• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste mal mit Nutte?!

T
Benutzer147880  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte gerne mal so Sachen über das erste mal und über Sex mit einer Nutte wissen. Meine erste Frage ist nur aus reiner Neugier. Ich bin zwar vor kurzem 18 geworden hatte aber mit einem Freund diskutiert ob man mit 16 schon Sex mit einer Nutte haben kann. ich habe gesagt dass das wahrscheinlich nur mit Nutten unter 21 oder so geht. Stimmt das? Und wie viel würde so ein Besuch bei so einer Nutte kosten? Und wo hat man das Vergnügen und wie lange würde man sich dort aufhalten können und was kann man so für Ansprüche stellen?

Danke schon mal im vorraus.

LG, und macht's ja nie ohne Gummi :winkwink:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Lass den Schwachsinn.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Willst du dich echt von einer Nutte entjungfern lassen?
Du bekommst wofür du zahlst. In nem Puff suchst du dir das Mädel aus und sie sagt die für was du wie viel zahlen musst bzw. Was dich erwartet. Gezahlt wird oft im vorraus.
Die Bedingungen werden in erster Linie von der Dame oder ihrem Zuhälter gemacht.

Und ab 18 kannst du nehmen wen du willst.
Aber ehrlich, ich fänds echt etwas traurig. Das wäre nichts womit ich mit Brüsten würde.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Erwarten kannste genau das, was du bezahlst für den Preis der dir dafür genannt wird.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
puhh wie war das doch gleich?!?!
35€ für 20 oder 30 minuten oder so ?

ich weiß es nicht mehr genau ... ich war auch nur 1 mal vor 10 jahren dort weil ich damals eingeladen wurde und es so von meiner todo liste streichen konnte. ich weiß aber noch genau das es absolut beschissen war und ich mich während der zeit mit der nutte mehr um mich gekümmert hab und mich im spiegel angeschaut hab als mich mit der nutte zu "amüsieren".

ich selbst würde das nicht einmal mehr in anspruch nehmen wenns kostenlos wäre, da mir der ganze reiz drum herum einfach fehlt was für mich die situation und die stimmung ausmacht. ich kann dir also nur davon abraten.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #7
Wollte gerne mal so Sachen über das erste mal und über Sex mit einer Nutte wissen. Meine erste Frage ist nur aus reiner Neugier. Ich bin zwar vor kurzem 18 geworden hatte aber mit einem Freund diskutiert ob man mit 16 schon Sex mit einer Nutte haben kann. ich habe gesagt dass das wahrscheinlich nur mit Nutten unter 21 oder so geht. Stimmt das? Und wie viel würde so ein Besuch bei so einer Nutte kosten? Und wo hat man das Vergnügen und wie lange würde man sich dort aufhalten können und was kann man so für Ansprüche stellen?
Danke schon mal im vorraus.
LG, und macht's ja nie ohne Gummi :winkwink:
Und wenn Du schon meinst, so eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen (ich wuerde das nicht empfehlen) bediene Dich einer angemessenen Wortwahl. Prostituierte oder Hure stehen zur Auswahl. Wenn Du eine Hure Nutte nennst, wird sie nicht sehr begeistert sein :zwinker:
 
T
Benutzer147880  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
T
Benutzer147880  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Und wenn Du schon meinst, so eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen (ich wuerde das nicht empfehlen) bediene Dich einer angemessenen Wortwahl. Prostituierte oder Hure stehen zur Auswahl. Wenn Du eine Hure Nutte nennst, wird sie nicht sehr begeistert sein :zwinker:

War mir nicht sicher wie man prostituierte schreibt und huren sind nicht für geld zu haben... Hure ist deutsch für bitch.
[DOUBLEPOST=1414362570,1414362458][/DOUBLEPOST]
Für was bezahlst du dann? Und jetzt sag nicht: den Sex!
Doch. Eig schon
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Off-Topic:
War mir nicht sicher wie man prostituierte schreibt und huren sind nicht für geld zu haben... Hure ist deutsch für bitch.
Ursprünglich war eine Hure eine Prostituierte.

Hält sich aber inzwischen auch als Synonym für Schlampe, also eine Frau mit häufig wechselnden GEschlechtspartnern, aber ohne Bezahlung.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Off-Topic:
ob es sich eigentlich lohnt so viel Geld für 3 Minuten Spaß auszugeben? Länger wird's dank Nervosität und co. ja nicht dauern...
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #13
DeepBlond
Benutzer147854  (27) Benutzer gesperrt
  • #14
Mit 16 Jahren besitzt man das Privileg der freien sexuellen Entscheidungsfreiheit, das müsste dann auch auf die Situation mit der Prostituierten passen. Ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Aber ganz ehrlich lasst das lieber, ihr werdet später froh sein wenn es mit der Freundin passiert ist und nicht mit einer Käuflichen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Also mir war der erste Sex nicht derart dringend, dass ich zu einer Prostituierten ging.
Für mich hatte das immer ein wenig mit Resignation zu tun. Und mit Profesionalität, mit einseitiger Verteilung der Emotionen. Sex mit einem Menschen der mich nicht lieben darf ist für mich wie wenn ich vor einer Mauer stehe.

Freu dich lieber auf den Sex mit dem ersten Menschen, den du wirklich liebst. :smile:

Noch etwas. Das "erste Mal" darf schief gehen. Bei der Prostituierten wird das kaum der Fall sein, die ist technisch zu versiert. Dann könnte auch eine falsche Vorstellung vom Sex geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren