Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal:Kondom und Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sast, 18 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Sast
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hab da mal eine Frage.
    Ich hatte vor in nächster Zeit mit meiner Freundin zu schlafen und ich weiss von ihr das sie auch noch Jngfrau ist.
    Nun will ich wissen wie es mit den Geschlechtskrankheiten ist.
    Besteht die Chance das wenn sie noch Jungfrau ist Aids haben kann, auch wenn bis jetzt keine Symptome dafür da sind.
    Weil ansonsten finde ich das Kondom als unangenehm und würde es lieber weglassen.
     
    #1
    Sast, 18 Januar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    1. Gibts noch mehr Geschlechtskrankheiten wie aids wobei das Kondom schützt.
    2. Nein sie sollte kein Aids haben wenn sie jungfrau is...

    Pille allein reicht zwar aber Kondom würd ich trotzdem net generell ablehnen deshalb...
     
    #2
    Ryan|83, 18 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zu 2 von ryan: jungfrau sein heißt nicht gleich: kein HIV!!!!!!....den virus kann man sich auch anderswo geholt haben..

    und selbst irgendwelche krankheiten kann man haben ohne daß man es schon weiß...ein öffentliches klo reicht schon aus, um sich z.b. eine pilzinfektion zu holen...

    also ich persönlich wäre da lieber übervorsichtig und würde ein Kondom benutzen...
     
    #3
    Speedy5530, 18 Januar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    stimmt speedy^^ speichel reicht da ja auch für.. soooorrryyy
     
    #4
    Ryan|83, 18 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube sie meinte eher im Mutterleib angesteckt oder per Bluttransfusion! Speichel allein reicht nicht!

    Aber außer AIDS und Pilz gibts noch Syphillis und Filzläuse und all so leckere Dinge *g*
     
    #5
    Honeybee, 18 Januar 2004
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Macht doch beide einen Aidstest das Ergebnis habt ihr nach 3 Tagen. Dann wisst ihr es ja genau.
     
    #6
    NenNetter, 18 Januar 2004
  7. Sast
    Gast
    0
    Wo kann man denn einen machen?
    Und wie teuer ist das so?
     
    #7
    Sast, 18 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    da kann ich mich nur anschließen!
     
    #8
    Hexe25, 19 Januar 2004
  9. Karotti
    Gast
    0
    Es gibt noch verschiedene geschlechtskrankheiten. Und die Pille ist dann nur 100 % sicher wenn sie richtig eingenommen wird. Aids kann man nicht nur durch geschlechtsverkeher bekommen sondern auch wenn sie eine offene wunde hat und mit einem angesteckten blut in berührung kommt.
    Will dir keine angst machen schreibe aber nur was ich weiß.
    Ich würde sagen fürs erste mal benutzt ein kondom.
     
    #9
    Karotti, 19 Januar 2004
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Man man man, du scheinst ja echt wag gegen Gummis zu haben, wenn du beim ersten Mal schon daran denkst nur mit Pille zu Verhüten ... Ich und meine Freundin Verhüten seit anfang an mit beidem (ca ein halbes Jahr) und mich störts nich!! Mit Gummi hat auch den Vorteil, dass des genze auch ne saubere Angelegenheit bleibt :zwinker:

    Also wenn du meine Meinung hören willst, Verhüte mit beidem, A isses sicherer und B tuts keinem weh :grin:
     
    #10
    webfighter, 19 Januar 2004
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Kannst du beim arzt machen, beim gesundheits amt und pro familia kann dir auch sagen wo man den sonst noch machen kann. Kosten tut der 20 euro (meine ich jedenfalls dass das so war...) , falls du den beim arzt machst und über 18 bist auch noch praxisgebühr... Da du nicht eindeutig gecshrieben hast ob nur deine freundin noch jungfrau ist oder auch du: lass dich auf andere krankheiten auch durchchecken. Aber auch deine freundin kann trotz jungfräulichkeit nen pilz oder so haben...
    Ansonsten achtete auf jedenfall darasuf dass deine freundin die pille regelmäßig einnimmt...
    Wünsche euch viel spass ;-)
     
    #11
    SunShineDream, 19 Januar 2004
  12. Eonie
    Gast
    0
    Und wenn du den aidstest umsonst haben willst, geh Blutspenden. Die checken das Blut auf jeden Fall auf HIV. An manchen Blutspendeorten gibts sogar noch Geld dafür! Nur weiß ich nicht, wie du an die Ergebnisse kommst, aber wenn sie was entdecken, kriegt man bescheid, denke ich.
     
    #12
    Eonie, 19 Januar 2004
  13. Cal J.
    Cal J. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe diesen Thread angesehen, und möchte etwas zu dem AIDS Test sagen, dieser dauert keine 3 Tage, sondern kann von 2 Wochen bis zu 3 Monate dauern. Diese lange Zeitspanne kommt daher, dass die Antikörperbildung im Körper anlaufen muss, solle man angesteckt sein. Wenn die Antikörperzahl unter einem Limit ist, ist das ergebnis negativ. Desweiteren raate ich davon ab, einen solchen Test beim Haus, oder Facharzt zu machen, denn solle das Ergebnis positiv sein, muss dies in der Krankenakte vermerkt werden. Dies könnte später Probleme verursachen, z.B.: Beim abschließen einer Lebensversicherung, bei denen die Versicherung Einsicht in die Krankenakte nimmt. Deswegen würde ich raaten, einen anonymen Test zu machen. Dies ist Möglich bei der AIDS-Beratungsstelle. Die meistens dieser Beratungstellen befinden sich im nahegelegenen Krankenhaus.

    MFG

    Cal J.
     
    #13
    Cal J., 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste mal Kondom
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schnuckiii97
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2013
14 Antworten
Test