Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal / Fingern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuschelbärli, 4 April 2001.

  1. Kuschelbärli
    0
    Hallo Leute ich habe zwei Fragen, wär echt super wenn mir einige antworten könnten.

    So jetzt aber zu den Fragen.
    1.: Also ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch schon oft übers erste mal gesprochen. Aber irgendwie haben wir beide voll Schiss davor. Meine Freundin noch mehr wie ich. Sie sagt immer Sie habe Angst schwanger zu werden. Und hat Angst daß das Kondom platz. Aber die Pille will Sie au net nehmen. Wie soll ich Sie überreden doch lieber die Pille zu nehmen. Pille und Kondom wär mir nämlich au lieber. Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    Jetzt zur 2. Frage:
    Ich habe mit meiner Freundin schon öfter Petting gemacht. Dabei habe ich Sie au schon oft mit den fingern an ihrer Vagina gestreichelt. Aber Sie ist fast noch nie gekommen. Sie sagt daß alles wunderschön sei au wenn Sie nicht kommt. Aber ich möchte es ihr halt so schön wie möglich machen. Eine Bitte an alle Frauen hier, sagt mir doch wies ihr am liebsten habt. Wär echt super von euch.

    SO des war jetzt mein erster Eintrag hier im Forum, ich hoffe ihr helft mir so weit es geht.

    Danke euer Kuschelbärli

    ------------------
     
    #1
    Kuschelbärli, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. passion_love
    0
    Hallo Du!

    Zuerst einmal ein herzliches "Hallo" als Neuankömmling *g* und gleich als zweites ein kleiner Verweis ... diese Themen (zumindest Angst vorm Sex ...)wurden nämlich schon sehr oft hier im Forum besprochen und du findest sie in der "Frage-Liste"

    und bevor ich da jetzt zum 10 Mal alles schreib, sag ich dir das lieber :zwinker:

    Das Einzige was noch nicht besprochen wurde ist, wie du deine Freundin zur Pille überreden kannst. Da kann ich dir nur raten, dich mal mit ihr hinzusetzten und das auszudiskutieren.

    Sag ihr was an der Pille gut ist und was ihr euch damit für Probleme ersparrt. Ihr bräuchtet kein Kondom mehr oder wenn, dann hättet ihr gleich doppelten Schutz. Sollte das Kondom mal reißen, wäre das keine Katastrophe, weil sie ja die Pille nimmt und bla bla bla.

    Müsst halt eben mal ernsthaft darüber reden!!!

    Angst vorm Sex braucht ihr beide nicht zu haben, denn wenn ihr Angst habt, braucht ihr doch auch nicht miteinander zu schlafen!

    Tut das erst, wenn ihr es beide wollt und keiner mehr vor irgendwas Angst hat!
    Dann wirds umso schöner! :zwinker:

    Machs gut!

    passion_love



    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 4 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Also ich weiss garnicht!
    Frag sie doch mal wieso sie die Pille nicht nehmen will - ich meine dafür muss es doch nen Grund geben! Ich finde das die Pille die beste Sache der Welt ist! Und gerade um nicht schwanger zu werden ideal und ohne Pille würde ich es erst garnicht wagen!
    Sie ist auch irgendwie wiedersprüchlich!
    Will nicht schwanger werden aber auch nicht die Pille nehmen? Mhm hört sich für mich komisch an und auch ein bisschen danach das sie vielleicht noch garnicht bereit dazu ist! Ich weiss ja nicht! Kann da ja nichts persöhnliches sagen nur das was sich für mich dort heraus spiegelt!
    Und das muss ja auch net wahr sein - sind eben nur meine Vermutungen!
    2 Sache.. also ich weiss nicht wie ich das so genau erklären kann! Also ich finde es am Kitzler am schönsten! Und ganz zärtlich! Das ist echt cool! Die meisten Jungs denken ja wenn man doller macht das es dann schöner ist aber bei mir irgendwie nicht! :zwinker:
    Naja egal! Also das war jetzt meine Antwort!
    Bye und ich hoffe das ich dir wenigstens ein klitze kleines Bisschen helfen konnte!
    Ciao Angie!


    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #3
    Angelina, 4 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hey passion!

    Schööööööööööööööööööööne Antwort! :smile:
    *grins*
    Hehe hab extra gewartet bis du geschrieben hast! Wollte dich auch mal zuerst schreiben lassen! :zwinker: *g*
    Nicht das es wieder heisst dachte ich wäre die erste *smile*! :smile:

    Also bye und schlaf schön Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #4
    Angelina, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  5. Allylein
    Gast
    0
    Wie passion das schon gesagt hat: Das Thema "Angst vorm ersten Mal" wurde hier schon sehr oft besprochen und zusätzlich kannst du mal unter www.stellungstipps.de -> Tipps und Tricks -> Das erste Mal nachsehen. :smile:

    Zuvor solltest du aber mit deiner Freundin das Thema "Pille" besprechen. Denn sie selbst ist sicherlich beruhigter, wenn sie nicht nur mit Kondom, sondern auch mit Pille verhütet. Glecihzeitig würde sie beim ersten Mal entspannter sein und es wäre ihr von vorneherein ein Teil ihrer Angst genommen. :smile: Alleine schon über diese Vorteile der Pille solltest du mit ihr reden ...

    Zum Thema "Fingern" könntest du dir z. B. ebenfalls in der Tipps und Tricks Sektion bei den Stellungstipps den Artikel über weibliche Masturbation ansehen, wenn der schon online wäre *böserSeitenblick :grin:*. Ansonsten steht dazu schon etwas im Forum "Stellungstipps" und zwar [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum12&expath2=&topic=000014&type=&number=12"]hier[/nolink] oder [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum12&expath2=&topic=000011&type=&number=12"]hier[/nolink]. :smile:

    Und wenn ich nicht gerade zu müde wäre, würde ich dir auch selbst noch etwas dazu schreiben ... *gähn* ... :smile:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #5
    Allylein, 4 April 2001
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Von binchen:

    Hi Kuschelbärli!!
    Mach dir mal keine Sorgen. Also ich kann schon verstehen, dass deine Freundin die Pille nicht nehmen möchte, denn es ist schon stress...immer daran zu denken sie zu nehmen und in so einem Altern sich da schon die Hormone in den Körper zu ballern*g*. Aber ich denke, wenn du nochmal mit ihr darüber redest und sie bittest, ihre Meinung zu überdenken, hast du bestimmt eine Chance.
    Denn, auch wenn die Pille ein paar Nachteiel hat, hat sie auch einen entscheidenden Vorteil: Sie macht deine Freundin unabhängig. Sie kann sich zu einem sehr großen Prozentsatz darauf verlassen, dass die Pille sicher ist, und den Sex dann noch mehr genießen. Denn das Kondom kann leicht reißen oderso. Doppelt hält besser*g*
    Was das streicheln an ihrer "Vagina" angeht. Ich glaube, es ist für deine Freundin nicht so wichtig einen Orgasmus zu haben. Sie genießt einfach das schöne Gefühl, dass sie dabei hat. Glaub mir, du befriedigst sie auch ohne Orgasmus genug, und machst sie mit deinen Zärtlichkeiten glücklich. Vielleicht bekommt sie auch nicht immer einen Orgasmus, weil sie ein bisschen aufgeregt ist und sich nicht richtig entspannen kann. Wenn das so ist, dann mach dir keine Gedanken, dass wird sich bestimmt bald ändern!!!Viel Spaß noch, mit deiner Freundin

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #6
    Florian_PL, 5 April 2001
  7. schoko-keks
    0
    hmmm... also hormone in den körper ballern... klar, es ist schon ein eingriff in den natürlichen haushalt, aber es sind nun echt winzige hormonportiönchen... das ist übrigens auch alles nett auf http://www.pille.com nochmal dargestellt.

    :grin: scheint ein link-thread zu werden...

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #7
    schoko-keks, 5 April 2001
  8. also zu dem 1. Problem wurde hier ja schon sehr viel gesagt und dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

    zu dem 2. Problem:
    ich bin mir sicher, dass es ihr gefällt auch wenn sie dabei keinen Orgasmus hat, ich komme auch nicht immer, wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt, aber es ist trotzdem einfach nur schön!

    Und ich bin der Meinung, man kann kein Buch darüber schreiben "Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus"
    Das ist sicher von Mädel zu Mädel unterschiedlich. Frage sie einfach wie sie es am liebsten hat.
    Vielleicht befriedigt sie sich ja auch selbst? Dadurch könnte sie dir viele Tipps geben, wie du sie am besten zum Höhepunkt bringst.
    Mein Schatz und ich mussten uns auch ganz am Anfang gegenseitig erklären, wie wir das am besten anstellen :grin:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #8
    kleinehasimaus, 5 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Eine Frage vorweg: Wie alt seid ihr eigentlich? Wahrscheinlich noch ziemlich jung, oder?

    Hm- wie kannst du deine Freundin überreden, die Pille zu nehmen?

    Ich kann schon verstehen, dass sie sie nicht nehmen will- das ist nunmal ein Eingriff in den Hormonhaushalt des Körpers und kann auch Nebenwirkungen mit sich bringen.
    Aber mit ihr drüber sprechen musst du wohl... Versuch's doch: "Wenn Nebenwirkungen auftreten, kannst du die Pille doch immer noch absetzen... Mit Kondom und Pille ist es nunmal viel sicherer... Heutzutage gibt es doch gar nicht mehr sooo schlimme Nebenwirkungen, es sind sehr niedrig dosierte Pillen auf dem Markt..."

    Vielleicht ist es am Allerbesten, wenn du erstmal folgendes sagst: "Ich kann verstehen, dass du Angst vor Nebenwirkungen und so hast, aber ich finde es nicht gut, dass du die Pille verurteilst, obwohl du kaum etwas davon weißt." Und dann schlägst du ihr vor, gemeinsam (!) zu einer Beratung zu gehen, beim Frauenarzt oder bei Pro Familia. Das zeigt, dass auch du Verantwortung übernimmst- und die Fachleute, die wesentlich mehr Ahnung haben als Normalmenschen, können sie vielleicht auch eher überzeugen.


    Zu deinem zweiten Problem: Natürlich ist es für sie auch so schön, aber dass du trotzdem so viel Wert auf ihren Höhepunkt legst, finde ich gut- denn irgendwie ist es doch besser, wenn sie einen Orgasmus nicht als Glückstreffer verbuchen muss...
    Mal ein GANZ anderer Vorschlag, der nichts mehr mit 'Fingern' zu tun hat: Hast du's schon mal mit Oralsex probiert? Das ist eine wundervolle Sache, und für mich das absolut Höchste- dabei komme ich jedesmal!
    Wenn du darauf achtest, viel Spucke zu nehmen, nicht zu hart wirst und immer regelmäßig in deinen Bewegungen bleibst, hast du beste Chancen, dass sie zum Orgasmus kommt...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #9
    Liza, 5 April 2001
  10. Kuschelbärli
    0
    Hi Leute

    danke für die Hilfe. Irgendjemand wollte wissen wie alt wir sind. Also wir sind beide 16 Jahre alt oder jung, wie mans sieht. Naja Vielen Dank mal fürs erste.

    Euer Kuschelbärli

    ------------------
     
    #10
    Kuschelbärli, 5 April 2001
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hallo Du! Also erstmal würde ich sagen, mach dir und deiner Freundin nicht soviel Streß, geht die Sache doch ganz langsam an!
    Und zum zweiten Thema Petting, wollte ich dir noch sagen, es gibt noch viele andere Erogenezonen bei einer Frau, wie z.B. der Hals, die Brust, der Bauchnabel!
    So dass wars für erste, bis dann Schlumpfin

    ------------------
     
    #11
    Schlumpfin, 6 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test