Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal mit Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Living-Corpse, 18 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Living-Corpse
    0
    Was haltet ihr davon?
    Wie findet ihr das?

    Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören

    Tut mir Leid, Thread im "erste mal" Forum zu spät gesehen. Bitte vielmals um Entschuldigung
     
    #1
    Living-Corpse, 18 November 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wer will, der soll ruhig, nur als Partner würde so jemand für mich wohl rausfallen. Mich törnt das ab, wenn jemand Sex und Liebe so krass trennen kann, deswegen würde da nichts laufen.
     
    #2
    Ginny, 18 November 2008
  3. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    nix gut...

    ich glaub auch nicht das das so erfolgreich wäre...
     
    #3
    Beelion, 18 November 2008
  4. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich rate da dringend davon ab. Gibt nichts Schlimmeres, als seine Jungfräulichkeit gegen Geld zu verpulvern.
     
    #4
    spätzünder, 18 November 2008
  5. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist noch so jung. Hast noch alle Zeit der Welt. Mach es wenn du mit 30 oder 40 noch Jungfrau bist, aber auf keinen Fall jetzt schon. Wirst es wirklich bereuen.:ratlos:
     
    #5
    Change_Guy, 18 November 2008
  6. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Da kann dir niemand von aussen helfen, da es jeder für sich ander sieht und anders damit umgeht.

    Nur ein Tipp am Rande, wenn du es tust, dann würde ich es der zukünftigen Freundin nicht erzählen. Viele Frauen können damit nicht umgehen...

    Tipp 2 : Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber soooooo grossartig wird es danach nicht sein.

    Gefahr 1: Kann süchtig machen.

    Gefahr 2: Du fühlst dich danach scheisse

    Gefahr 3: Die Dame war ne Niete
     
    #6
    flyhigh18, 19 November 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gibt durchaus Männer (auch hier im Forum), die erste Erfahrungen im Puff gesammelt haben...
    Ich persönlich sehe da zwar kein moralisches Problem (solange es keine Zwangsprostitution ist versteh sich), aber ich denke, dass du, nur weil du erwachsen bist, nicht auf Teufel komm raus deine Jungfräulichkeit verlieren musst.
    Ich kann ab einem gewissen Alter verstehen, dass man es 'hinter sich bringen' will, aber mit 18 bist du noch lange nicht so alt, dass du dir darüber Sorgen machen solltest.
     
    #7
    happy&sad, 19 November 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich da nix falsch in Erinnerung habe aus einem anderen Thread, hat ers eh schon getan.
     
    #8
    Ginny, 19 November 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich persönlich finde es keine gute Idee, dass es genug andere Wege gibt (auch als Mann ...) an Sex heran zu kommen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Und wie heißt es noch so schön, der- oder diejenige die dich entjungfert, wird dir für immer im Gedächtnis zurückbleiben. Irgendeine Nutte sollte das meines Erachtens nach nicht sein.

    Aber jedem das Seine.
     
    #9
    xoxo, 19 November 2008
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ein Freund hatte sein erstes Mal mit einer Nutte in Laos / Thailand
    und das obwohl er gut aussieht und erst 19 ist :ratlos:
     
    #10
    objekt.f, 19 November 2008
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Einer meiner Ex-Schulkameraden hatte auch sein erstes Mal in einem Puff.... verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Aber jedem das seine. :zwinker:
     
    #11
    LaLolita, 19 November 2008
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe lieber gewartet, bis ich eine liebe Freundin hatte.

    In früheren Zeiten, wo der Mann weiss nicht wieviel älter und erfahrener sein musste als die Frau - und anständige Töchter keinen Sex haben durften, da war der Gang zur Prostituierten für Männer das Mittel der Wahl, um sich ihren Erfahrungsvorsprung zu holen.
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 19 November 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Geld kann man sinnvoller investieren.
     
    #13
    krava, 19 November 2008
  14. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich glaube, man(n) wird es bereuen...
     
    #14
    kathili, 19 November 2008
  15. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann man wohl nichts machen. Am Ende ist es natürlich die Entscheidung der betroffenen Person, auch wenn diese von vielen anderen als falsch bewertet wird. :smile:
    Ist vielleicht der Druck der heutigen Jugend.
     
    #15
    Change_Guy, 19 November 2008
  16. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Sich auf diese Weise den entsprechenden Sex zu holen. Schon gar nicht wenn es um das erste mal geht.
     
    #16
    blunn5678, 19 November 2008
  17. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt. Und bin heilfroh, das ichs nicht getan hab. :smile:
     
    #17
    nik3air, 19 November 2008
  18. Tom Riddle
    Gast
    0
    Das erste mal hatte ich auch mit 18 im Puff.
    War nicht so dolle, aufregung usw.
    Danach dachte ich, sex wäre nix für mich :grin:

    Habs dann aber doch nochmal versucht und dann wars gut...

    also kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht...
     
    #18
    Tom Riddle, 20 November 2008
  19. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dann bitte dort gegebenenfalls weiterposten. Danke


    CLOSED
     
    #19
    WhiteStar, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Prostituierten
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.