Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Erste Mal 'ne Katastrophe?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von löwe-leo, 6 Februar 2008.

  1. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Mal aus Interesse: Gibt es hier jemanden (Mann oder Frau), bei dem das Erste Mal so dermaßen mißlungen war, daß ihr es nie wieder probiert habt oder immer noch Jungfrau/mann seid?
     
    #1
    löwe-leo, 6 Februar 2008
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    das wäre wohl ziemlich tragisch - zumindest wenn das Ereignis länger zurückliegen würde.:ratlos:
     
    #2
    brainforce, 6 Februar 2008
  3. fou
    fou (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann würde ich aber sagen, wäre es Zeit für einen Psychologen.
     
    #3
    fou, 6 Februar 2008
  4. das-schatzili
    0
    ne,und wenn dann würd ich's einfach nochmal veruschen :tongue:
     
    #4
    das-schatzili, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten