• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste mal blasen lassen

S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also. heute wurde mir zum ersten mal einer geblasen.
Das ganze auch noch im Stehen, ich bin nicht
gekommen, obwohl sie bestimmt so 10 minuten
an meinem ding rumgelutscht hat. die zeit kann
man ja eh schlecht schätzen bei sowas...

Ich habe richtig gemerkt, wie sie sich schlecht vorkam,
weil ich nicht gekommen bin.
Ich meine, sie ist die erste, die mir einen geblasen hat,
die mädels, die ich vorher hatte, waren nicht bereit
dazu.
Ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich mal
oral verwöhnt werde. Jetzt passiert mir das und
und ich komme nicht mal!
Es hat sich zwar sehr schön angefühlt, aber irgendwie
haben mir die hüftbewegungen gefehlt, ich weiß es
nicht.
Oder lags am stehen...?

ich bin übrigens beschnitten.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja ... freu dich doch erstmal! Das mitm kommen kommt dann ganz von selbst, wenn du ein bisschen entspannter bist denk ich. Du kannst nicht erwarten gleich beim ersten mal zu kommen, immerhin wars ja was ganz neues für dich. Du hast gar nicht geschrieben wie es war... hats dir gefallen? :zwinker:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
Hey, ich glaube nicht, dass das unnormal ist!
Mein Freund kommt beim Blasen auch nur mit viel Konzentration, die man beim aller ersten Mal sicher noch nicht aufbringen kann :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Mein Freund ist zu beginn unserer Beziehung noch nichtmal beim sex gekommen...das muss sich alles erst einspielen und wenns dann klappt mit dem kommen ist es umso schöner:zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Probier es mal im Liegen - das ist wirklich angenehmer. Zudem kann es auch daran liegen, dass du dich erst dran gewöhnen musst, den "passiven" Part in der ganzen Sache zu übernehmen. Bzw. ist das nicht einmal so wirklich nötig: Wenn du sie da nur im Blindflug ein wenig lutschen lässt, ist das auch kein Wunder, dass du nicht kommst. Du kannst selbst aktiv werden, sie berühren und streicheln, erregen - durch Worte, Blicke oder Befehle auch dazu bringen, ihr Verhalten zu ändern. Du kannst auch durchaus versuchen, dich ein wenig vorsichtig zu bewegen - du kannst auch deine Hände zu Hilfe nehmen, ihren Kopf etwas lenken oder auch damit an deinen Schwanz gehen - es ist alles erlaubt :zwinker:

Sehs nicht als "Blasen" an, sondern als Sex! Wenn du sie heiß und sie dich heiß macht, dann klappt das auch mit ein bisschen Übung irgendwann :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Da würde ich mir weniger Sorgen machen.
Mein Freund kommt zum Beispiel durch reines Blasen gar nicht. Er braucht einen Mix aus Blasen und Handarbeit und ich persönlich hab auch ein Weilchen gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. :zwinker:

Wie erfahren ist denn deine Freundin? Wenn sie auch noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet hat und weil du ja auch ein Individuum bist und keine Maschine, die man nach Schema X bedienen muss, dann ist es meiner Ansicht nach eher normal, dass man(n) beim ersten Versuch nicht gleich kommt.
Dass deine Freundin enttäuscht ist und den Fehler vielleicht auch bei sich selbst sucht, kann ich nachvollziehen. Um sie etwas aufzubauen und sicherzugehen, dass sie am Ball bleibt (und es nicht mit der Einstellung "Ich schaff das eh nie" irgendwann komplett bleiben lässt), kannst du ihr zeigen und sagen, wie sehr es dir gefällt von ihr verwöhnt zu werden. Also während des OV ein Feedback geben und auch ruhig danach nochmal die Dinge betonen, die du besonders schön fandest. :smile:

Den Tipp von Fuchs würde ich mit Vorsicht genießen.
Klar, du musst nicht komplett passiv bleiben. Aber ich z.B. hasse es, wenn man(n) meinen Kopf festhält und führt, denn ich als Frau will entscheiden, wie weit ich gehe und der Mann kann ja schlecht nachvollziehen, ab welchem Punkt ich mich unwohl fühle.
Doch Menschen sind bekanntlich verschieden, also klärst du das am besten mit deiner Freundin... :zwinker:

Ansonsten einfach weitermachen, denn der Weg ist das Ziel. ^^
Ich wünsche viel Spaß! :grin:
 
A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eventuell "wirkt" das bei dir halt nicht so richtig?
Mag ja sein dass du dir das auch mal als Erfahrung gewünscht hast, aber es steht nunmal nicht jeder drauf einen geblasen zu bekommen.
Für manche Männer ist es das größte, andere mögen es überhaupt nicht.. wenn du merkst dass du davon nicht richtig geil wirst lass es halt sein.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hier wurde ja gerade darüber geredet, dass es Männern leichter fällt zu kommen, wenn sie die Hand auf den Kopf der Frau legen und sie "führen" und dass genau das vielen Frauen missfällt, weil es zu bestimmend ist. Ne nette Alternative ist, wenn du Deine Hand z.B. auf ihre Schulter legst (funktioniert natürlich nur wenn du liegst) und so leicht die Bewegungen, die du gerne hättest, andeutest. Das finde ich definitiv schöner, weil man sich in dieser Situation nicht so vom Mann bestimmt fühlt. Vielleicht hilft das ja...
 
A
Benutzer69701  Benutzer gesperrt
  • #9
Wurd eigentlich schon alles gesagt, aber auch von mir nochmal:

Keine Sorge, du warst einfach ein wenig verspannt und aufgeregt, auch wenn du es vielleicht nich so wahrgenommen hast.
Sowas hat viel mit Entspannung und vorallem Vertrauen zutun.

Mein Tipp also:
Leg dich dabei hin und denk nicht daran, was passieren kann wenn.. sondern genieß es. Mit der Zeit wirst du den Drang zu kommen entwickeln. :tongue:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich bin auch noch nie vom Blasen gekommen ...
erklär ihr einfach, dass du beim Oralsex nicht genug spürst, es aber trotzdem super schön findest, baue sie auf jeden Fall auf, damit sie nicht den Mut verliert :zwinker:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
erklär ihr einfach, dass du beim Oralsex nicht genug spürst, es aber trotzdem super schön findest, baue sie auf jeden Fall auf, damit sie nicht den Mut verliert :zwinker:

Ja, bestärke sie positiv! Das ist wichtig, nicht dass sies wieder aufgibt, weil es ja "eh nix bringt".

Mach ihr klar, das es dir auch ohne zu kommen sehr viel Spaß macht!
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
oh mann ich hab das gleiche Problem nur noch schlimmer....ich hatte vorher auch noch nie Oralverkehr, und als sie angefangen hat zu blasen, war auf einmal die Erektion verschwunden.

Ich weiss auch nicht mein kleiner Freund wurde ganz schlapp und in diesem Moment wusste ich nicht wem es peinlicher war mir oder ihr dass das nicht geklappt hat.

Als sie dann später erst mal nur mit der Hand weitergemacht hat, war die Erektion wieder da und paar Minuten später bin ich auch gekommen aber das mit dem Blasen war schon komisch weiss auch nicht woran es lag vlt. an ihrer Technik oder war ich einfach nur nervös weil es mein erstes mal OV war!?
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei mir kann es auch sein das ich nicht komme oder sehr schnell. Es häng bei mir mit dem Kopf zusammen. Du musst dich einfach gehen lassen und nichts erwarten. Rede mit deiner Freundin.
 
H
Benutzer61542  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich finde es im Stehen sogar noch viel erregender als im Liegen. Vor allem unter der Dusche, wenn noch warmes Wasser den Rücken runter läuft "Gänsehaut" Ich kann meiner Partnerin viel besser zusehen und muss meinen Kopf dazu nicht anheben (im liegen der Fall) was ich wirklich als anstrengend empfinde.
Aber es ist ganz klar eine Kopfsache. Ich hatte oft das Gefühl, alleine vom Blasen würde ich nie kommen. Ich musste mir immer "schöne Gedanken" machen, so in der Art, wenn ich mich selbst befriedige. Das geht bei mir auch nicht ohne schöne Phantasien.

Aber nochmal als Tipp: Unter der dusche bei schönen warmen Wasser, macht es wirklich eine menge Spaß.
 
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
wir habens gestern mal im liegen probiert - genau das gleiche
ergebnis. er ist zwar die ganze zeit steif, aber kommen tu ich
net!

Sie hat sich glaub ich wirklich net gut gefühlt dabei, und so
macho-mäßig den kopf nehmen und "ihren kopf ficken" will
ich auch net, da würd ich mich echt scheiße bei fühlen.

ich glaube blasen is nix für mich - wobei unter der dusche
probiert ham wirs noch nich, tun wir bei gelegenheit mal.

man, und ich hatte mir das als "das geilste überhaupt" vorgestellt :ratlos:

egal, gibt ja noch andere optionen :drool:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #16
Hats dir gefallen oder nicht?

Komm' mal von dem Denken weg, dass es genau dann toll ist, wenn das Ergebnis ein Orgasmus ist.

Würden alle Frauen so denken, die bei bestimmter Stimulation nicht kommen, hätten wohl viele Männer keinen Sex mit ihrer Freundin.

Außerdem würde ich wetten, dass es dir nach ein paar mal üben viel besser gefällt (egal ob Orgasmus oder nicht).

Hat deine Dame eigentlich schon Erfahrung damit, oder hat sie das bei dir zum ersten Mal überhaupt gemacht?
 
D
Benutzer87383  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Warst du denn überhaupt erregt?
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Slayer, wie wäre es, wenn du dabei die Augen zumachst und dir einfach irgendwas geiles vorstellst, etwas, was dich antörnt, einfach so Kopfmäßig sein, als wnen du dich selbst befriedigst.
 
S
Benutzer87239  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ber es ist ganz klar eine Kopfsache. Ich hatte oft das Gefühl, alleine vom Blasen würde ich nie kommen. Ich musste mir immer "schöne Gedanken" machen, so in der Art, wenn ich mich selbst befriedige. Das geht bei mir auch nicht ohne schöne Phantasien.
dh du hast während deine freundin es dir gemacht hat, an andere frauen gedacht?^^

edit: genau das gilt auch für den über mir ^^
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nein, ich habe daran gedacht, wie ich sie gerade durchnehme, an die keinen Fetische die ich hab noch gedacht usw.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Vollkommen normal würd ich mal sagen, durch reine orale Befriedigung kann ich grundsätzlich auch nicht zum Orgasmus kommen, außer ich hab eine Woche auf alles verzichtet ;-).

Es empfindet nun mal jeder anders. Wenn´s denn so einfach wäre würden wir alle Sex in der gleichen Stellung haben und das ist nun ja mal zum Glück nicht der Fall.

Ich bin mir aber sicher, dass du mit der Zeit auch einen Orgasmus beim Oralverkehr erleben wirst können.

Ich würd mir darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen und ihr sagen, wie schön es dennoch für dich ist. Immerhin ist es ein sehr großer Liebesbeweis wenn sie dich oral verwöhnt, siehs mal so!
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich bin nichtmal beim ersten Sex gekommen, weil ich aufgeregt war... Brauch man mehr sagen? :smile:

Also.... locker bleiben, das kommen kommt von selbst :smile:
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich habe das Problem auch. Das liegt bei mir daran, das ich weiß, das meine Frau nicht möchte, das ich in ihrem Mund komme und ist somit eine Blockade in meinem Kopf. Wir haben es mal mit eine Kondom versucht und ich hatte die Freigabe zum Schuß. Da hat es auch geklappt und es war aus sehr schön alledings stört meiner Frau der Kondom und somit wird es wohl erstmal weiterhin so bleiben, das es mit der Hand zuende gebracht wird. Ich denke, das Du wohl auch ein wenig diese Blokade im Kopf hattest weil Du vielleicht nicht wußtest, wie weit Du gehen durftest. Naja, und dann gibts da ja auch noch diverse Anleitungen zur "richtige" Blasen im www. Ich weiß zwar nicht, ob jeder dieser Anleitung zustimmt aber einen Versuch ist es vielleicht wert.


