Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #1

    Erste mal Anal

    hi freunde....
    also da ich schon 2 mal sex hatte und das schlecht war mit meiner 8 cm latte wollten wir nun das erste mal anal sex machen.
    naja ich weiß nicht ob ich mir das zu traue ich will es ja auch gerne mal tun wird dann meine 1 anal erfahrung werden.
    meine frage an euch ich werde ja mit condome in sie eindringen wird dann scheiße rauß kommen? oder wie ist das weil ich würde es sehr eckelig finden wenn von aus ihren arsch scheiße rauß kommen würde sowas würde mich nicht anturnen und ich weiß auch nicht wer das sauber machen würde....hm.... aber ich habe mir viele anal clips rein gezogen das sieht soo geil aus jedesmal das ich lust bekomme naja bald werde ich ja meine 1 anal erfahrung machen ich habe angst wegen mein schwanz da ich versagen werde was soll ich tun was kann ich nur tun....gleitgel werden wir wohl nicht dabei haben hm,....nur das mit der scheiße darüber muss ich auch viel nach denken :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Analsex Erster Analsex
    4. Analsex Erstes mal Anal...
    5. Erstes mal Anal
  • Sandsturm
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #2
    Ja da kommt ganz viel Scheiße raus....bloß nicht machen, es sei denn du stehst auf Scheiße-Spiele......
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #3
    Off-Topic:
    Bitte versieh deine Beiträge mit Ironietags, nicht jeder Neuuser kennt dich & kann dich einschätzen.


    *sarkasmus*Kommen bei den Analclips denn Fäkalien raus? Nein? Warum nur? Vielleicht weil es auch real nicht passiert?
    */sarkasmus*

    Da kommt normalerweise nix raus.

    Denk an Gleitmittel & vorsichtig sein, und macht es nur, wenn sie es auch wirklich will.

    Wieso weißt du denn jetzt schon, das ihr kein Gleitmittel haben werdet? Nimm doch welches mit.


    das liegt nicht an der länge, sondern daran das du noch unerfahren bist. einfach weiter probieren worauf ihr lust habt, das wird schon noch.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #4

    :grin: :grin: :grin: wie geil...
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    26 Juli 2006
    #5
    genau das selbe habe ich mir auch gedacht :drool: :drool: :drool: :drool:

    gut das das themaganz oben steht...muss man eigentlich vorarbeiten? Was kann man als alternatives Gleitgel benutzen? Weil sowas hat ja nicht jeder @ home :grin:
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #6
    @Ghetto-Styler18,

    hey Alder Du Dein Name ist Programm, denn was Du tun schreibe hier ist voll krass voll de Ghetto-Style und damit hab isch voll Probleme das zu lesche, weil dat isch net mein Style.

    Übersetzung: Guten Morgen lieber Ghetto-Styler18, bitte schreibe vernüftige Sätze und bedenke etwas Deine Wortwahl. Die Satzstellung ist eine Katastrophe und der Inhalt Deines Beitrags ebenso. Bist Du sicher, das Deine Altersangabe stimmt.

    In diesem Sinne

    speakingstick
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #7
    :what:

    was soll denn so was? ok... sein post ist nicht gerade toll zu lesen, weil er keine kommas o.ä. benutzt, aber "krass", "alder" oder "stylisch" hat er kein einziges mal benutzt. so eine art von vorurteilung auf grund des nicks gepaart mit der zugegeben schlechten grammatik lässt mich grad ein wenig die stirn runzeln.
    besser du unterhälst dich weiter mit deinem "stick" ^^

    achso und zum thema:
    ihr solltet auf jeden fall noch mal darüber nachdenken, gleitgel zu benutzen. das erleichtert und verschönert anal sex ungemein!
    und mach dir nicht so viele gedanken um das versagen oder das irgendwelch eklige sachen passieren könnten. zu der scheisse: wenn sie nicht dringen muss oder besser noch vorher auf toilette war, wird da kaum - nichts rauskommen. wenn du dein löres da schon reinsteckst solltest du auch damit leben können, dass da evtl. spuren an dem kondom zurück bleiben; dafür benutzt ihr es ja.
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    26 Juli 2006
    #8
    ist das gängig das ma A-Sex nur mit Gummi macht??
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #9
    Häh????
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    26 Juli 2006
    #10
    wie hääh? is doch wohl nicht schwer zu verstehen. Die Wortwahl, die der Themenstarter benutzt ist einfach nur rofl. Ich musste übelst lachen als ich das gelesen habe :grin:

    wenn du aber hier schon solche Sinnlos-Posts wie hääh machst, sei doch so bitte nett und beantworte meine Frage
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #11
    seid mal nicht so scheiße zu dem typen . Wie im Kindergarten
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    26 Juli 2006
    #12
    warum scheiße zu dem Typen? Ich bin nicht scheiße zu dem Typen ganz im Gegenteil. Durch seine Schreibweise enstand bei mir eine gewisse Sympathie. Ich finds cool. Nur einer meiner Vorredner kommt nicht auf diesen Schreibstil klar.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #13
    ich habs nicht verstanden, weil du diese smileys :drool: dahinter gesetzt hattest. die verwenden die meisten, wenn sie was anderes ausdrücken wollten, nicht amusement! :zwinker: :tongue:
    ich fands jedenfalls auch zum schreien (im positiven sinne) :grin:

    naja, is ja auch egal.

    da ich nicht der große anal-experte bin, kann ich dir zum thema nicht viel sagen, außer dass bei den meisten auf jeden fall vorgearbeitet werden sollte bzw. es wirklich nötig ist, wenns nicht wehtun soll. gibt aber auch ausnahmen.
    gab vor kurzem nen beitrag dazu...

    wie auch immer. von gleitmitteln werden häufig aquaglide und body-/toyfluid (beide von funfactory) empfohlen.

    wie das it dem analen gebrauch aussieht, kann ich nicht ausreichend beantworten!
     
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #14

    also den anal sex wollen wir beide haben....wieso wir keine gleitgel haben werden ist weil kein bock haben eins zu kaufen naja... ok du hast recht es kommt eigentlich nie was rauß beim anal sex aber was wenn doch was kommen sollte hehee das wird dann scheiße sein:wuerg:



    @speakingstick
    sorry ich wusste nicht genau wie ich es beschreiben soll


    @~dan~
    ich danke dir das du mich verstehst
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #15
    Würde dir aber dringend zu Gleitmittel raten. Sonst kann (muss nicht) es für deine Freundin schmerzhaft werden. Außerdem kann da hinten schnell mal was kaputt gehen wenn man nicht langsam macht...

    Und wegen dem anderen, also wenn deine Partnerin ne Zeit davor aufs Klo geht (ka wie lang davor) ist die "Gefahr" weit aus geringer dass da was mit raus kommt. Und selbst wenns passiert, es ist doch klar, dass das halt nicht die aller sauberste Art ist, Sex zu haben. Außer sie macht einen Einlauf, aber dass ist meiner Meinung nach übertrieben...

    Übrigens gibts zum Thema erstes Mal AV massig Threads...Suchfunktion....

    mfg
    soul_man
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #16
    Also ihr solltet sowieso erstmal mit dem Finger antesten und vielleicht was vordehnen, damit sie sich dran gewöhnen kann.
    Ja es kommt vor, dass da Scheisse ist ohne das sie es wirklich merkt. Aber wenn du dich davor so ekelst, dann zieh dir nen Kondom über den Finger oder ähnliches. Dann merkst du eben auch direkt, ob es sauber ist oder nicht.
    Solange sie keinen Durchfall hat, wird das auch keine Schweinerei oder ähnliches. Aber ich rate euch wirklich zu Gleitmittel. Legt ein Handtuch drunter und dann wird auch nichts schmutzig. Mit Gleitmittel ist es einfach viel für sie würde ich sagen.
    Aber probiert einfach aus.

    Viel Spaß
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #17
    Off-Topic:
    Wenn du es bemerkt hast dann wird es der Neuuser auch bemerken, oder hältst du Leute, nur weil sie noch nicht so lange hier sind, für doof?
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #18
    Hallo Ghetto-Styler,

    erstmal ein sorry von mir. War nicht ganz nett von mir, solch einen Text zu verfassen. Ich wollte Dich nicht dumm anmachen (obwohl ich es doch gemacht habe). Aber es wäre nett, wenn Du Dir ein klein wenig mehr Mühe beim Schreiben geben könntest.

    Also nichts für Ungut.

    speakingstick
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #19
    hier hör ma junge.. also wenn man sich deinen beitrag durchliest is ja echt alles scheise....^^

    denk nicht an das was passsieren könnte...

    sag einfach deine freundin soll vorher mal ufs kloöschen und wenn se sich gut entleert hat.. müsste dort eigt. nich viel übrig sein

    und keinen fall GLEIT GEL WEGLASSEN! ich glaub fürs erste mal .. für anfänge ist das ein muss!
     
  • BobMeier
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #20

    so und deine schreibweise ist mindestens genauso schlecht wie seine......"einfach nur ROFL"....

    ontopic: die frauen in den anal clips machen vorher eine darmspühlung....was die normale frau eher seltener macht wenn überhaupt.....aber.....es dürfte trotzdem keine scheisse dabei rauskommen...°~°

    @es liegt nicht an der länge......wir sollen doch ehrliche tips und hilfen hier geben......es mag ja nicht NUR an der länge liegen, aber das märchen von der technik kannste einem kleinem kind das sich gerade selbst entdeckt noch erzählen.....realitätsnah bleiben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste