Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal - Aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mr_charmin, 2 November 2006.

  1. mr_charmin
    mr_charmin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich (20) und meine Freundin (20) hatten noch keine Sexuelle Erfahrungen was den eigentlichen Sex betrifft. Ich würde gern mit ihr einen Schritt weitergehen und vielleicht mal ein wenig ausprobieren, bin mir aber nicht sicher wie ich das am besten anstellen kann. Also sprich sie verführen oder sie vorzubereiten, das ihr "Verlangen" auf den Sex größer wird. Für mehrer Tipps und Vorschläge wäre ich euch dankbar.

    Dann das Zweite "Problem" ist, ich habe es gelegentlich schon mal Oral leicht versucht, nur weiß nicht ob das was ich machte irgendeine große Wirkung hatte. Sie schloss zwar manchmal die Augen und machte einen doch irgendwie entspannten Eindruck, also das ihr das was bis zu dem Zeitpunkt passierte gefallen hat und das ich manchmal den "richtigen" Punkt getroffen habe. Nur wo liegt dieser Punkt etwa? Vielleicht bin ich ein wenig zu uneinfühlsam oder so. Keine Ahnung wo der Schuh drückt.

    Und nun noch die dritte Sache, die ist betrifft das Jungfernhäutchen. Also wo das etwa sitzt, also wie Tief und wie man merkt, dass man dran angekommen ist?! Also bisschen mit den fingern spielten wir schon an den Genitalien des anderen rum, beziehungsweise führte ich schon mal einen Finger in ihre Vagina ein, nur so gemerkt habe ich bislang noch nichts.


    Ich weiß ist eine Menge an Fragen und "Probleme" auf einmal, aber ich hoffe, dass ein paar von euch, die diese Erfahrung schon gemacht haben mir ein wenig mit Tipps und Co. zu Seite stehen.



    MfG
    Mr Charmin
     
    #1
    mr_charmin, 2 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du mal mit ihr redest?
    Dann weißt du, was ihr gefällt und was nicht und ob sie für Sex bereit ist, oder nicht.

    Und zum Jungfernhäutchen, es kann gut möglich sein, dass sie gar keines (mehr) hat. Normalerweise solltest du beim Sex einen Widerstand fühlen, aber wenn dus nicht merkst, ist es ja auch egal, oder? Wenn sie zu starke Schmerzen hat, wird sie sich schon melden.

    Ansonsten findest du hier:
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm (unter "Anatomie")
    Infos darüber, wo alles liegt :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 2 November 2006
  3. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------
     
    #3
    User 55118, 2 November 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    frag sie - wo dieser punkt bei ihr liegt, kann nur sie dir sagen :smile2:

    kennst du diese "wegbeschreibung" http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/ schon?
    wenn nicht, les sie dir ruhig mal durch.

    die meisten frauen mögen die erwähnten sachen sehr gerne :smile2:
     
    #4
    User 12529, 3 November 2006
  5. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Noch keine sexuellen Erfahrungen, aber schon mal oral versucht?

    Wie muss man denn das verstehen? :eek:
     
    #5
    SlimNordish, 3 November 2006
  6. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es langsam angehen lassen.
    mal ein paar anregungen:
    macht es euch gemütlich (kerzen etc.), legt euch hin , kuschelt, streichelt und küsst euch... naja der rest sollte von alleine gehen.
    ach ja: achtet darauf, dass sie feucht genug ist. wenn nicht (so hab ich die erfahrung gemacht) gehts es nich so gut und tut auch etwas weh.
    viel spass :zwinker:
     
    #6
    Tinka, 4 November 2006
  7. mr_charmin
    mr_charmin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich


    Dies meine ich, wir haben beide noch keinen richtigen Sex gehabt bzw. noch nicht viel Probiert und wir versuchens beide mit manchen Sachen nach und nach, und sind bislang bei Oral und Fingerspielchen angekommen, aber der Richtige Sex fehlte bisher noch.
     
    #7
    mr_charmin, 5 November 2006
  8. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur wie soll ich es anstellen wenn meine un ihre Eltern nichts von unserer Beziehung wissen und wir damit keinen Platz zum kuscheln und mehr haben?
     
    #8
    Jannito, 7 November 2006
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ab ins hotel :tongue:
    oder einfach zu mama und papa gehen und sagen, "das ist meine freundin". ist das so schwer?
     
    #9
    Aurinia, 7 November 2006
  10. Bibi 74
    Bibi 74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Tja was soll man dazu scxhon groß sagen, also das mit Mama und Papa meine ich.

    ZU dem anderen Punkt, lasst es ruhig langsam angehen, ihr seid da schon auf einem richtigen Weg, probiert ruhig alles aus, solange bis ihr beide so weit seid, das ihr richtig mit einander schlafen wollt:smile:
     
    #10
    Bibi 74, 7 November 2006
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ?? meine antwort bezog sich auf Jannito.

    was meinst du mit dieser antwort? versteh das nicht ganz.
    denkst du denn es ist schwer zu seinen eltern zu gehen und die freundin/den freund vorzustellen? geheimhaltung ist doch kindisch

    oder hab ich dich nur falsch verstanden?
     
    #11
    Aurinia, 7 November 2006
  12. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun ja bei meinen Eltern ist das etwas anders... Ich hab noch 2 große Brüder...Einer von denen hat schon seid ca.2 Jahren ne feste Freundin...Bei dem ist das jetzt kein Problem mehr... Doch wenn mein anderer Bruder mal ne Freundin hat und der gerade nich beim essen ist...Da wollen meine Eltern ALLES wissen...die interressiert unsere Privatssphäre nicht besonders viel... UNd das zeigen sie uns auch...Sie sind zwar wundervolle Eltern aber bei dem Thema sind sie nicht verklemmt aber......:kopfschue
    Ich könnte meine Freundin ja rein theoretisch dann zu mir holen wenn meine Eltern arbeiten...Doch ist das noch schön so unter "Zeitdruck" ?
     
    #12
    Jannito, 7 November 2006
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    @jannito:
    aber du musst ihnen doch nicht erzählen was du so mit deiner freundin machst :ratlos: das ist doch deine privatsache. stell sie doch vor, und dann redest du halt nicht mehr über sie, weder mit brüdern noch mit deinen eltern, dann erfahren sie auch nichts was du nicht möchtest.
    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
     
    #13
    Aurinia, 7 November 2006
  14. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ach? Ich hab mit 3 Mädels Sex gehabt die vorher noch nicht hatten, alle 3 hatten ihr Jungernhäutchen, bei allen Dreien hats kurz gezwickt, bei 2en hats n gaanz bissel geblutet und bei einer hab ich das Ding vorher sogar gesehen und unstabil sah es nicht aus.

    Ich hab bei keiner was gemerkt und in meinem Umfeld ist nur einer der behauptet was gemerkt zu haben.
    "Der Regelfall" scheint viel seltener zu sein als man denkt.
     
    #14
    Andi(sic), 8 November 2006
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja spannend, und nun?
    Hättest ja mal den ganzen Satz zitieren können, da steht nämlich "wenn nicht, auch egal, wenns wehtut wird sie sich schon melden" (sinngemäß). Also alles, was für den Threadstarter relevant sein sollte, oder?
     
    #15
    User 52655, 8 November 2006
  16. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ja...NUr ich bin 13 und meine Brüder sind auch noch auf meiner SChule genau wie sie...UNd dann....Die bekommen ALLES mit... Jaja...NUr Ehrlich..Mir isset auch ziemlich Peinlich...:schuechte
     
    #16
    Jannito, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten