Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MinnyMaus
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #1

    Erste Mal mit Kamasutra

    Hi Leut,

    hab folgendes Problem:
    Mein Freund und ich möchten miteinander schlafen. Aber er will auf besondere Weise: und zwar will er eine Stellung aus dem Kamasutra probiern, zu der ich aber nicht bereit bin. Wenn ich ihm das aber sage, wird er wahrscheinlich Schluss machen. Und ich will ihn net verliern :cry:

    MinnyMaus
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    10 Februar 2005
    #2
    Wenn er nicht akzeptiert das du dazu (noch) nicht bereit bist ist es nicht schade um ihn wenn du ihn ziehen lässt...
     
  • Shade
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #3
    Da musst du wohl oder übel mit ihm reden. Was ist es denn für eine Stellung?


    mfg Shade
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #4
    wenn du nicht dazu bereit bist, lass es sein! es soll ja schön sein.. und grad das erste mal mit kamasutra find ich ein wenig heftig. wenn er nicht warten kann oder will, und wenn ihm die stellung wichtiger ist als du, pfeiff auf ihn!
     
  • Nicki
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #5
    warum gehst du denn davon aus, dass er sonst schluss machen würde? das wäre arg unsensibel von ihm und ehrlich gesagt wäre er es auch net wert, wenn er seine wünsche bei DEINEM ERSTEN MAL net zurückstellen kann, bis du vielleicht bereit dazu bist, wenn du schon nen klein bisschen erfahrung mit "normalen" stellungen hast...

    glg
    die nicki
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Februar 2005
    #6
    Also, wenn mein damaliger Freund mir bei meinem ersten Mal mit dem Kamasutra gekommen wär, hätt ich mein erstes Mal sicher nicht mit IHM gehabt... *g*

    Glaubst Du wirklich, er macht dann Schluss? Ich finde, dann kann die Liebe nicht allzu groß sein... Und dann solltest Du Dir wirklich überlegen, ob er überhaupt der Richtige ist für Dein erstes Mal...
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    11 Februar 2005
    #7

    Da kann ich mich nur anschließen. Dann will er wahrscheinlich nicht mehr als nur poppen, und dann würd ichs mir wirklich nochmal genau überlegen.
     
  • Tilak
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #8
    Ein Paar besteht immer aus zwei Personen.
    Dabei sollte die Partner, die Meinung des Anderen respeketieren.
    Wer wirklich liebt, achtet seinen Partner auch und fordert nicht einfach.
    Sollte er nicht respektieren,m dass du dies nicht möchtest, dann vergiss ihn.
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #9
    Lass Dich von ihm nicht beeinflussen. Wenn er Schluss machen möchte, nur weil Du ihn nicht so befriedigen möchtest wie er möchte, dann soll er gehen. Du hast auch anrechte auf deine Gefühle und mußt ihn nicht dienen. Wenn er meint, er wäre so ein toller Hecht, dann soll er dieses woander ausleben.

    Kamasutra ist nicht nur eine Stelle - es ist eine Einstellung die viel Disziplin von beiden verlangt - so den einstieg in den Sex zu machen halt ich nicht für gut. Aber jeden das seine.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #10
    Was ist denn das für ein Mist!

    Sollte er da wirklich Schluss machen, dann wäre ich "froh drum".
    OK, ist leicht gesagt, sowas will man nicht hören, aber was soll das?

    Das 1. Mal ist NICHTS SCHÖNES. Es tut weh und man bringt es hinter sich *sorry*.
    Es reicht nicht, wenn man eh schon ein Theater drum veranstaltet. Nein, man muss dem ganzen noch die Krone aufsetzen :grin: :eek:

    Ihr habt noch euer ganzes Leben lang Zeit, das Kamasutra auswendig zu lernen :!:

    Ein junger Arzt fängt auch nicht gleich mit einer komplizierten Herz-OP an, sondern assistiert erst mal... oder? :grrr:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #11
    Sorry iirc weiß ich wer dein Freund ist und kenne ihn ein wenig aus dem chat.
    Ich kann mir nicht vorstellen das er mit dir deswegen schluß machen wird nur weil du erstmal "normalen" Sex haben willst
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #12
    *auch mal unterschreib*
     
  • 11 Februar 2005
    #13
    Also ich finde es mal nett zu lesen - aber um Sex danach zu haben, finde ich das Kamasutra auf Dauer sehr ungeeignet!!
    Es mag mal ganz witzig sein - aber weder fürs erste Mal noch um es ständig zu machen finde ich es geeignet *lol*

    @stonic
    ..kennst du seine Einstellung zu dem Thema besser als seine Freundin?
    (.._das_ fände ich sehr komisch - und äusserst bedenkenswert!!!)

    @Dreamerin
    ..würde ich nicht so verallgemeinern!
    Das erste Mal muss ja nicht beschissen sein - ganz im Gegenteil!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #14
    @smi ich meinte damit eher wie er von ihr geredet hat, daß ich mri das bei ihm einfach nicht vorstellen kann und man als Betroffener doch hin und wieder auch mal eher was falsch interpretiert

    @ Threadstarterin: Weiß er das es dein erstes mal sit ?
     
  • Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #15
    also wenn er wegen dem scheiss dich verlassen will dann ist er echt ein depp und es heisst das er nur mit dir schlafen will
     
  • Sorella
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #16
    Ich seh das auch so.. wenn er nicht versteht das du dafür noch nciht bereit bist dann ist er ein Depp und einer auf den du getrost verzichten kannst.
    Zu einer Beziehung gehört den anderen zu akzeptieren und ihn zu verstehen...
    Sag ihm das du das noch nciht möchtest.. vielleicht wirst du ja auch überrascht sein wenn seine Reaktion darauf ganz anders sein wird wie du jetz denkst.. wenn nicht kann ich nur sagen pfeiff auf ihn
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #17
    :angryfire Erpressung ist das Allerletzte in Beziehungen !
    Gib ihm ein Löffelchen der eigenen Medizin und sag ihm, daß Du diese Stellung vielllllllllllllllllllllllllllllleicht irgendwann einmal später mit ihm machen möchtest - und wenn er unbedingt jetzt will und deshalb Schluß mit Dir macht, wird diese Stellung das erstes sein, was Du mit Deinem nächsten Freund machst......
    (muß ja nicht unbedingt stimmen)
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #18
    das ist hart! Ich würde mir das von meinem Freund nicht gefallen lassen und vor allem nicht sagen lassen! Meld dich mal wieder zu Wort ob du mit ihm darüber geredet hast und was er dazu sagte...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    14 Februar 2005
    #19
    meins tat nur bisschen weh, und es war schöööööön :gluecklic


    zum thema - hat er gesagt, er würd dann schluss machen? oder denkst du nur, er würd dann schluss machen?

    bei der ersten variante würde ich mich ihm schlussmachen, jedenfalls dann, wenn er das wirklich ernst meinte.

    was war der genaue wortlaut als er den kamasutra-teil sagte?
    "die würd ich gern mal mit dir ausprobieren" ?
    wenn ja - damit ist bestimmt net gemeint, dass ers gleich beim erstens mal probieren will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste