Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal ... 2-3 Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jay-Y, 31 Oktober 2005.

  1. Jay-Y
    Gast
    0
    Hallo bin neu xD
    Also, morgen ist ne Party am start und ich glaube da wirds das erste mal passieren meine Freundinn und ich... naja vll. finger ich ihr auch nur ienen
    apropo wie geht das eignetlich? kann mir das einer/e genauer erklären, sie hat nämlich schon Erfahrung und ich will nicht dumm da stehen...
    2. Frage... hört sich jetzt dumm an aber wo soll ich sonst fragen? Rasiert ihr euch die "Scharm-Haare" ab oder lasst ihr sie einfach dran?? (An die Männliche Geschöpfe gerichtet)
    Wäre nett wenn ihr mir dabei mal ein wenig helfen könntet!
    Grüße J - Y
     
    #1
    Jay-Y, 31 Oktober 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    Vergeben und Unglücklich
    alles klar :tongue:
    lol
     
    #2
    Fabse, 31 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, erstma ein gut gemeinter Rat:
    auf ner Party das erste mal? zumal ihr ja anscheinend noch nichma Petting hattet??? Kleiner, tritt ma auf die Bremse! :zwinker:

    ich würde dir raten, lernt euch erstma langsam besser kennen, sonst wird der kleine Jay-Y ganz schnell schlapp machen vor Aufregung - und das wär ja nich grad praktisch, ne?!
    und wie fingern geht??? streichel sie, küsst euch, bis sie feucht is (GANZ wichtig, sonst tuts weh), dann kannst du mit deiner Hand zwischen ihre Beine gleiten und in sie eindringen (aber nur mit ein, zwei Fingern...) und sie von innen streicheln, Finger raus rein usw.


    auch wenn ich weiblich bin: ich find rasiert schöner. weil u.a.: is nich gerade prickelnd wenn frau mann einen bläst, nen halben Urwald im Gesicht zu haben.
    aber da is jede anders. wie wärs wenn du mal deine Freundin fragst???

    und übrigens heißt das Schamhaare und nicht Scharmhaare :zwinker:

    öhm ja, stimmt. hab ich garnich gesehen.

    @Jay-Y: hast du dich verklickt oder denkst du, wenn du mit deiner Freundin poppst wird alles wieder gut?
    oder hab ich das ganz falsch verstanden und du meinst nich deine, sondern eine Freundin??? :eek:
     
    #3
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  4. Jay-Y
    Gast
    0
    Hmm habtz ja recht oO hab mich verklickt
    Aber, Leute habt ihr alle ne feste Reihenfolge drin lol?
    Ich hab maln paar andere Threads angeguckt und naja alles klar danke
     
    #4
    Jay-Y, 31 Oktober 2005
  5. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also zum ersten aknn cihw enigh sagen zu den haaren...ich rasier mir die nur kurz..... kling dumm ist aber so ^^
    ne also ich ahb nur noch wenige kurtze...ganz ab find ich persönlich ent dolle ^^
     
    #5
    Hoplo2, 31 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie, ob wir alle ne feste Reihenfolge drin haben?
    meinst du jetz sowas wie küssen->streicheln->Petting->Sex oder wie?

    naja, wenn die Beziehung "normal" verläuft, ist diese Reihenfolge eben so.
    oder irre ich ma da? :ratlos:

    vor allem beim ersten Mal sollte man sich langsam rantasten...aber jedem das Seine.

    ach, übrigens: das is ein Forum, und da gibbet auch ma Meinungen die dir nich passen. damit musst du leben.
     
    #6
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  7. Kojote
    Gast
    0

    Kann mir das mal jemand ins deutsche übersetzen? :grin:
    //Edit: By the way: Wenn du so rasierst wie du schreibst, ist dein Lümmel vermutlich bald ab :zwinker: :grin:
    *kleinerscherz*
     
    #7
    Kojote, 31 Oktober 2005
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    1. jede frau mag es anders am besten du fragst sie wie sie es mag un sie soll es dir zeigen wos ihr am besten gefällt
    2. bin zwar weiblich aber bin rasiert und finde auch das es bei männern besser ankommt wenn sie rasiert sind
     
    #8
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lol, natürlich, mach ich doch gern!

    aaalso:
    "also zum ersten kann ich wenig sagen zu den Haaren...ich rasier mir die nur kurz...klingt dumm, ist aber so :zwinker:"

    "ne, also ich hab nur noch wenige kurze Haare...ganz ab find ich persönlich nicht so toll :zwinker:"

    besser? :zwinker:
     
    #9
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    reihenfolge beim sex oder beim fingern?
     
    #10
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  11. Kojote
    Gast
    0

    Ich danke Dir vielmals f.MaTu :smile:
     
    #11
    Kojote, 31 Oktober 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich vermute, wie ich schon geschrieben hab, er meint ob wir alle ne feste Reihenfolge haben, wie es sich vom ersten Kuss bis zum Sex in der Beziehung entwickelt...

    Off-Topic:
    gern geschehen! :tongue:
     
    #12
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    okay wenn das so is dann nein eigentlich nicht sollte doch immer n bissl abwechslungsreich sein ...mein freund fängt gerne mit oralverkehr an ... aber halt au jeder wie er will, ne? :grin:
     
    #13
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, das is klar.

    ich meinte ja auch, wie es ist wenn man sich mit dem neuen Partner langsam an den ersten gemeinsamen Sex rantastet :zwinker:
     
    #14
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    falls du mit dem gedanken spielst, sie nur wegen dem möglichem ersten mal abzurasieren und nicht, weil du es eh mal ausprobieren wolltest und/oder vielleicht auch generell schöner findest - lass es.

    ich bin rasiert, mein freund ist es auch.
     
    #15
    User 12529, 1 November 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    rasieren kann aber auch mal ne interessante erfahrung sein --- fühlt sich einfach anders ann dann, auch bei der SB. Ich würd sagen probiers einfach aus, wenn du meinst das das interessant wäre. Is aber soweit ich hier gelesen hab bei den meissten Mädels kein "muss".
     
    #16
    einTil, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Melii99
Das erste Mal Forum
21 Mai 2014
20 Antworten