuchen, ihr kleine aufmerksamkeiten zu geben, die für sich erstmal nicht so direkt sind.

    - schreib ihr nach nem gemeinsamen aben, dass es dir gut gefallen hat und wünsch ihr ne gute nacht.
    - kauf ihr ne kleinigkeit, wenn du denkst, dass passt genau zu ihr (k.a. wenn sie gerne rätselt und du über nen flohmarkt läufst, dann kauf ihr n kleines günstiges geduldspiel.

    das sind alles dinge, die auch auf "nur"-freunde anwendbar sind, werden in deinem fall aber sicher ihre aufmerksamkeit auf dich lenken :zwinker:.
    aber übertreibs nicht.
     
    #7
    User 18780, 18 Mai 2009
  8. max100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    wir unternehmen auch öfters mal was zu zweit (also alleine):smile:
     
    #8
    max100, 26 Mai 2009
  9. max100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    alles verloren????

    hallo alle zusammen ich bin im svz und habe ihr eine Nachicht geschrieben ob wir zusammen ins kino gehen wollen.
    sie hat gesagt, dass sie gerne mitkommt.:smile:
    heut als ich mich angemeldet habe war jedoch diese Nachicht im Postfach:

    aber nur das das klar is: ich mach gern was mit dir aber denk bitte nx falsches!
    bis dann

    also was soll ich machen???:cry:
    bitte helft mir weiter
    max100
     
    #9
    max100, 28 Mai 2009
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du solltest ihr nichts von deinen Gefühlen sagen... Geh mit ihr ins Kino und danach schau was für dich das beste ist... Weiterhin mit ihr was unternehmen und vielleicht entwickelt sich doch noch was oder zurück ziehen...
     
    #10
    User 66223, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste liebe sagen
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Rubin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2012
14 Antworten