Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal aba ka wie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kafkalan, 2 März 2007.

  1. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    weiß nicht genau ob dies jetzt passend ist aber ich muss mal eine frage loswerden die mir richtig sorgen macht.

    also :

    seit 3 wochen habe ich eine glückliche Beziehung und ich finde das es so weit ist das ich meine freundinn selber befriedige wie gewöhnlich ^^ und meine frage ist es jetzt wie ich das anstellen muss. Sie hat nichts dagegen aber ich weiß nicht ob es ihr wehtuht oder nicht .. okey wenn es ihr wehtuhen würde würde sie bescheit geben aber das ist nicht das richtige problem, das richtige problem ist das ich nicht weiß wie und wo ich anfangen soll. Naja es ist eigentlich sehr dumm zu fragen wie ich das anstellen sollte aber ich will nichts falsch machen. Sollte ich erst lang küssen und streicheln bis sie auch erregt ist wie ich oder sollte ich gleich loslegen ( Befriedigen ) ???

    Bitte um antworten ich will nichts riskieren + falsch machen.

    mfg. stefan
     
    #1
    kafkalan, 2 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hast du vor mit ihr zu schlafen?hast du sie schonmal gefingert?oder willst du das machen und weißt nicht wie?
     
    #2
    Blume19, 2 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Redest du von Petting?
     
    #3
    krava, 2 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich glaub, er weiß es selber garnicht so richtig:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 2 März 2007
  5. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    habe bisjetzt nur geknutscht und gestreichelt sonst nichts.

    schlafen möchte sie noch nicht weil wir sich nicht allsolange kennen um uns einbisschen näher zu kommen will sie das ich sie befriedige aba ka wie.

    meine frage :

    Wie soll ich anfangen?
    Auf was achten ( nicht machen )?
    Was ignorieren?
    Falls schief läuft was tuhen?
     
    #5
    kafkalan, 2 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So pauschal würde ich mal sagen: Fang oben an und arbeite dich dann nach unten vor. Also Kopf, Hals, Oberkörper, Bauch etc.
    Machen kannst du im Prinzip alles, was du magst und was sie auch mag. Wenn irgendwas nicht passt, wird sie dir sicherlich Bescheid geben. Achte einfach auf ihre Reaktion.

    Und schief laufen? Was sollte da denn schief laufen?

    Mach dir nicht so viele Gedanken und plane nicht jeden einzelnen Schritt und jede Berührung im Detail. Dafür gibts keine Musteranleitung, die garantiert Erfolg hat. Jede Frau ist anders und jeder Mann auch.
     
    #6
    krava, 2 März 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Meine Güte... Rede mit ihr.
    Woher sollen wir wissen, was sie will, was ihr gefällt und was sie nicht möchte?
     
    #7
    User 52655, 2 März 2007
  8. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    das nenne ich eine perfekte aufmunterung :smile:

    also mir geht es jetzt irgendwie besser weil seit 2 tagen denke ich an dies & das .. wie sollte ich das lieber machen? was wäre wenn.. ? etc. und konnte auch nicht schlafen. Aber von oben nach unten ist eine gute idee :zwinker:

    danke für den/die Tipp/s

    ^^
     
    #8
    kafkalan, 2 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    stürz dich nicht direkt auf ihre geschlechtsteile, das turnt eher ab... und noch viel spannender ist es doch, wenn ihr euch beide erkundschaftet und nicht nur du sie..
     
    #9
    Blume19, 2 März 2007
  10. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mal sagen.. lass es einfach kommen..

    ich meine.. wenn man ein wenig heftiger am rummachen ist, dann kommt das doch automatisch, oder?? ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wenn ich gerade mit meinem freund beschäftigt bin, im kopf eine lsite abhake: Kopf: check, Hals: check,....

    also.. lass es einfach auf dich zu kommen.. du merkst schon von selbst was du und sie für empfindungen haben und was sie vllt gerne hätte..
     
    #10
    PavedParadise, 2 März 2007
  11. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch :zwinker:

    werde ich tuhen hehe
     
    #11
    kafkalan, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal aba
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten