Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal, Kondome, zu eng, u es wee

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Glockenturm, 8 Juni 2006.

  1. Glockenturm
    0
    Halloo erstmaal,
    ^wie schon im Thema angeführt, dreht es sich hier um mehr als ein Dings. Erstmal zu mir. Ich habe nun äääändlich (ein wenig merkwürdig es hier zu erwähnen, trotzdem :tongue: ) eine Freundin gefunden und wir wollen miteinander schlafen. Ja, wo soll ich anfangen... sie hat bereits ihr erstes Mal hinter sich. Allerdings war es nicht soo ein Erfolg, vorgedrungen ist er auf jeden Fall bis zum Jungfernhäutchen aber nicht sehr viel weiter. Sie meint oder vermutet, sie sei etwas eng. Kann sein, weiß ich nicht, denke aber eher das ist eine Verspannung. Um Verspannungen zu vermeiden, tu ich natürlich mein fürsorglichstes, wäre aber darüber hinaus froh über ein paar Tipps. Wie fördert man eine Entspannung? Welche Position eignet sich dafür?
    Darüber haben wir Probleme mit unseren... ja, wir nennen es die "Physiologischen Bedingungen", das heißt meinem kleinen Freund fehlt es an Blutdruck oder sie ist nicht feucht genug. Von beidem haben wir eigentlich genug, bis das Kondom ausgepackt wird. Irgendwie wirkt es (besonders auf mich) abturnend, obwohl ich so vom Kopf her überhaupt nichts dagegen habe, früher sogar eher der Meinung war, es sei am sichersten doppelt zu verhüten. Wie bekommt man so einen Abturner überwunden?
    Sie will am Mittwoch zum Frauenarzt gehen, um sich vielleicht die Pille verschreiben zu lassen. Allerdings hat sie die Pille im November abgesetzt gehabt, weil sie dadurch extremen Gewichtschwankungen ausgesetzt war (in der Hoffnung eine Pille ohne solche Nebenwirkungen zu finden).
    Vielleicht bin ich mit diesem Fred auch etwas voreilig, meine Erfahrungen basieren auf dem letzten Wochenende. Aber vielleicht habt ihr trotzdem den einen oder anderen guten Ratschlag, der dieser Sache dienlich sein kann :grin:

    PS Und ich hab gedacht, wenn man jemanden findet der das auch will, hat man das erste mal "so gut wie in der Tasche" :O
     
    #1
    Glockenturm, 8 Juni 2006
  2. trackerts
    Gast
    0
    erstmal:

    frau kann nicht zu eng sein, da sie ja dafür ausgelegt ist kinder zu bekommen :zwinker:

    und mit den kondomen das kenn ich, bist mega geil dann kommt nen kondom willst drüber machen un "er" will net mehr , hm vorallem find ich das bremst die ganze geilheit stark ab, da man das ding dann erst überziehen muss, find ich persöhnlich, ich kann da jetzt aber auch net so mega viel drüber sagen da meine freundin die pille nimmt und wir keine kondome benutzen ....


    hoffe ich konnt wenigstens nen bisschen helfen ....
     
    #2
    trackerts, 8 Juni 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Lasst euch Zeit und überstürzt nichts.

    Vll klappt das ein bisschen besser,wenn deine Freundin dir das Kondom überzieht.

    Zu eng kann sie nicht sein. Wieso verspannt sie denn??? Hatte sie beim ersten mal schmerzen?
     
    #3
    a-girl, 8 Juni 2006
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    a-girl sagte es bereits. Zeit lassen ist genau richtig. Irgendwann wird der Appetit so groß, daß auch Fummelei mit Kondomen nicht mehr zum Zusammenbruch führt.:zwinker: Turnübungen im Bett würde ich sein lassen, wenn es sich ergibt, Du oben, sie unten, alles andere ist eher für Fortgeschrittene.:tongue:
    Allerdings würde ich von Kondomen abraten. Damit muß man umgehen können, und gerade beim ersten Mal hat man anderes zu tun. Außerdem brauchen die Dinger mehr Feuchtigkeit, es kann also richtig "eng" werden.

    Meiner Ex war beim ersten Mal (mit ihrem damaligen Freund) so verspannt, daß der gar nicht rein kam. Muß frustrierend gewesen sein, obwohl sie beide wollten. Keine Ahnung, woran es lag. Ging mit dem nächsten Partner dann problemlos:zwinker:
     
    #4
    Bombardil, 8 Juni 2006
  5. GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome

    Boah ich hab richtig schiss vor kondomen..bei meinem ertsen mal hatte ich ein kondom genutz un es ist gerissen..NIE WIEDER KONDOME!!!!!!!!!!
     
    #5
    GangstaBabe, 8 Juni 2006
  6. trackerts
    Gast
    0
    vorallem als mann das gefühl z.B. in nem gefühlsechten kondom, omg ich kauf mir das so probiers aus , ich hab gedacht mir stirbt der lümmel ab so eng war das .... un wie bereits vor mir gesagt wurde, die sind um einiges unsicherer als die pille oder andere möglichkeiten die es noch gibt ....
     
    #6
    trackerts, 8 Juni 2006
  7. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Erstmal, kann ich die Aussage Frau sei nicht zu eng da sie dafür ausgelegt ist, Kinder zu bekommen nur unterstützen.
    Habt ihr es schon mal mit Gleitcreme versucht? Dann geht dein großer:zwinker: auch rein, wenns mal nicht so feucht oder er nicht knüppelhart ist.
    Wenn das Kondom ein Abturner ist, dann probiert das dochmal mit ins vorspiel einzubinden, wenn sie dir einen Bläst, die Packung ist natürlich dann schon offen und dir dann ganz plötzlich dabei das Kondom überrollt.
    Man kann das auch ganz gut verbinden, dieses willst du oder soll ich, ist echt etwas Affig. Lasst euch Zeit, solange bis für euch beide alles stimmt. Und dann kann *****:drool: ***** werden:zwinker:
    Alles Liebe Fee
     
    #7
    Schmunzelfee, 8 Juni 2006
  8. Glockenturm
    0
    halloo,
    Danke für eure Beiträge. Zeit haben wir genug, nur sind das halt so kleine Niederlagen die man bestreitet. Am Anfang war ich enttäuscht, auch weil sie recht plötzlich aufgegeben hat und meinte es ginge nicht mehr. Naja. Ich finds auch nicht so einfach die Praxis mit der Erotik zu verbinden.
    ^Ne mit Gleitcreme haben wir noch nicht rum experimentiert. Bekommt man das... in der Apotheke?
     
    #8
    Glockenturm, 12 Juni 2006
  9. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,Gleitcremes und -gels bekommst du genau wie Kondome auch in der Apotheke.In den größeren zumindest schon.
     
    #9
    Kathrinchen, 12 Juni 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibts auch in der Drogerie, sogar in größeren Supermärkten wie z.B. Real.
     
    #10
    krava, 12 Juni 2006
  11. Vinny
    Vinny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    man kann auch weiße Vaseline nehmen, das kriegt man auch in der Drogerie oder in manchen Geschäften wie Hit oder Extra
     
    #11
    Vinny, 12 Juni 2006
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    stimmt net so ganz.
    ich bin nämlich tatsächlich zu eng. hat mir meine FÄ gesagt und bestätigt.
    dadurch das ich so klein und schmal gebaut bin, bin ich wirklich zu eng für den penis von meinem freund, da mein freund um einiges größer is als ich.
    wie gesagt, meine FÄ hat mir das gesagt und ich denk mal, dass ich der glauben kann.
    also frau kann zu eng sein und die voraussetzungen bei der geburt sind ganz anders ( es gibt ja net umsonst ziemlich oft nen dammschnitt :zwinker: )
     
    #12
    Browneyedsoul, 12 Juni 2006
  13. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber Vaseline bitte nicht bei gleichzeitigem Gebrauch von Kondomen...Die werden dadurch nämlich porös.

    Also,wenn ihr Kondome und Gleitgel benutzen wollt,dann nur Gele,die auch für Kondome zugelassen sind.

    Kannst du denn jetzt keinen Sex mit deinem Freund haben?
     
    #13
    Kathrinchen, 12 Juni 2006
  14. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    nur unter schmerzen => also eher net.
    ich hab ne salbe bekommen, zum dehnen und muss "dehnübungen" mit den fingern machen, bei mir passen netmal 2 finger meiner FÄ rein :ratlos:
     
    #14
    Browneyedsoul, 19 Juni 2006
  15. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Absoluter Unsinn. Wenn man Kondome richtig benutzt, dann geht die Chance, dass sie reissen auch gegen Null.

    Genauso wie die Pille - da gibt es ja auch spezielle Kandidaten, die es trotz fast vollständiger Deppensicherheit noch schaffen die Wirkung zu beeinflussen (Alkohol, Antibiotika etc pp) und davon scheinbar noch nichts gehört haben.

    Ich bin ja immernoch für ein Sex-Führerschein :tongue:


    Hallo Glockenturm,

    ich denke, dass ihr euch vielleicht zuwenig Zeit nehmt und dazu eventuell auch noch eure Aufregung kommt. Wie hier schon gesagt wurde, kann sie an sich nicht zu eng sein (Frau kann NICHT _GRUNDSÄTZLICH_ zu eng sein) und selbst ihre Feuchtigkeit kannst du ja beeinflussen (und wenn selbst das nicht funktioniert, dann gibts immernoch Gleitgel).

    Vielleicht verkrampft sie auch einfach, wenn sie an die "Schmerzen" denkt, die auf sie (mangels Feuchtigkeit) zukommen und somit wäre Gleitgel fürs erste wohl auch gar nicht so schlecht, denn wenn sie erstmal gemerkt hat, dass Sex nicht zwangsläufig mit Schmerzen verbunden ist, dann klappts auch so.

    Viel Glück bei euren nächsten "Versuchen"!

    - r.nuwieder
     
    #15
    r.nuwieder, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Kondome
fluffypuffyunicorn
Das erste Mal Forum
21 September 2013
19 Antworten
maliblue
Das erste Mal Forum
26 April 2013
15 Antworten
scarygirl
Das erste Mal Forum
10 Januar 2013
18 Antworten