Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal = Kein Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DarkRikku, 22 Februar 2006.

  1. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halluuu,

    ich würd mal gerne was erzählen und ne Frage hab ich auch dazu.
    Also:

    vor ungefähr 2 Wochen waren meine Eltern für eine Woche im Urlaub, da hab ich mir erlaubt mich mit meinem Freund mitten in der Woche zu treffen (leider war schule dazwischen) aber es hat geklappt ohne das jemand es bemerkt hat (Wäre sonst tot gewesen).. und er kam abends eben an, haben normal geredet und so, ein bissl rumgekitzelt und irgendwann haben wir dann auf dem Bett gelegen und geschmusst sozusagen. Naja was folgte waren Streicheleinheiten an allen möglichen Stellen un so... dann sind eben Kleider immer weniger geworden und es war 2, 3 oder 4 Uhr Morgens (Um 6 Uhr steh ich normalerweiße auf wegen der schule) waren auch sozusagen etwas im zeitdruck, also er zumindest, mir wars egal :smile2: naja wie gesagt... wir wollten eben das "erste mal" in diesem Augenblick, naja er versuchte es aber kaum wollt er das tun hatte ich schon Schmerzen, ziemlich starke sogar und dann kam eben die Angst, das das noch mehr weh tun könnte.. und dann hat ers gelassen als er gemerkt hat das es nich geht.. haben dann eben noch da gelege und hab am selben tag noch ne mathearbeit anstehn =P *verhauen hat* aber das is unwichtig... zu meiner frage, wieso hat das nich geklappt obwohl wir es wollten? Wieso kam aufeinmal so ne Angst? (weiss nich ob das jemand beantworten kann.. vll hats jemand schon erlebt) jedenfalls... freue mich auf antworten...

    mfg rik
     
    #1
    DarkRikku, 22 Februar 2006
  2. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als Mann (der Erfahrungen mit Jungfrauen hat :zwinker: ) würde erst mal sagen (du bist doch Jungfrau, oder), dass du gerade eben dein Häutchen gemerkt hast. Das Jungfernhäutchen ist eben die Barriere, die es zu durchdringen gilt. Meiner Erfahrung nach tut das zwar am Anfang kurz weh, ist dann aber vorbei. Die Schmerzen nehmen also nicht zu, es ist eher so wie beim Ohrringstechen, die merkst du ja nach ein paar Tagen auch nicht mehr.

    Sollte dir das schlimme Probleme verursachen, kannst du auch zum Frauenarzt gehen. Der operiert dir dann das Häutchen weg. Nun ja, Geschmackssache.

    Denk vor allem aber an eins: das da unten bei dir ist dafür geschaffen für Sex und nicht für Schmerzen. Vertraue auf deinen Körper - es besteht echt kein Grund, Angst zu haben! :grin:
     
    #2
    bolero, 23 Februar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    wie ich das erste mal mit meinem Schatz schlafen wollte, hatte ich auch voll Angst das es weh tut und so. Haben des dann auch gelassen, aber dann beim nächsten Mal hat es geklappt, weil er auch immer zu mir gesagt hat, dass er mir soviel Zeit gibt wie ich brauche und wenn es weh tut oder so er sofort aufhört.
    Das fand ich so verdammt lieb und süß von ihm und letztendlich hat es mich auch überzeugt :smile: :herz:

    Wie lange seit ihr zusammen?
    Ich war 5 Monate mit meinem Schatz zusammen, als wir das erste Mal Sex hatten.
     
    #3
    Prinzesschen :), 23 Februar 2006
  4. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @dieisa

    wir sind schon über ein jahr zusammen... kennen uns aber schon 2 jahre. haben leider das problem das wir zu weit auseinander wohnen und ich nich oft allein bin zuhause :smile2:

    @bolero

    leichter gesagt als getan.. er kam ja garnich durch deswegen.. hat auch beim FA weh getan als sie mich untersuchte... hab keine ahnung wieso das so is :what:
     
    #4
    DarkRikku, 23 Februar 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    ihr müsst einfach entspannter an die Sache gehen.... Und euch viel Zeit lassen, dann klappt das auch.... :smile:
     
    #5
    Auxburg, 23 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    ich verstehe dein problem, mir geht es genauso.

    ich wollte damals (letzten sommer) auch mit meinem freund schlafen, aber es war zu schmerzhaft, obwol er nicht mal wirklich drinnen war :geknickt:

    lasst euich zeit und lasst es auf euch zukommen. ich habe den fehler gemacht und wollte es planen, aber es passiert meistens wenn man es nicht erwartet :smile:
     
    #6
    *soulfly*, 23 Februar 2006
  7. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Lasst es auf euch zukommen, sowas kann man nicht (Detailgetreu)plannen.Entweder es passiert oder nicht.Mach dir keinen Stress und entspann dich.
     
    #7
    Elfchen, 23 Februar 2006
  8. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Elfchen

    haben es ja nich geplant, haben nur geplant uns zu treffen wenn meine eltern nich da sind.. und da ises halt "fast" passiert. :cry:
     
    #8
    DarkRikku, 24 Februar 2006
  9. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Ansonsten ist das nicht möglich?Ich meine in meinen Augen habt ihr euch ja schon irgendwie einem gewissen "Druck" ausgesetzt.
     
    #9
    Elfchen, 24 Februar 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hatte das Anfangs auch, dass es saumäßig weh tat und wir es so oft verschoben haben und immer nochmal versucht haben, bis wir es ne ganz lange zeit mal gelassen haben, bis ich die Pille dann hatte..
    Anfangs wars jedenfalls auch so, kaum war er nur einen cm drinne, da tats auch schon weh, als wenn man nen Messer unten rein bekommt..er hat dann auch immer aufgehört..mag sein, dass da auf einmal auch diese Angst des weh-tuns kam, weil man ja auch so viele Horrorgeschichten hört..keine Ahnung..
    Als es dann zu meinem richtigen ersten Mal kam, war alles ganz romantisch und na ja,, weh tat es trotzdem was..aber dann irgendwann vergings und jetzt klappts wunderbar..

    Denke mal, du musst da einmal leider durch...und die Ängste versuchen abzubauen! Denn Angst brauchst du nicht zu haben!:zwinker:
     
    #10
    User 52152, 24 Februar 2006
  11. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen.
    Einmal wirst du wirklich ein bisschen Schmerzen ertragen müssen aber danach wirds bestimmt wunderschön. Kann dir leider auch net mehr dazun sagen weil ich mein erstes Mal selber noch vor mir habe. Hab auch Angst das es höllich weh tun kann aber denke je mehr Gedanken man sich drum macht umsomehr verkrampft man dann un dann tut es erst recht weh.
    Also immer locker bleiben, lass es alles auf dich zu kommen.
    VIEL GLÜCK wünsch ich dir!:zwinker:
     
    #11
    blooded wings, 24 Februar 2006
  12. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glück kann ich ganz gut gebrauchen.. denn wann wird wohl das nächste mal sein wo man es testen kann naja ^^ dauert wohl noch etwas... und so richtig unter druck standen wir ja nich, der ganze abend und die ganze nacht wurde dafür geopfert... aber nur weil das vorspiel schon richtig schön lang war (fand ich auch gut) aber leider hats net geklappt dann, naja danke fürs glück wünschen, dir auch viel glück blooded wings :smile2:
     
    #12
    DarkRikku, 24 Februar 2006
  13. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey es wird schon noch passieren ihr werdet es schaffen ganz sicher.:zwinker: .
    Danke auch fürs Glück wünschen aber bei mir wird das mit dem ersten Mal leider noch n bissle dauern denk ich. Hab nämlich noch keinen passenden Freund dazu:ratlos:
    Aber bei dir klappt das schon.
     
    #13
    blooded wings, 24 Februar 2006
  14. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe hast recht :ratlos: aber ok ^^
     
    #14
    DarkRikku, 25 Februar 2006
  15. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey natürlich hab ich Recht:smile: . Es wird schon un wenn net is das auch net schlimm. Du bist erst 16 un hast noch sehr viel Zeit. Also mach dir da ma keinen Stress!:zwinker:
    Ich werd 18 hab da schon eher Panik als alte Jungfer zu enden!
     
    #15
    blooded wings, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Kein
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test