Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste liebe, wie soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von max100, 18 Mai 2009.

1. max100
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    erste liebe: was soll ich machen???

hallo alle zusammen!!

Ich liebe ein Mädchen aus meiener Klasse und weiß nicht wie ich es Ihr gestehen kann!!
    Woher soll ich wissen ob sie mich auch liebt??
    Was wenn sie nun sagt, dass sie nichts für mich empfindet?
    Wie kann ich es schaffen, dass wir zusammen sind?
    Bisher hatte ich noch keine Freundinnen also bin ich ein totaler anfänger...:schuechte
    Ich habe keine ahnung, liebe sie über alles, weiß aber nicht wie ich es Ihr sagen soll.

Bitte helft mir
    der hilflose max100:zwinker:

max100, 18 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Erstmals würd ich nicht gleich von Liebe sprechen, du bist einfach verdammt verknallt :tongue:

Habt ihr denn schon einmal was zusammen unternommen oder wie sieht es da aus?

Warum fragst du sie nicht einfach mal ob sie nicht Lust hätte, was mit dir zu unternehmen, Eis essen oder so :smile:

Gestehen würde ich ihr jetzt vorläufig mal noch gar nichts, zumindest nicht solange ihr keine Treffen hattet.

User 66223, 18 Mai 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na wissen, ob sie gleiches für dich fühlt, kannst du nie ganz sicher.

wie alt seid ihr? wie eng ist euer kontakt? was unternehmt ihr gemeinsam?

wenn du sie bisher nur "vom sehen" kennst und privat noch nichts mit ihr unternommen hast, dann solltest du das ändern.