• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste mal fingern

S
Benutzer157990  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ich bin 15 jahre alt und möchte mich gerne fingern aber ich habe angst meinen finger in das falsche loch zu stecken ich weiß nicht wie ich vor gehen soll oder sonst was wie habt ihr eich das erste mal gefingert..
Bin ich dann noch jungfau oder tut das weh?
 
krabat90
Benutzer157645  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Hi, ich glaube nicht dass du was falsch machen kannst. Und wenn du es dir machst musst du einfach ausprobieren wie es dir gefällt. Und Jungfrau bist du bis zum ersten mal Sex
 
T
Benutzer153328  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ganz wichtig ist das deine Hände sauber sind. Ein richtig oder falsch gibt es nicht wirklich da jeder andere Vorlieben hat. Am besten machst du es wenn du mal alleine zuhause bist damit du dich ganz auf dich konzentrieren kannst leg dich ins Bett und mach entspannende Musik an mit dein Zeigefinger und dein Mittelfinger fang an dein Klitoris zu massieren das Tempo sollte konstant sein aber natürlich entscheidest du wie langsam bzw schnell du es magst streich dir leicht die Schamlippen und steck vorsichtig ein Finger in deine Öffnung knicke dein Finger leicht und steck ihn rein und raus das Tempo bestimmst du. Das erste mal wird es vlt nicht sehr erregend sein aber du wirst langsam lernen deine Vorlieben kennenzulernen...naja ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
 
U
Benutzer157973  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Pass auf jeden Fall mit deinen Fingernägeln auf !
Es gibt zudem nur zwei Löcher, da solltest du schon das richtige treffen, keine Angst.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ob das dein Poloch oder deine richtige Öffnung ist, wirst du schon merken :zwinker:
Das kann man eigentlich gar nicht verwechseln.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Ob das dein Poloch oder deine richtige Öffnung ist, wirst du schon merken :zwinker:
Das kann man eigentlich gar nicht verwechseln.
Genau, denn man fühlt beim tasten schon einen Unterschied - das Poloch ist ein Schließmuskel, dementsprechend fühlt es sich viel "stärker" an. Mehr als es mal auszuprobieren kannst du ja nicht machen und dabei wird sicher nichts schief gehen. Und wenn doch, dann ist es auch nicht schlimm! Schließlich bist du dabei deinen Körper zu erkunden und kennen zu lernen. Durch das fingern entjungferst du dich nicht und die Schmerzempfindlichkeit kann bei jedem unterschiedlich sein. Eigentlich soll fingern aber Spaß machen und dir keine Schmerzen bereiten. :zwinker:
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Schau mal im Forum nach es gibt recht viele Themen dies bezüglich wenn du noch weitere Ideen suchst.

bzw was auch ne recht gute Seite ist

Sch-Ona-Forum • Foren-Übersicht
 
krabat90
Benutzer157645  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
Selbst wenn sie sich den Finger in den Po steckt ist es doch auch nicht schlimm vielleicht gefällt es ihr ja aber nicht mit dem Finger der im Po war in die Vagina eindringen ! Die Darmbakterien sind nicht gut für deine Vagina
 
U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • #9
Probier aus, was dir gefällt! Vielleicht magst du ja auch nur das reiben an deinem Kitzler. Du kannst auch sicherlich deine beste Freundin mal fragen :zwinker:
 
H
Benutzer158516  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Das spürst du schnell.... streichle dich erst ne Weile.
Dann merkst du, wie du feucht wirst. Und dann kannst du
das falsche Loch kaum treffen. Das ist ja viel enger und
dazu auch nicht feucht.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Tu es so, wie es dir Spass macht. Viele Menschen mögen auch anale Zärtlichkeit. Weisst du, wie die Anatomie da unten aussieht? Wikipedia weiss da Abhilfe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren