Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal im puff

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Quentin Crisp, 12 Oktober 2003.

1. Quentin Crisp
    0
    hihi

jojo

Quentin Crisp, 12 Oktober 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja hatte da 2 Tage vorher überhaupt nicht mit gerechnet aber dann ist es einfach passiert. Und war zum Glück bissel billiger als bei dir *g*

mhel, 12 Oktober 2003
  3. nixangel
    Gast
    0
    Ist es so schlimm ?

nixangel, 12 Oktober 2003
  4. Quentin Crisp
    0
    Na je länger ich jetzt drüber nachdenke, desto weniger schlimm isses. Aber vorhin wars noch irgendwie nen schock...ich...mit 17...im puff..erstes Mal. naja gut.

EDIT:
    schlimmer find ich jetzt fast, dass ich dafür 85 ausgegeben habe..
    ach mein gott, irgendwie binnich durcheinander..sorry

5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Strange Story!

Wie angetrunken warst Du denn? Ich mein, Du hättest ja auch NEIN sagen können. Oder war Dein Verstand schon soweit außer Kraft gesetzt, dass Du nur noch daran gedacht hast gleich Sex zu haben? Spielt aber schlußendlich alles keine Rolle, denn Du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Es ist halt so passiert. Wenn Du wirklich, wie Du geschrieben hast, in dem Moment glücklich warst, hast Du Dir doch nichts vorzuwerfen. Ich würde Dir vorschlagen, etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Dich jetzt deswegen selbst fertigzumachen bringt Dich nicht weiter.

Greetz

WhiteStar, 12 Oktober 2003
  6. klene
    Gast
    0
    Also wenn du doch glücklich warst... warum nicht??? Du hattest nicht Probleme zu wissen was du tun mußt oder wie du dich verhalten mußt.. denn dafür war sie ja wohl "zuständig"
    Sieh es als schöne Erfahrung und mach nen Haken dran... mußt ja die nächsten Male nicht wieder mit ihr haben :smile:

klene, 12 Oktober 2003
  7. SoMa
    Gast
    0
    Wo liegt dein Problem ?
    Jeder muss doch selbst mit sich ausmachen, wie er sein erstes Mal erleben möchte. Du hattests halt so - daran kannste jetzt doch nix ändern, oder ?

SoMa, 12 Oktober 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, wo ist das problem? :loch:

president, 12 Oktober 2003
  9. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Einzelheiten

Ja Alder, jetzt lass ma Einzelheiten hören... ein paar Details bitte... :grin:

thies, 12 Oktober 2003
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wahrscheinlich kann er das Geschehene immer noch nicht so recht glauben und denkt darüber nach, ob er das vielleicht alles nur geträumt hat.

WhiteStar, 12 Oktober 2003
  11. Quentin Crisp
    0
    genauso isses. aber es is wahr...

12. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
    Katze, 12 Oktober 2003
  13. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Also ich kann dazu mal sagen, dass ich das so auch versucht hatte. zwar nicht mit 17 aber dafür mit 22. Bei mir hat es nicht hingehauen. (Ich hab keinen hoch gebracht) und die Sache hat micht damals noch 200 DM gekostet.
    war ne Idee von einem Kollegen, der mir auch endlich mal den Sex beibringen wollte. Für ihn wars auch das erste mal im Puff. Danach waren wir uns dann einig, dass es ein saublöde Idee gewesen ist, da rein zu gehen, weil halt der Sex doch anders ist (laut meinem Freund)
    Und ich war da total down, dass ich keinen Hochgebracht habe. Aber dann habe ich mich über die 200DM geärgert und letztendlich habe ich nur noch gedacht, ok das war Lehrgeld es ist jetzt vorbei und ich kanns auch nicht mehr ändern!

@whitestar:
    Ich glaube nicht, dass es in einer Solchen Situation die Möglichkeit gibt NEIN zu sagen. Theoretisch sicher, aber praktisch nicht!
    Du bist da und Du willst irgendwie doch schon Sex haben, und dann bietet sich die Möglichkeit, da ist es verdammt schwer das ganze Vernünftig angehen zu lassen und zu sagen, "also nee, Mädels, heute noch nicht!"

@Quentin Crisp:
    Ich würde das ganze als Abgeschlossen betrachten. Der erste Sex ist bei vielen nicht so toll, auch wenn er mit der eigenen Freundin passiert. Es soll ja sogar Männer geben, die freuen sich darüber, von einer erfahrenen Frau in die Geheimnisse des Sex eingeführt zu werden.
    Ausserdem kannst Du das jetzt eh nicht mehr verändern! Akzeptier es und buch es zu gemachten Erfahrungen. Und wenn's net so toll war, dann brauchst Du es ja nicht zu wiederholen!

MySven

Mysven, 12 Oktober 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    mhel: Bei ner Hure oder deiner Freundin? (Ich geh mal davon aus, entweder oder...:zwinker:)

Quendolin, 26 Oktober 2003
  15. Al Bundy
    Gast
    0
    War das nicht sehr "steril" ?

Ich meine...ahbt ihr euch geküsst ? Du sie befummelt ? Sie dich befummelt ?

Oder nur ab ins "Loch" abspritzen...fertig ?

Also ich finds auch nicht schlimm, das erste mal im Puff zu erleben (ist mal was anderes -zumal die Hure ja scheinbar gut ausgesehen hat) ich frag mich nur, ob du eventuell dieses sanfte zärtliche...dieses etwas ängstliche...und forschende...neugierige..am ersten Mal miterlebt hast...

Wenn du dir ma nich was weggeholt hast :smile:

Gruß

Al

Al Bundy, 26 Oktober 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Kondome sollten wohl überall Pflicht sein, wenn es nicht gerade die letzte Hinterhofkaschemme ist!

*BlackLady*, 26 Oktober 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na für mich war es billiger. Hab zwar was bezahlt aber nicht die Frau :cool:

mhel, 26 Oktober 2003
  18. Quentin Crisp
    0
    "Ich meine...ahbt ihr euch geküsst ? Du sie befummelt ? Sie dich befummelt ? "

Neee küssen doch nich. Da hört für mich persönlich der Spaß auf. Würde auch im Gegensatz zu "Sex als solchem" ohne Liebe keinen Spaß machen.
    Fummeln bei ihr jein. Überall nur nicht im Intimbereich. Sie bei mir aber schon!

Und natürlich sind Kondome Pflicht!

Quentin Crisp, 26 Oktober 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du warst bei einer Nutte, obwohl du eine Freundin hast?

Hexe25, 28 Oktober 2003
  20. Dingo
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ich hatte auch mein erstes mal im puff :cry:
    komischerweise auch mit 17...
    habs auch ziemlich bereut, war die idee von einem freund da mal
    hinzugehen, die sehn ja teilweise schon ziemlich "reizend" aus...
    wie gesagt ich bin mit ihm dahin, haben uns ein bisschen umgeschaut,
    dann gings zur Sache... ich kanns auch irgendwie gar nicht glauben das ich das gemacht habe... ich fands nicht schlimm (in dem Moment) und außerdem war ich ja nicht alleine...
    ich hatte auch so keine Probleme z.B. mit Aufregung oder so (was ich komischerweise bei meiner ex hatte und deswegen hatte es nicht geklappt), das einzige war, das ich fast 30 min gebraucht habe um zu kommen, die wollte mich schon rausschmeissen :grin:
    ich kam mir echt dreckig vor ne ganze Weile!! hat sich mittlerweile aber gelegt, kanns ja eh nicht mehr ändern, ich wollte es sogar schon irgendwie aus meinem Gedächtnis streichen und meiner neuen Freundin, sofern ich wieder eine hätte sagen das ich noch Jungfrau bin, naja aber hab ich dann doch nicht gemacht bin kein guter Lügner, ich sag halt nur nicht wo ich das erstes mal hatte...
    trotzdem weiß ich nicht immer eine Antwort auf die Frage wo ich mein erste mal hatte !! sollte man sowas besser für sich behalten?? wie würden mädels auf sowas reagieren? ich hätte angst das sie mich direkt wieder verlassen würde oder gar nicht erst zusammenkommt...
    beruhigend fand ich mal eine Statistik das knapp 80% der Männer mal was mit einer Prostituierten hatten...
    naja ich war nur einmal mit einem sehr guten Freund da und das ist bis jetzt unser Geheimnis...

Gruß
    Dingo

Dingo, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...