Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal mit Kamasutra

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MinnyMaus, 10 Februar 2005.

1. MinnyMaus
    Gast
    0
    Hi Leut,

hab folgendes Problem:
    Mein Freund und ich möchten miteinander schlafen. Aber er will auf besondere Weise: und zwar will er eine stellung aus dem Kamasutra probiern, zu der ich aber nicht bereit bin. Wenn ich ihm das aber sage, wird er wahrscheinlich Schluss machen. Und ich will ihn net verliern :cry:

MinnyMaus

MinnyMaus, 10 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn er nicht akzeptiert das du dazu (noch) nicht bereit bist ist es nicht schade um ihn wenn du ihn ziehen lässt...

Chabibi, 10 Februar 2005
  3. Shade
    Gast
    0
    Da musst du wohl oder übel mit ihm reden. Was ist es denn für eine stellung?

mfg Shade

Shade, 10 Februar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn du nicht dazu bereit bist, lass es sein! es soll ja schön sein.. und grad das erste mal mit kamasutra find ich ein wenig heftig. wenn er nicht warten kann oder will, und wenn ihm die stellung wichtiger ist als du, pfeiff auf ihn!

Marla, 10 Februar 2005
  5. Nicki
    Gast
    0
    warum gehst du denn davon aus, dass er sonst schluss machen würde? das wäre arg unsensibel von ihm und ehrlich gesagt wäre er es auch net wert, wenn er seine wünsche bei DEINEM ERSTEN MAL net zurückstellen kann, bis du vielleicht bereit dazu bist, wenn du schon nen klein bisschen erfahrung mit "normalen" stellungen hast...

glg
    die nicki

Nicki, 10 Februar 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wenn mein damaliger Freund mir bei meinem ersten Mal mit dem Kamasutra gekommen wär, hätt ich mein erstes Mal sicher nicht mit IHM gehabt... *g*

Glaubst Du wirklich, er macht dann Schluss? Ich finde, dann kann die Liebe nicht allzu groß sein... Und dann solltest Du Dir wirklich überlegen, ob er überhaupt der Richtige ist für Dein erstes Mal...

SottoVoce, 10 Februar 2005
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

Da kann ich mich nur anschließen. Dann will er wahrscheinlich nicht mehr als nur poppen, und dann würd ichs mir wirklich nochmal genau überlegen.

Tinu, 11 Februar 2005
  8. Tilak
    Gast
    0
    Ein Paar besteht immer aus zwei Personen.
    Dabei sollte die Partner, die Meinung des Anderen respeketieren.
    Wer wirklich liebt, achtet seinen Partner auch und fordert nicht einfach.
    Sollte er nicht respektieren,m dass du dies nicht möchtest, dann vergiss ihn.

Tilak, 11 Februar 2005
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass Dich von ihm nicht beeinflussen. Wenn er Schluss machen möchte, nur weil Du ihn nicht so befriedigen möchtest wie er möchte, dann soll er gehen. Du hast auch anrechte auf deine Gefühle und mußt ihn nicht dienen. Wenn er meint, er wäre so ein toller Hecht, dann soll er dieses woander ausleben.

Kamasutra ist nicht nur eine Stelle - es ist eine Einstellung die viel Disziplin von beiden verlangt - so den einstieg in den Sex zu machen halt ich nicht für gut. Aber jeden das seine.

smithers, 11 Februar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Was ist denn das für ein Mist!

Sollte er da wirklich Schluss machen, dann wäre ich "froh drum".
    OK, ist leicht gesagt, sowas will man nicht hören, aber was soll das?

Das 1. Mal ist NICHTS SCHÖNES. Es tut weh und man bringt es hinter sich *sorry*.
    Es reicht nicht, wenn man eh schon ein Theater drum veranstaltet. Nein, man muss dem ganzen noch die Krone aufsetzen :grin: :eek:

Ihr habt noch euer ganzes Leben lang Zeit, das Kamasutra auswendig zu lernen :!:

Ein junger Arzt fängt auch nicht gleich mit einer komplizierten Herz-OP an, sondern assistiert erst mal... oder? :grrr:

Dreamerin, 11 Februar 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry iirc weiß ich wer dein Freund ist und kenne ihn ein wenig aus dem chat.
    Ich kann mir nicht vorstellen das er mit dir deswegen schluß machen wird nur weil du erstmal "normalen" Sex haben willst

Stonic, 11 Februar 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *auch mal unterschreib*

Sweetlana, 11 Februar 2005
  13. Also ich finde es mal nett zu lesen - aber um Sex danach zu haben, finde ich das Kamasutra auf Dauer sehr ungeeignet!!
    Es mag mal ganz witzig sein - aber weder fürs erste Mal noch um es ständig zu machen finde ich es geeignet *lol*

@stonic
    ..kennst du seine Einstellung zu dem Thema besser als seine Freundin?
    (.._das_ fände ich sehr komisch - und äusserst bedenkenswert!!!)

@Dreamerin
    ..würde ich nicht so verallgemeinern!
    Das erste Mal muss ja nicht beschissen sein - ganz im Gegenteil!

smileysunflower, 11 Februar 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    @smi ich meinte damit eher wie er von ihr geredet hat, daß ich mri das bei ihm einfach nicht vorstellen kann und man als Betroffener doch hin und wieder auch mal eher was falsch interpretiert

@ Threadstarterin: Weiß er das es dein erstes mal sit ?

Stonic, 11 Februar 2005
  15. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn er wegen dem scheiss dich verlassen will dann ist er echt ein depp und es heisst das er nur mit dir schlafen will

Hey_Ya88, 12 Februar 2005
  16. Sorella
    Gast
    0
    Ich seh das auch so.. wenn er nicht versteht das du dafür noch nciht bereit bist dann ist er ein Depp und einer auf den du getrost verzichten kannst.
    Zu einer Beziehung gehört den anderen zu akzeptieren und ihn zu verstehen...
    Sag ihm das du das noch nciht möchtest.. vielleicht wirst du ja auch überrascht sein wenn seine Reaktion darauf ganz anders sein wird wie du jetz denkst.. wenn nicht kann ich nur sagen pfeiff auf ihn

Sorella, 12 Februar 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :angryfire Erpressung ist das Allerletzte in Beziehungen !
    Gib ihm ein Löffelchen der eigenen Medizin und sag ihm, daß Du diese Stellung vielllllllllllllllllllllllllllllleicht irgendwann einmal später mit ihm machen möchtest - und wenn er unbedingt jetzt will und deshalb Schluß mit Dir macht, wird diese Stellung das erstes sein, was Du mit Deinem nächsten Freund machst......
    (muß ja nicht unbedingt stimmen)

Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  18. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist hart! Ich würde mir das von meinem Freund nicht gefallen lassen und vor allem nicht sagen lassen! Meld dich mal wieder zu Wort ob du mit ihm darüber geredet hast und was er dazu sagte...

Knuffeline19, 13 Februar 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    meins tat nur bisschen weh, und es war schöööööön :gluecklic

zum thema - hat er gesagt, er würd dann schluss machen? oder denkst du nur, er würd dann schluss machen?

bei der ersten variante würde ich mich ihm schlussmachen, jedenfalls dann, wenn er das wirklich ernst meinte.

was war der genaue wortlaut als er den kamasutra-teil sagte?
    "die würd ich gern mal mit dir ausprobieren" ?
    wenn ja - damit ist bestimmt net gemeint, dass ers gleich beim erstens mal probieren will.

User 12529, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...