Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal mit freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lifezero, 7 September 2004.

1. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    ich bin jetzt zwei monate mit meiner freundin zusammen. und jetzt wollte ich mal ein bisschen "pepp" in unsere Beziehung, mal abwechslung reinbringen.

an sex hätte ich noch nicht gedacht aber an petting schon. bloß ich weiß nicht ob se auch will? sie hat mal meine hand auf ihren po gelegt, heißt das jetzt ja oder nein.

wenn ja, wie fang ich dann am besten an?

Lifezero, 7 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ist doch nicht so schwierig. Wenn ihr euch küsst, halt mal mit deine Händen über ihren Körper streicheln und an ihrer Reaktion wirst du dann schon merken, ob du weitergehen darfst oder ob sie das nicht möchte.

Larkin, 7 September 2004
  3. dakr1982
    dakr1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo...

... ich würd dir raten. Red doch erstmal mit ihr darüber. Dann weißt du es genau was sie will. Denn nur weil sie deine Hand auf ihren Po gelegt hat, heißt es nicht das sie unbedingt mehr will. Und da ihr eh noch relativ jung seid und auch noch nicht so lang zusammen. Würd ich erstmal mit ihr darüber reden, was sie möchte, ob sie auch schon darüber nach gedacht hat und wie sie die ganze Sache sieht und fühlt. Denn wenn sie es nicht will, wirst du auch keine chance haben sie rum zu bekommen und falls doch macht sie es dann nur, damit sie dir gefällt.

Lg,
    Daniel

dakr1982, 7 September 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin zwar generell auch fürs Reden und finde es in den meisten Situationen gut, aber hier darüber zu Sprechen wozu der andere bereit ist oder nicht, finde ich etwas daneben. Ich finde das nimmt dem ganzen die Leidenschaft und Spontanität.

Ich weiß ja nicht wie weit ihr schon gegangen seid, aber wenn ihr euch mal intensiv küsst und kuschelt, dann kannst du sie erstmal über ihren Klamotten streicheln, dannn vielleicht unter T-Shirt gehen und den Bauch streicheln, dann etwas höher usw. Du wirst ja an ihrer Reaktion merken, ob es ihr gefällt, oder doch zu schnell geht. Natürlich musst du grds. an alles langsam rangehen und immer schauen wie sie reagiert. Ich denke, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

User 7157, 7 September 2004
  5. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so viel ich weiß mögen Mädelz es wenn du weißt was du mit deinen Händen anzufangen hast :smile:

also, hm ertaste ihre körper etwas während ihr euch küsst und schau worauf sie gut anspricht und worauf weniger gut, das merkt man schon, geh einfach auf sie ein und achte darauf was sie mag, dann wird sie dir wahrscheinlich auch entgegenkommen

Tomen, 7 September 2004
  6. zechs
    Gast
    0
    Reden ist natürlich ne super sache...aber ich finde sopwas endet oft in verlegenheiten. Geh langsam schritt für schritt vorwärts und frag sie einfach ob ihr das gefällt. Wenn nciht wird schon eine nettes "gib mir noch zeit" folgen

zechs, 8 September 2004
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beiß doch mal in ihr Ärschchen :smile: das is pepp deluxe :engel:

MohoDaloho, 8 September 2004
  8. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ob in den po beißen angebracht ist würde ich ehrlich gesagt mal eher bezweifeln

Subah, 8 September 2004
  9. zechs
    Gast
    0
    ich auch

zechs, 8 September 2004
  10. die meisten frauen stehen doch auf ein bissal süßer schmerz
    aber in den po ist für den anfang wohl übertrieben
    ich finde du solltest sie NICHT fragen das raubt irgendwie das prikelnde gefühl
    mag sie es....oder mag sie es nicht.......
    und wenn es ihr dann gefällt kriegst du das größte upgrade (selbstbewusstsein)
    ueberhaupt
    also immer rann an die buletten

nut3lla n!n.joa, 16 September 2004
  11. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema interessiert mich auch! :smile: Beim schmusen und rummachen gings bei uns bis jetzt noch nie unter die Gürtellinie. Da ist irgendiwe die Schwelle, hat sich noch keinter weiter getraut und ich weis auch nicht ob sie (schon) mehr will!?!

michu, 17 September 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    macht eure freundin denn bei euch auch nichts??also,ich würde da jetzt auch nicht groß drübersprechen ,sondern eianfch mit der ahnd dorthinfahren....wenn sie abblockt,dann wars wohl zu weit....aber das solltet ihr echt merken,wenn ihr eure freundin kennt!

Nightbee_222, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...