Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal Oral! Katastrophe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ElectricPatrick, 19 Dezember 2005.

1. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lalelu

ElectricPatrick, 19 Dezember 2005
  2. spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    das wort scheisse ein bischen weniger brauchen... :rolleyes2

spoki, 19 Dezember 2005
  3. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    asus

4. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Naja, 5 mal "scheiße" in einem halbwegs langen Beitrag. Das muss noch nicht therapiert werden, also lasst uns nicht darüber reden.

Viel interessanter: Wie alt seid ihr?
    Deine Freundin sollte es nicht so hart nehmen, ich kann nicht verstehen, warum sie jetzt so eingeschnappt ist. Entäuschung ist okay, aber total eingeschnappt sein und garnichts mehr reden wollen ist doch etwas übertrieben, nicht wahr?
    Zum Grund, warum du nicht gekommen bist: Hast du am gleichen Tag schon mal ejakuliert? Vielleicht beim kuscheln, oder SB. Am Tag davor? Daran kann es liegen, manche Männer haben eben nicht so den Sperma-Vorrat wie andere.

Marshmallow, 19 Dezember 2005
  5. ElectricPatrick
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ghjk

6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    bester tip den du bekommen kansst is :macht euch net so n kopf!

User 12216, 19 Dezember 2005
  7. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Also das kann ganz von deiner Tagesform abhängen. Es kann sein (ist auch wahrschienlich), dass ein anderes mal problemlos mehrere Male pro Tag geht, an dem Tag gings eben nicht, so ist es eben.
    Deine Freundin übertreibt definitiv. Es gibt kein Problem und für dich war es doch auch schön. Machs wie die Frauen und sag: "Ich muss keinen Orgasmus bekommen, mit ist zwar schön, aber es geht auch ohne."
    Mit eigenen Waffen geschlagen :engel:

Marshmallow, 19 Dezember 2005
  8. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    sag nicht sooft scheiße mann, das ist wirklich bekackt!

und zum Thema: immer locker bleiben, warst halt verkrampft oder sie zu schlecht, aber ihr fangt doch gerade erst an sexuelle Erfahrungen zu machen, also nicht entmutigen lassen und weiter probieren!

Vie Spaß

gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 20 Dezember 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund kann beim blasen auch gar nicht kommen... bin zwar auch etwas enttäuscht drüber, aber da er mir gesagt hat, dass ers geil findet, isses mir egal, bzw find ichs gut, weil ich dann nix in den mund bekomme :grin:

also: seht das ganze locker, ihr seid doch keine maschinen, die immer auf knofdruck können!!!

fractured, 20 Dezember 2005
  10. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 min ist gar nicht so lang... am anfang dauerte es bei mir bis zu einer stunde (mit ein, zwei kleinen pausen dazwischen von etwa 4,5 min)! braucht halt auch ein bisschen übung:zwinker: also macht euch keine gedanken drüber und geniesst es!

büsi, 20 Dezember 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    was konstruktives?
    69. nur pass auf, daß sie dir ned den schwanz abbeist, wenn sie kommt.

lillakuh, 20 Dezember 2005
  12. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich komme dabei auch nur schwer oder selten.
    Irgendwie muss ich mich selber dabei bewegen, sonst kann ich nicht.
    Aber das ist natürlich nicht so gut, wenn sie dann einen Würgereiz bekommt. Deshalb halt ich still.

Also eben nicht so ganz ungewöhnlich, keine Angst.

Und erregen tut es mich sicherlich. Könnte es den ganzen Tag haben :smile:

So long
    David

david24j, 20 Dezember 2005
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nun, als mein schatzi mich zum ersten mal geleckt hab, bin ich nicht gekommen, und als ich ihm zum ersten mal einen geblasen hab, ist er nicht gekommen. what shalls - irgendwann hat dann beides geklappt. braucht eben zeit sowas...

CCFly, 20 Dezember 2005
  14. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keinen kopf ich bin bis jetzt weder bei gv noch ov gekommen...das einzige wo ich kommen kann sind durch ihre hand und halt bei sb...wirst schon sehen mit der zeit wirst du es können - bei mir wirds nämlich auch schön langsam was :gluecklic

Slippy, 20 Dezember 2005
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist doch noch lange keine "Katastrophe"... Freu dich, dass es geil war. Du bist halt nicht gekommen, und? Macht euch nicht so einen Kopf, das ist doch nicht schlimm, und Übung macht den Meister. Also, ich weiß auch nicht, was du für Vorstellungen hast... " aber ich bin partou nicht gekommen..
    ..nur so ansatzweise....zum kotzen, ich wollt ihr doch die volle dröhnung geben"
    Sprich sie nicht so oft darauf an, sie wird sich schon wieder fangen. Aber wenn du es ihr immer wieder unter die Nase reibst, kann dabei ja keine positive Reaktion kommen. Wenn es länger dauern sollte, dass sie so abblockt, such ein ernstes Gespräch, aber sag nicht "Ich finds scheiße, dass du jetzt nicht mehr bläst" oder so, sondern sag ihr, dass es nicht schlimm ist und es dir gefällt usw. usf.

Kuri, 20 Dezember 2005
  16. ElectricPatrick
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mfg a

ElectricPatrick, 20 Dezember 2005
  17. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Die hat halt einfach SCHEIßE geblasen :-D

nico_freiburg, 20 Dezember 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hat jetzt vermutlich überhaupt niemandem genützt... Ich bezweifle, dass es scheiße war, wenn es ihm gefallen hat, also bitte...

Ja, das ist 'ne gute Idee, mach ihr keinen Druck. Du siehst das absolut richtig.

Kuri, 20 Dezember 2005
  19. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Falls sie es nicht getan hat, soll sie mal zusätzlich noch die Hand benutzen ... kann Wunder wirken ... :smile:

tante gerda, 20 Dezember 2005
  20. snersen
    Gast
    0
    Siehs mal so: Lieber gar nicht als kurz nachdem er im Mund ist. Muss Dir vor deiner Freundin zwar nicht peinlich sein, aber es kann auch keinen Spaß bringen da ja eigentlich nichts passiert! Und je länger es dauert bis Du kommst, umso länger habt ihr beide Spaß an der Sache :zwinker:

Vielleicht hattet ihr auch beide Leistungsdruck oder sowas in der Art. Also nach dem Motto Du denkst "Sie ist bei mir gekommen, jetzt muss ich auch bei ihr kommen!" und sie denkt "Er hat mich zum Kommen gebracht, das muss ich auch schaffen!" Dabei kann es passieren das wohl alles etwas verkrampft abgelaufen ist oder sowas in die Richtung.

snersen, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...