Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal im Leben verknallt -> Korb -> ich bin echt fertig ;-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knuddelbärchi, 13 Mai 2006.

  1. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    bin grad irgendwie total fertig, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Bin nun bald 19 Jahre alt und hatte noch keine Freundin, das stört mich jedoch nicht, da ich bis zu meinem 18 Geb. nicht wirklich an Mädels interessiert war, hab viel mit meinen Kumpels gemacht. Doch nach meinem 18 geb. dachte ich, es wäre doch wirklich mal an der Zeit sich nach einem netten/hübschen Mädel umzuschauen. Vor ein paar Monaten hab ich dann in meiner Schule ein Mädchen gesehn, bin ihr an einem tag bestimmt 3 mal über den Weg gelaufen und seit dem Tag war ich sooo wahnsinnig in sie verknallt!!! So ein Gefühl hab ich noch niiiiieeeeee vorher gespürt gehabt. Vorher hab ich Mädels immer nur oberflächlich betrachtet. Doch bei ihr war es anders, ich fand sie einfach soooooo süß, selbst wenn sie ernst geschaut hat oder mal nicht so gut aussah. Ich hab total die Gefühle für sie entwickelt. Sie hat dann irgendwie auch erfahren, dass ich auf sie stehe. War auch nicht abgeneigt. Hab dann ihre icq nummer bekommen, hab ein paar mal mit ihr über Allgemeines, hobbies und so gechattet. In der Schule hab ich mich jedoch nicht getraut sie anzusprechen, hab immer nur paar mal zu ihr geschaut. Vor kurzem hab ich sie dann in icq gefragt ob sie sich nicht mal mit mir treffen möchte. Sie meinte, dass sie eigentlich nicht möchte, sie hätte in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht(wurde ausgenutzt und so denk ich ma) und hätte deshalb keine Lust. Ich bin halt der Typ, der nie ein Mädchen verletzen würde oder ausnutzen würde, bin eher sensibel aber trotzdem noch ein Mann. Ich wusste auch nicht wie ich ihr das über icq erklären sollte. Ich mein, das hätte ja jedes Arschloch einfach so sagen können. Aber ich empfinde ja wirklich was für sie, aber über icq kann man einem Mädchen solche starken Gefühle einfach nicht gestehen. Sie würde sich überrumpelt fühlen. Und mit mir treffen wollte sie sich auch nicht, ich kanns ja auch verstehen, denn für sie war ich auch einfach irgendein Junge, der an ihr interessiert ist. Was sie nicht weiß, ist dass ich anders als die Anderen bin, die nur das eine wollen.
    Naja, dann wollte ich von ihr wissen, ob ich vielleicht nicht ihr Typ wäre.(vielleicht wollte sie mit dem obigen einfach sagen, sorry aber du siehst nicht gut aus, deswegen will ich dich nicht)
    Aber da gab sie mir auch keine richtige Antwort drauf. Sie wüsste eigentlich nicht was ihr Typ ist. (Dazu ist zu sagen, dass ich wirklich nicht schlecht aussehe, schon einige Mädchen waren an mir interessiert, aber ich wollte keine, da ich einfach keine Gefühle für sie hatte... ich würde sie und mich ja nur belügen, deswegen hab ichs gelassen.)
    Aufjedenfall macht mich das total fertig, da ich so in sie verknallt war/bin und dann aufeinmal ist alles vorbei und es liegt vielleicht nicht mal direkt an mir.
    Irgendwie kann ich sie nicht vergessen, sie geht mir nicht aus dem Kopf!!!! Ich kann auf der Straße noch so hübsche Mädchen sehen, es ist mir einfach egal, da ich nur dieses eine Mädchen kennenlernen will, dass vielleicht nicht so perfekt aussieht, jedoch die Einzige ist für die ich was empfinde.
    Was soll ich machen??? Wie kann ich sie vergessen?? Hab mir schon überlegt, ich glaub ich kann sie nur vergessen wenn ich mich in ein anderes Mädel verliebe und wer weiß wie lang das wieder dauert!! Es ist einfach alles so sinnlos immoment, nichts macht mir mehr so viel Spaß wie vorher, denn es gibt nur diesen einen Gedanken! Ich bin einfach so geladen von Gefühlen, die ich an ein Mädchen weitergeben möchte das ich liebe!
    Ich hoffe jemand versteht mich?! Was habt ihr gemacht damit es euch besser geht?
     
    #1
    knuddelbärchi, 13 Mai 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sitzt richtig in der scheisse - aber das wird vorbei gehen ...

    lenk dich ab, im frühling bietet die schule ja immer mim kurzen letzten quartal einiges an stoff :zwinker:
     
    #2
    Wüstensand, 13 Mai 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Laß dich nicht entmutigen :smile:

    Zeig, daß du stark bist! Das packst du!
     
    #3
    Viktoria, 13 Mai 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte mich mit 18 das erste mal richtig in ein Mädel verliebt - den anschliessenden Korb, den ich kassierte, war so fies, dass ich noch Monate darunter litt:flennen:
    Willkommen im Club.
    Aber Du verdaust das schon, in meinem Leben hatte ich schon so viele Körbe bekommen, damit könnte man fast ein Fussballfeld auffüllen, denn an Dates mangelte es eigentlich nicht.
     
    #4
    User 48403, 13 Mai 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Das gehört für die meisten wohl einfach zum Leben dazu. Leider :zwinker:

    Ablenkung ist wirklich am besten, mit der Zeit werden Deine Gefühle immer mehr schwinden...
     
    #5
    Starla, 13 Mai 2006
  6. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    nimms nicht so schwer... je mehr du dich gegen die liebe zu ihr wehrst umso stärker wird sie wahrscheinlich werden... schlag ihr doch mal vor das ihr euch trefft, natürlich freundschaftlich.... versucht so freunde zu werden und vllt entwickelt sich bei ihr dann auch Liebe... aber dazu muss sie erstmal merken was für ein mensch du bist.... viel glück!
     
    #6
    Rielle, 14 Mai 2006
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, körbe kassieren gehört einfach dazu wie das gehenlernen in den ersten jahren deines lebens, nimms als etwas natürliches ..

    klang für mich irgendwie auch wie ein verzweifelungsakt in dem falle. und die sache mit icq ist auch eher eine suboptimale idee gewesen ..

    versuch dich in der schule einfach von der selbstbewussten seite zu zeigen und vergiss auf keinen fall deinen charme und dein lächeln zu hause :zwinker:

    hm, eher eine schlechte idee, weil du dadurch nur die chance bekommst als ihr kummerkasten zu dienen, was sicherlich nicht in deinem interesse ist. die kunst liegt darin ihr zu zeigen wie du drauf bist, ohne dabei das ziel aus den augen zu verlieren - nämlich dass du sie willst.
     
    #7
    snookie, 14 Mai 2006
  8. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wilkommen im Club!
    Du hast auch gleich Regel #1 kennengelernt: Zu jedem Korb gehört eine (dumme) Ausrede. Versuch nicht dich damit auseinanderzusetzen, akzeptiere einfach, dass sie nicht will.
    Glaub mir, wenn auch bei ihr Gefühle da wären oder sie zumindest sie sich was mit dir vorstellen könnte, wäre das ganz anders gelaufen. Das hättest du dann auch gemerkt.
     
    #8
    frosch kermit, 14 Mai 2006
  9. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ja irgendwie kann ichs nich glauben, dass es ein richtiger Korb war... hab paar mal gefragt, ob es an mir liegt, aber hab keine richtige Antwort bekommen, find ich schade, hätte lieber eine ehrliche Absage als eine höfliche Absage bekommen.
    Es ist so hart, denn ich find sie einfach soooo süß :smile:
    Ich glaub ich hab einfach zu lang gezögert..hätte sie viel früher fragen sollen.
    Immoment und ich weiß nicht für wie lange kann ich sie immer noch nicht vergessen, obwohl ich sie nicht mal richtig kannte. Andere Mädchen, sie können noch so hübsch aussehen, interessieren mich nicht. Was soll ich denn da machen?? Ist doch einfach nich mehr normal :smile: Am liebsten würd ich ihr alle Gefühle gestehen und dann abhauen, nur um mich von dieser "Last" zu befreien!
    Was habt ihr gemacht, um über ein Mädel hinwegzukommen? Werd ich mich je wieder in ein anderes Mädel verlieben, kann es mir einfach nicht vorstellen?? Es macht mich einfach total fertig.
     
    #9
    knuddelbärchi, 14 Mai 2006
  10. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt...

    Zum 'darüberwegkommen' gibt es hier schon genug Threads. Leider wirst du da keine Antwort finden. Das mit dem gestehen und abhauen klingt aber schonmal nach nem Plan. Hab ich auch mal gemacht, befreit tatsächlich. Solltest du aber erst machen, wenn du sie schon abgeschrieben hast.
     
    #10
    frosch kermit, 14 Mai 2006
  11. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das wird noch ne Zeitlang dauern mit dem drüberhinwegkommen und schon wahr, das kann ich nur aus eigener Kraft, da gibt es kein wirkliches Heilmittel..wird mir immer mehr bewusst jetzt.
    ... Wenn sich dann mal ne Gelegenheit bietet werd ich das bestimmt mal machen mit dem gestehen und so, auch wenn Sie mich dann bestimmt schon vergessen hat! ;-( Naja wahrscheinlich dann in 6 Wochen wenn ich mein Abi in der Tasche hab und ich sie danach wahrscheinlich nie wieder sehen werde.
    Schon verrückt wenn einem "irgendein" Mädchen aufeinmal wichtiger als alles andere ist.. bin halt ein sehr emotionaler "Typ".
    Manchmal denke ich es wäre doch besser gewesen ich hätte sie nie gesehen..
    Ich hoff mal ich treff möglichst bald ein Mädchen, dass mich genau so vom Hocker haut und wo es dann auch klappt.. :smile: :herz:
     
    #11
    knuddelbärchi, 14 Mai 2006
  12. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    ist doch irgendwo auch schwachsinnig darauf zu warten, dass dir die richtige in den schoß fällt und alles auf anhieb klappt ..

    mag ja sein, dass sie zum jetztigen zeitpunkt tatsächlich nicht an dir interessiert ist, aber was spricht dagegen sich etwas interessanter zu machen?

    .. auch wenns natürlich viel leichter ist einfach das handtuch zu schmeißen. :engel:
     
    #12
    snookie, 14 Mai 2006
  13. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hab mich dummerweise nicht interessant genug gemacht..und hab leider auch zu lange gewartet. Sie wusste als ich sie gefragt hab ja schon 2 monate, dass ich auf sie stehe. Hätte sie da sofort ansprechen sollen. Stattdessen hab ich die ganze Zeit auf dem Pausenhof immer mal kurz zu ihr rübergeschaut und sie manchmal zu mir! Einfach nur dumm!!!
    Damit hab mich bestimmt nicht interessant gemacht, kam bestimmt lame rüber ;-( naja wenn man halt keine Erfahrung hat macht man eben solche Fehler.
    ich würde alles nur für ein klärendes Gespräch tun, und das nicht in icq!
     
    #13
    knuddelbärchi, 14 Mai 2006
  14. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    joa, warum machst du das dann nicht, wenn du schon sagst, dass du alles dafür tun würdest? :zwinker:

    einfach mal aufm pausenhof abfangen, verschleppen und zublubbern - verlieren kannst du ja nicht viel :tongue:
     
    #14
    snookie, 14 Mai 2006
  15. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    stimmt find ich auch... wenn du alles dafür tun würdest dann versuchs wenigstens :jaa_alt: :zwinker:
     
    #15
    vienna_lady, 14 Mai 2006
  16. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #16
    David83, 15 Mai 2006
  17. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nur Zeit heillt deine Wunden. Geht wider vorbei. Und noch etwas...ich hatte bis zum 19 Lebensjahr keine Freundin...von da bis jezt hatte ich 4. Mach dir mal keine Gedanken, jeder ist anders.:grin:
     
    #17
    Xtreme21, 15 Mai 2006
  18. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    @ David83: du hast schon irgendwie recht, aber ich möchte mich trotzdem noch in ein Mädchen verlieben, ist schon schön, aber das nächste mal werd ich nicht sooo lange zögern, so dass es dann nicht soo hart ist wenn ich einen Korb bekomme!!

    @ Xtreme21: Hi, ja mach mir auch nich so Sorgen, dass ich keine Freundin hatte bis jetzt. bringt mir nichts wenn ich jetzt schnell eine Freundin bekomme für die ich nichts empfinde, das wäre nur der reinste Horrortrip. Aber immoment sehne ich mich einfach total nach Liebe, einfach einer schönen Beziehung..

    :smile:
     
    #18
    knuddelbärchi, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal Leben
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Test