Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy92
    snoopy92 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #1

    erste mal aber so kurz .. ?

    huhu...
    also, egtl is das mir etwas peinlich. aber ich brauche euren rat. ich hatte vor ein paar monaten mein erstes mal mit meinem freund. es war einfach wunderschön. ok... vll sind wir etwas zu jung (beide 14) aber es ist einfach passiert und ich bereue nichts! doch irgendwie kommt es mir so vor, als war DA nich so viel...ich mein... "er" war nich lang drin... und obwohl es wirklich schön war, kommt es mir so saumäßig kurz vor... höchstens 10 minuten. is das normal??? dass das erste mal so kurz is?? ich weiß nich was ich denken soll, da ich ja keinen anderen vergleich habe.
    würd mich über ernsthafte antworten freuen. auch wenn es negative is... dangge schonmal!!!
     
  • die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #2
    ja das ist normal und auch garnicht schlimm je öfter ihr es gemacht habt desto länger kann er dann auch aber muss nicht unbedingt sein kann auch sein das dein freund dann erst n halbes jahr später länger kann aber sex ist ja nicht alles es gibt ja noch verschiedene sachen die man außer sex machen kann! lg :smile:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #3
    beim ersten mal ist ja alles neu,es ist eigentlich ganz klar,das es nicht lange ging.
    sind ja total andere gefühle für deinen freund als wenn er sich zB einen runterholt.
    keine panik :zwinker:
     
  • snoopy92
    snoopy92 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #4

    oh.. ich glaube ich hatte vergessen, das ICH Es mehr war, die aufhören wollte. mein kopf hat einfach nein gesagt irgendwie. obwohl ich ja weiß dass nix passieren kann weil ich die pille nehm. aber iwas sagte, hör auf jetz. es reicht!
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #5
    Unser erstes Mal hat auch maximal 10 Minuten gedauert, schätz ich mal. Dann ist er gekommen, aber es war trotzdem schön!

    Ist einer von euch beiden gekommen?
     
  • snoopy92
    snoopy92 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #6

    :schuechte ganz rot werd... ich glaub ich kann "DAS" nich so genau definieren... *hehe* :frown: aba ich denke ja ein bisschen... *ganz peinlich im stuhl versink*
     
  • Haremp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #7
    Du musst dich für deine Sexualität nicht schämen, ist doch was gutes.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #8
    10 Minuten ist für's erste Mal eher lang. :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 Juli 2007
    #9

    ich wills net meinen!bi den meisten is da schon viel früher sense!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #10
    10 minuten? :eek: meins hat höchstens ne minute gedauert. :grrr_alt: die male danach sind anders, glaub mir. :zwinker:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #11
    Ich hatte mich damals grad so über die 2 Minutenmarke gerettet!:geknickt: ^^

    Also 10 Minuten sind schone cht lang fürn erstes Mal.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #12
    Sex ist nichts, was dir peinlich sein sollte!

    10 Minuten finde ich für's erste Mal auch nicht unbedingt kurz, aber um deine Frage zu beantworten: Übung macht bekanntlich den Meister. Eine Frage hätte ich noch: wenn du diejenige bist, die aufhören wollte, warum beschwerst du dich dann darüber, dass es so kurz war oder hab ich das jetzt missverstanden? :ratlos:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    Wie konntet ihr denn beim erstem Mal auf ide Uhr schauen?? :tongue: Ich war zu aufgeregt und beschäftigt dafür :zwinker:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #14
    ich denke, du hattest einen, weil es dir auf einmal "gereicht" hat. Ist bei mir auch so, kurz nach dem Orgasmus kann ich keine Reibung in oder an der Muschi für ein paar Minuten haben.
    LG
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    1 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    bezweifle ich. Find das immer so amüsant wenn jemand sagt "ja, ich glaub ein bisschen". wenn man einen Orgasmus hat, MERKT man das (!), da gibts meiner Meinung nach kein "ja ein bisschen:schuechte ". Und dass es ihr auf einmal gereicht hat, hat wohl mehr damit zu tun, dass sie vielleicht doch noch unsicher etc ist. Wär ja noch schöner, wenn alle Frauen, nachdem sie den Höhepunkt hätten, zu ihren Männern sagen würden "so, schluss für heute":tongue:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #16
    Ich finde 10 Minuten für das erste Mal auch ziemlich lang...

    Mein Freund hat nur ca. 1-2 Minuten durchgehalten.... :smile:
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #17
    Viel länger als 5 Minuten oder so wars bei uns auch nicht..

    Aber das ändert sich ja alles mit ein wenig Übung :smile:
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #18
    Nicht rot werden! :zwinker: Man sollte offen über Sex reden können und dürfen! Hmm versteh nicht ganz bist du oder er jetzt gekommen? Wenn du nicht weist ob er gekommen ist, frag ihn mal.

    So oder so mach dir da mal keine Sorgen, dass kommt alles mit der Zeit und viele Sachen sind einfach normal, auch das du merkst, dass du gekommen bist. Wäre schön, wenn du dich wieder meldest und die Sachen klar stellst und vielleicht auch erzählst wie es weiter gegangen ist! :zwinker:
     
  • Einsam_W
    Einsam_W (28)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #19


    Bei mir war es auch extrem kurz...aber zum Glück wurde es immer besser.:drool:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #20
    Wollt ich auch sagen, finde 10 Minuten eine reife Leistung für einen Mann beim ersten Mal. Muss ehrlich gestehen, dass es mir heute noch passieren kann, dass ich mal schneller komme......:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste