Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal 'ne Katastrophe?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von löwe-leo, 6 Februar 2008.

  1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Mal aus Interesse: Gibt es hier jemanden (Mann oder Frau), bei dem das Erste Mal so dermaßen mißlungen war, daß ihr es nie wieder probiert habt oder immer noch Jungfrau/mann seid?
     
    #1
    löwe-leo, 6 Februar 2008
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    das wäre wohl ziemlich tragisch - zumindest wenn das Ereignis länger zurückliegen würde.:ratlos:
     
    #2
    brainforce, 6 Februar 2008
  3. fou
    fou (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann würde ich aber sagen, wäre es Zeit für einen Psychologen.
     
    #3
    fou, 6 Februar 2008
  4. das-schatzili
    0
    ne,und wenn dann würd ich's einfach nochmal veruschen :tongue:
     
    #4
    das-schatzili, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal 'ne
bjoern.m
Das erste Mal Forum
20 Juni 2017 um 21:07
1 Antworten
Speedy90897
Das erste Mal Forum
6 Juni 2017
10 Antworten
Maxiking950
Das erste Mal Forum
18 Mai 2017
5 Antworten