Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal in Beziehung sehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von schäflie, 13 Mai 2007.

  1. schäflie
    schäflie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Leser!
    Habe mich endlich dazu entschlossen eine Fernbeziehung mit meinem Schatz zu führen. Er wohnt 214 km von hier weg. Wir sind jetzt seit dem 17. April zusammen. Wir telefonieren oft, "webcamen", schreiben SMS, was alles halt :zwinker
    Eigentlich wollte er am 30. Mai kommen aber das wurde leider nichts. Nun gehen wir ab Donnerstag mit Freunden an einem nahegelegenden See zelten. Ich freue mich schon sehr darauf, Abends neen ihm einzuschlafen, seine Nähe zu spüren...
    Nur mein Problem liegt jetzt dadrin ich weiß überhaupt nicht wie ich ihn begrüßen soll. Er wird mit seinen Freunden eine halbe Stunde eher am Campingplatz sein und wir kommen dann dazu.
    Habe in solchen Sachen kaum Erfahrungen. War schonmal jemand von euch in solch einer Situation oder kann mir jemand einen guten Rat geben??
     
    #1
    schäflie, 13 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ganz. Ihr seid doch zusammen und das wissen seine Freunde auch? Dann würde ich ihn ganz normal begrüßen mit Kuss und Umarmung oder was ist so schwer daran?
     
    #2
    User 37284, 13 Mai 2007
  3. schäflie
    schäflie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ich möchte halt nichts falsch machen, bzw ihn überrumpeln und so :schuechte
     
    #3
    schäflie, 13 Mai 2007
  4. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch noch nie "live" getroffen oder wie?
    Ich versteh auch grad nich so was du meinst.....
     
    #4
    konfetti, 13 Mai 2007
  5. schäflie
    schäflie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Doch klar. Wir kennen uns schon einige Zeit. Er ist der Halbcounsin meiner besten Freundin. In den Osterferien bei einem Treffen hat es gefunkt. Leider musste er dann in den Urlaub und dann sind wir erst dannach zusammen gekommen. Im Kino(beim letzen Treffen) haben wir hal "rumgekuschelt" aber mehr war da nicht.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn begrüßen soll.
     
    #5
    schäflie, 13 Mai 2007
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Na, dann wird es ihm ja ganz genauso gehen...

    Frag ihn doch mal - scherzhaft - wie ihr euch dann begrüßen sollt.
     
    #6
    Chérie, 13 Mai 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde ihn einfach umarmen. Kann das Problem jedoch nicht nachvollziehen: Ihr habt euch längere Zeit nicht gesehen, und du fliegst nicht sofort in seine Arme?? Versteh ich nicht... in diesem Moment freut man sich normalerweise doch einfach, ihn endlich wieder zu sehen und ihn berühren zu können?!

    Naja, auf jeden Fall viel Spaß.
     
    #7
    User 50283, 13 Mai 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Einfach überraschen lassen. :zwinker: Ich hatte so eine ähnliche Situation auch mal. Wir waren zwar nicht zusammen, hatten aber, bevor wir voneinander entfernt waren, was miteinander, und haben uns eigentlich auch in der Zeit bis zum nächsten Treffen weiterhin so verhalten, als würde es da auch wieder so weitergehen, wie es aufgehört hatte... :schuechte_alt: Wirklich KLAR, was jetzt eigentlich sein sollte, OB wir uns überhaupt wieder küssen würden usw... war aber nicht, wir haben da nie drüber geredet.

    Da war ich dann auch ziemlich aufgeregt, bevor wir uns wiedergesehen haben und war eben auch sehr unsicher, wie das laufen würde, mit der Begrüßung und überhaupt, ob es sich total vertraut anfühlen würde oder erstmal fremd, ob wir gleich aufeinander zustürzen und uns wieder küssen :zwinker: oder erstmal abwarten... :schuechte_alt:

    Na ja, letztendlich haben wir uns dann beide einfach überraschen lassen und das gemacht, was sich richtig angefühlt hat: Beim Wiedersehen gleich eine ganz feste Umarmung, und kurze Zeit später hat sich dann auch der "zweite erste Kuß" praktisch von selbst ergeben.

    Ich würde sagen, mach dir nicht zuviele Gedanken. Eine Umarmung dürfte wohl erstmal angebracht sein, und ansonsten warte einfach ab, was sich ergibt und was sich richtig anfühlt. :smile: Mach dich nicht zu sehr verrückt, er ist wahrscheinlich gerade genauso unsicher... :zwinker:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 13 Mai 2007
  9. schäflie
    schäflie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe ihn getroffen und es war wunderschön. Erst haben wir uns umarmt und dann ein kleines Küsschen. Das gewisse Vertrauen war aber schnell aufgebaut und zum Abschied gab es mehr als nur ein Küsschen :zwinker:
     
    #9
    schäflie, 19 Mai 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na bitte, war ja doch alles halb so schlimm! :zwinker:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Beziehung
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
User 22334455
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2015
3 Antworten
Test