Liebe Grüße
 
A
Benutzer Gast
  • #25
Wie macht sie es denn?
Ich brauche z.B. zusätzlich Handeinsatz, würde sie nur lutschen, knabbern, saugen, könnte sie das vermutlich tagelang machen bis ich komme. Ich könnte auch "so macho-mäßig den kopf nehmen und ihren kopf ficken", wie Du das so nett ausgedrückt hast, aber auf sowas stehe ich auch nicht wirklich. Auch fällt mir das völlig passive schwer, normalerweise habe ich lieber die Kontrolle.

Was ihr aber vermeiden solltet, ist das Erzwingen. Die Erwartungshaltung jetzt muß dies oder jenes passieren ist bei praktisch allen Varianten schlecht. Spielerisch ausprobieren. Meine Flamme fing anfangs übrigens auch schon an zu zweifeln, ob sie dabei etwas irgendwas grundsätzlich falsch macht, bis ich ihr zeigte, wie ich es haben will.

Nicht zuletzt gibt es auch tatsächlich Männer, die sich nix aus Blasen machen. Arme Schweine :grin: :engel:
LG
 
S
Benutzer87080  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
oh mann ich hab das gleiche Problem nur noch schlimmer....ich hatte vorher auch noch nie Oralverkehr, und als sie angefangen hat zu blasen, war auf einmal die Erektion verschwunden.

Ich weiss auch nicht mein kleiner Freund wurde ganz schlapp und in diesem Moment wusste ich nicht wem es peinlicher war mir oder ihr dass das nicht geklappt hat.

Genau das Problem hatte ich beim ersten mal auch. Vor allem wars damals für beide das erste mal... kann sich ja nun jeder vorstellen wie vor allem sie sich gefühlt hat. Die ganze Sache hat auch erst etliche Versuche später geklappt. Und gekommen bin ich davon bis heute nich. Aber gar nich schlimm, wozu gibts Handbetrieb:grin:
 
R
Benutzer88488  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallo,

ich habe gerade eben in einem anderen Beitrag einen Link gepostet, der über den weiblichen Körper, Orgasmusfähigkeit etc. wunderbar aufklärt:
>>> http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Auch für die richtige "Blastechnik" hab ich einen meiner Meinung ultimativen Link, jede Frau sollte da mal lesen ... *ggg*, meint auch mein Freund, der vor allem die Grobheit bei vielen seiner Exfreundinnen bemängelte, was nicht wirklich angenehm ist und selten zu Freuden führte ...
Hier ist er:
>>> http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/140427/
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Sie hat sich glaub ich wirklich net gut gefühlt dabei, und so
macho-mäßig den kopf nehmen und "ihren kopf ficken" will
ich auch net, da würd ich mich echt scheiße bei fühlen.
dann mach halt langsam - du kannst dich auch durchaus selber bewegen ohne ihren kopf festhalten zu müssen :zwinker:
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nicht alle Männer kommen durch Oralsex, auch wenn die Volksmeinung etwas anderes behauptet. Ich habe es bei nem Ex auch schon erlebt, dass er durchs blasen nicht kam. War einfach so, egal welche Stellung und wie lange es ging. Aber sich deshalb die Lust am Sex nehmen lassen? Nein! Sicher ist es anfangs ungewohnt, aber für mich ist deshalb beipielsweise der Sex nicht schlechter. Auch nicht jede Frau kommt beim lecken oder gar GV und da wird es oft klaglos akzeptiert. Wieso diese Freiheit nicht auch den Männern einräumen?

Es war das erste Mal für dich. Setz dich also nicht unter Druck, sondern nehmt euch Zeit. Probiert verschiedene Dinge aus und lasst euch dabei nicht hetzen. Und denkt dran: wenn es trotz allem nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Aber kein Grund es nicht schön finden zu dürfen und darauf zu verzichten :zwinker:
 
L
Benutzer32814  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Einfach mal abwarten, immer wieder probieren und in "normalen" Sex einbauen ... irgendwann klappts von ganz alleine - nur Geduld :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren