Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal - neuer Partner - und intim

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 30 Mai 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    So, wie bereitet ihr euch vor, wenn ihr wisst, dass ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit das erste mal mit eurem neuen Partner intim werdet.

z.B.

-rasiert ihr euch auf jeden Fall komplett den Intimbereich oder lasst ihr es wie immer?:grin:

-bestimmte Dessous vorher kaufen? eine bestimmte Farbe? oder das was gerade daheim ist und noch schick aussieht?

- vielleicht ein neues Parfüm? anderes make- up?

-Haare bestimmter styler?

Was tut ihr alles?

darkages, 30 Mai 2006
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe weder bei meinem Ex noch bei meinem jetztigen Freund IRGENDWAS gemacht! Es war beides eher spontan und sicherlich nicht so geplant, dass ich überhaupt irgendwas vorbereiten hätte können :zwinker:

-rasiert ihr euch auf jeden Fall komplett den Intimbereich oder lasst ihr es wie immer?:grin:
    --> Ich rasier mich so oder so net, also warum sollte ich das dafür machen?!?

-bestimmte Dessous vorher kaufen? eine bestimmte Farbe? oder das was gerade daheim ist und noch schick aussieht?
    --> Hab ich nicht und kauf ich auch nicht extra dafür - wozu auch, das ist alles so geplant und geplant ist bäh

--> Ich benutz weder das eine noch das andre :grin:

--> die werden so gemacht, wie ich grade Lust hab und nicht, weil ich mit meinem Freund intim werde.. kann nur sein, dass ich mal spontan mittendrin einen Haargummi reintu weil sie mich (uns) aufregen.

So, jetzt können wieder die diversesten Meldungen von wegen bäh und unhygienisch und wie-kannst-du-nur kommen *gepsnant drauf wart* :grin:

Bea, 30 Mai 2006
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten richtigen (auch intimen) Freund war das so spontan, dass ich wirklich nichts planen konnte.
    Bei dem danach war es dann schon recht offensichtlich: "Ich würde mich freuen, wenn du am Donnerstag bei mir schlafen würdest..." Da habe ich mich auch vorbereitet...

-rasiert ihr euch auf jeden Fall komplett den Intimbereich oder lasst ihr es wie immer?
    Habe mich ganz rasiert, ja

Ich habe genug schicke Höschen und BHs, da muss ich nicht extra was Neues kaufen (gerade beim ersten Mal: Er kennt ja meine Garderobe ohnehin noch nicht - für ihn ist das also ganz neu *gg*)

Nein, neues Parfum ist übertrieben, Make-Up kommt auf jeden Fall drauf, aber so wie immer...

Praktikabler *gg* Damals hatte ich jeden Tag 500 Haarklammern in den Haaren und das habe ich dann in einen einfachen Pferdeschwanz umgewandelt, damit wir gleich zur Sache kommen können :zwinker:
    Dann habe ich noch vorsichtshalber meinen Kontaktlinsenbehälter und eine Zahnbürste eingepackt :smile: Ein kleines Kondömchen durfte auch nicht fehlen - und auf ging es :tongue:

Kexi, 30 Mai 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Da ich generell komplett rasiert bin, habe ich nix besonderes zu erledigen. Ich bin so wie ich bin und so will sie mich auch im Bett.

alex-b-roxx, 30 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ewig viele Haarklammern und Sex schließen sich doch nicht aus :ratlos:
    neuer Partner und erste mal Sex schließt sich schon mal gegenseitig aus, ich habe VOR den Beziehungen Sex, muss ja wissen woran ich bin :-D

-rasiert ihr euch auf jeden Fall komplett den Intimbereich oder lasst ihr es wie immer?
    Immer=frisch rasiert/epiliert

was gerade daheim ist und da eben das schönste

nöööö aber schminken tu ich mich natürlich

so wie immer

Was tut ihr alles?
    Gummi und Kontaktlinsentropfen einpacken, damit ich am nächsten morgen keine trockenen Linsen habe :smile:

Honeybee, 30 Mai 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt

- Ich wechsel ganz gerne die Intimfrisur, das wäre ein willkommener Anlass, das mal wieder zu tun... Ganz rasieren würde ich nicht. ICh habe schon von zwei Männern gehört, dass ihnen das ein Gefühl gibt, als würden sie ein kleines Mädchen im Bett haben.

- Wenn ich Geld für neue Dessous habe, wäre ein solches Date ebenfalls ein willkommener Anlass, sich mal welche zu holen. Ansonsten habe ich auch immer einiges im Schrank, was "noch schick aussieht"

- Nein, da gehe ich kein Risiko ein. Ich habe meine Make-Up Sammlung, da weiß ich, welche Elemente zusammenpassen, mich etwas edler wirken lassen, ohne dabei "angemalt" zu wirken. Und bei neuen Parfums weiß man nie, wie sie nach ein paar Stunden auf der Haut wirken... Da halte ich mich an bewährtes.

Ganz nach Stimmung und belieben, darüber denke ich nicht so viel nache. Meine Haare sehen eigentlihc immer gut aus.

Was macht ihr sonst davor?

Yoga bzw. Chi-Gong, das entspannt den Körper und manche Chi-Gong-Übungen regen obendrein die Sexualität an und sind gut für die Beckenbodenmuskeln --> gibt besseren Sex und tollere Höhepunkte :cool1:

Ach ja, und KondomE einpacken gehört selbstverständlich auch dazu, obwohl ein Kavalier auch selbst an so was denkt.

Off-Topic:
    @Bea: Warum sollte das unhygienisch sein, unrasiert zu sein? Du wäscht dich doch bzw. duscht! Haare dranlassen ist sowieso eigentlich hygienischer, weil die Intimflora intakter bleibt, habe ich zumindest gehört... Im Moment lasse ich meine wachsen, weil mein Freund meint, dass es ihm so besser gefällt... Aber in der eigentlichen Bikinisaison trage ich dann wieder ein kleines Dreieck oder so. Das ist einfach nur Geschmackssache, finde ich!

Shiny Flame, 30 Mai 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    -rasiert ihr euch auf jeden Fall komplett den Intimbereich oder lasst ihr es wie immer? Ich rasiere mich so oder so..von daher kann man sich die Frage sparen :tongue: Und wenn´s anders wäre würde ich´s deswegen auch net machen :schuettel

-bestimmte Dessous vorher kaufen? eine bestimmte Farbe? oder das was gerade daheim ist und noch schick aussieht?Was ich grad in meinem Schrank finde..hab genug Auswahl :cool1:

- vielleicht ein neues Parfüm? anderes make- up? Ich kauf doch net extra ein neues Parfüm...hab genug..wüßte warscheinlich nur net..welches ich nehmen soll :grin: bei der Auswahl.ja würde mich schminken..aber auch net anders wie sonst immer

-Haare bestimmter styler?So wie ich sie immer trage..oder wie ich grad in Stimmung bin..so wird´s dann gemacht :smile:

*Luna*, 30 Mai 2006
  8. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    --> Hab mich komplett rasiert :grin:

--> Nö hab ich nicht, langsam weiß ich nicht mehr wohin mit der ganzen unterwäsche :-D

--> nöö, zu übertrieben

--> stylischer?? wofür die ganze mühe, danach sin sie doch eh zerzaust :grin:

cuppycake, 13 Juni 2006
  9. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    mal wieder einen alten Thread ausgekramt aus aktuellem Interesse :zwinker:

ich lass es wie immer, also untenrum quasi rasiert, aber mit "Astandsbärtchen" :grin:

manchmal geh ich was neues kaufen, aber meistens nehm ich das was sowieso schon vorhanden ist und schön anzusehen bzw. auszuziehen ist :zwinker:

Eigentlich tu ich nichts bestimmtes was ich vor dem normalen Ausgehen am WE nicht auch machen würde. Also ganz simpel duschen, rasieren, darauf achten dass die Finger- und Fußnägel ordentlich aussehen, einen schönen dezenten (!) Duft auflegen oder mit ner gutriechenden Bodylotion eincremen..

Viele Gedanken darüber, wie es wohl wird, mach ich mir vorher eigentlich nicht. Da ist einfach diese Vorfreude kombiniert mit einem Kribbeln im Bauch!
    Und ich hoffe dass er keinen Minipenis hat :grin:

Pearl24, 24 Juni 2010
  10. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ich habe/hatte meist vor der Beziehung sex mit der dame. natürlich achte ich bei JEDEM date darauf, dass ich angenehm rasiert bin (sowohl oben als auch unten), geduscht habe, parfüm drauf ist und ich schicke klamotten, auch unterwäsche, anhabe. damit kann auch nichts schief gehen :zwinker: wer weiss was kommt

nUt3lla87, 24 Juni 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich lass es so wie immer, weil ich mich dann am wohlsten fühle :zwinker:.

-bestimmte Dessous vorher kaufen? eine bestimmte Farbe? oder das was gerade daheim ist und noch schick aussieht? Mh, extra was kaufen würd ich wohl nicht, aber vielleicht schon was Schickeres anziehen :tongue:...

- vielleicht ein neues Parfüm? anderes make- up? Nö.

-Haare bestimmter styler? Ebenfalls nicht.

User 15352, 24 Juni 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich rasiere mich sowieso. von daher ist es wie immer

ich kaufe nichts besonderes. es wird das getragen, was da ist. hauptsache ich fühle mich wohl.

nö, sehe ich gar nicht ein. früher oder später würde er mich eh im "normalzustand" sehen :tongue:

nö, wenn es zum sex kommt, ist die frisur eh im eimer :grin:

User 90972, 24 Juni 2010
  13. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    nein, das ist genauso wie immer: glatt :zwinker:

wenn gerade das geld dafür übrig ist, dann schon, falls nicht habe ich bestimmt noch was passendes im schrank!

Nein

ebenfalls: Nein

User 85918, 24 Juni 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    stutzen.
    was ich dahab.
    benutz ich beides sehr selten!
    ich style meine haare nicht. die sind unstylebar.
    Was tut ihr alles?
    verhütungsmittel besorgen!

CCFly, 24 Juni 2010
  15. Lily87
    Gast
    0
    Kurz: ich gebe mich wie ich bin und mache nichts extra, nur weil es vl zum Sex kommen könnte.

Lily87, 24 Juni 2010
  16. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also es ist so: Wenn "keiner hinguckt", wachsen auch ab und zu mal Stoppeln - aber wenn ich ein Date habe und weiß, dass es passieren könnte und ich es wollen würde, dass er den Bereich sieht oder fühlt, achte ich natürlich drauf, dass es da gepflegt ausschaut

Ich trage generell meist schwarze Unterwäsche. Ein Date kann ein willkommener Anlass sein, neue Wäsche zu kaufen - aber die kaufe ich dann nicht extra "für ihn", sondern ich kaufe welche, die auch im Alltag praktikabel ist, für mich, weil ich gern mal wieder neue hübsche Wäsche hätte. Wenn ich das nicht tue, achte ich zumindest darauf, dass ich bei den Dates immer meine "schöne" Unterwäsche anhabe (ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe auch noch so ein paar alte Sachen im Schrank, zum Teil aus Jugendzeiten, die einfach niemand sehen muss...)

Nein. Neues Parfum kaufe ich dafür nicht. Ich trage selten Parfum, Dates sind ein Anlass, es zu tun, aber ich achte sehr drauf, dass es nicht zu viel ist. Gleiches gilt für Make up: Bei Dates (übrigens unabhänig davon ob wir intim werden oder nicht...) vielleicht etwas sorgfältiger, aber nicht "mehr", sondern sehr dezent

Haare bei Dates gerne offen. Aber immer ein Haargummie dabei... Ist praktischer, wenns zur Sache geht manchmal... :ashamed:

Was tut ihr alles?
    Ich achte eben mehr drauf, von oben bis unten gepflegt zu sein. Wenn man meine Beine nur sieht, bemerkt man nachwachsende Haare zb. frühestens nach 3 Tagen, da ich sehr helle Haare habe und sie auch langsam wachsen. Wenn man gegen den Strich streichelt, bemerkt man nachwachsende Haare aber natürlich schon am nächsten Tag - also sind die Beine bei Dates immer frisch rasiert. Ich muss aber sagen, dass ich das bisher nicht geplant habe, wann wir intim wurden. Das Verhalten, was ich beschreibe, lege ich also an den Tag, wenn ich mir vorstellen könnte, mit dem Typ intim zu werden - was nicht bedeutet, dass ich es an dem Tag unbedingt erzwingen will. ich will nur für alle Fälle vorbereitet sein und nicht trotz großer Lust auf beiden Seiten "nein" sagen, nur weil ich heute den peinlichen Slip mit den Blümchen drauf anhabe... (nur als Beispiel)

Schattenflamme, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...