Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal Pille-Regelausfall!Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von melinda06, 21 April 2007.

  1. melinda06
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle erstmal,


    bin noch neu hier und habe mir überlegt, dass es bestimmt hier Personen gibt die mir evtl. helfen können.??

    Also, ich habe zum erstenmal mit der Pille angefangen.Habe sie wie vorgeschrieben auch mit meinen ersten Regelblutungen eingenommen.Danach habe ich sie auch abgesetzt für 8 Tage wie man mir das gesagt hat.
    Und das war diese Woche Montag gewesen.
    Mein Problem ist jetzt: Ich habe immernoch nicht meine Regeln bekommen obwohl heute schon Samstag ist.
    Da dies Pille für mich überwiegend wegen den Hormonen und damit meine Regeln regelmäßig kommen sollten und ich inderzeit aber noch Petting :schuechte mit meinem Freund hatte (kein Geschlechtsverkehr!), habe ich jetzt Angst das ich doch noch schwanger werden könnte==`?``???Obwohl ich die Pille genommen hab??

    Ich habe schon seit tagen schon bisschen Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen....Aber keine Anzeichen von Blutungen!
    BITTE HILFT MIR^!!! Ich bin echt am Verzweifeln. Da ich keine Ahnung habe!!


    Geht das überhaupt, dass man Schwanger wird auch wenn ich die Pille nehme, aber nur Petting mache???

    Ich hoffe um Rattttttttttt:flennen:
     
    #1
    melinda06, 21 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe mal, du machst nur 7 Tage Pause, am 8ten musst du sie bereits wieder nehmen.

    Hast du irgendwelche Einnahmefehler gemacht (Vergesser, Erbrechen/Durchfall, Medikamente)?
    Wenn du korrekt am ersten Tag deiner Blutung begonnen hast und keine Einnahmefehler vorlagen, war der Schutz gegeben, du bist also nicht schwanger.
    Vermutlich muss dein Körper sich erstmal auf die Hormone einstellen und es dauert ein wenig, bis sich dein Zyklus eingependelt hat. Mach dir keine Sorgen.
     
    #2
    User 52655, 21 April 2007
  3. melinda06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh danke für die Antwort.


    Also ich hatte in dieser letzten Woche 1-2 Tage Durchfall gehabt.Aber da hatte ich noch keinen Petting.
    Letzte Woche Samtsag war mein Petting und Montag habe ich die Pille abgezetzt.

    Meinst du???
    Ihc weiss nciht ich habe echt irgendwie Angst. Die anzeichen sind ja da...nur keine Blutungen...Und ich müsste ja Theoretisch Dienstag mit der Pille anfangen wieder...was mache ich denn ?? einfach ohne Regel gehabt zu haben einnehmen?
     
    #3
    melinda06, 21 April 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange nach der Einnahme der Pille war der Durchfall jeweils? Also wieviele Stunden lagen dazwischen? Und war es wirklich Durchfall oder nur weicher Stuhl?


    Fang ganz normal wieder an.
     
    #4
    User 52655, 21 April 2007
  5. melinda06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    also richtig flüssig wie wasser nicht....aber sehr weicher Stuhlgang könnte man sagen.
    Nehme die pille immer um 22 uhr...mein Stuhlgang...irgendwann nächsten Tag so um...13-14 Uhr
     
    #5
    melinda06, 22 April 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gut, dann wirkt er sich nicht auf den Schutz aus.
    Durchfall und Erbrechen sind nur in den ersten 4h nach der Einnahme kritisch. In dem Fall sollte man eine Pille nachnehmen, damit der Schutz erhalten bleibt.

    Du hast also keinen Einnahmefehler gemacht, also war der Schutz gegeben. Außerdem hattest du keinen Geschlechtsverkehr sondern nur Petting, was eine Schwangerschaft ohnehin schon unwahrscheinlicher macht.
    Fazit: Nicht schwanger :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 22 April 2007
  7. melinda06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OHHH super super viele Dank!!!


    Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen und es gleich mal meinen Freund anrufen.:smile:

    Ich bedanke mich vielmals!!!Wirklich...
    Hat mir sehr geholfen.!
    und was denkst warum meine Tage nicht dann gekommen sind???Vielleicht das sich mein Körper dran gewöhnen muss?? Warscheinlich ne??

    Ich wünsch dir eine Gute Nacht"
    Danke nochmal :grin:
     
    #7
    melinda06, 22 April 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass es daran liegt. Es kann auch sein, dass deine Blutung noch kommt, oder dass du irgendwann im nächsten Zyklus Zwischenblutungen bekommst. Das muss man eben abwarten. Allgemein sagt man, braucht der Körper ~3 Monate um sich auf die Pille einzustellen.
    Solltest du in der nächsten Pause wieder keine Blutung bekommen, wende dich sicherheitshalber an deinen Frauenarzt, dann müsste man mal schauen, ob es eine Ursache gibt, könnte z.B. eine Zyste sein. Aber bei einmaligem Ausbleiben ohne Einnahmefehler muss man sich keine Sorgen machen, steht sogar in der (zumindest in meiner) Packungsbeilage :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 22 April 2007
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was heißt denn "Pille abgsetzt am Montag"?
    hast du da die letzte Pille genommen, oder hast du Montag den ersten Pausentag gehabt?

    Wenn du Montag die letzte Pille eingenommen hast, musst du Dienstag mit dem neuen Streifen beginnen.
    hast du Sonntag die letzte genommen und Montag war dein erster Pausentag, musst du Montag mit dem neuen Streifen beginnen.
     
    #9
    f.MaTu, 22 April 2007
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hattest Du denn im ersten Einnahmezyklus Schmierblutungen?
     
    #10
    *lupus*, 22 April 2007
  11. dennis220
    Gast
    0
    schon wieder der nick von meinem freund xD



    du kannst auch deine tage so leicht bekommen haben das ndu es garnicht bemerkt hast ^^

    ich mach mir auch manchmal sorgen weil ich denke, scheiße da kommt nichts, und dann bemerk ich beim auf klo gehn das wenn ich mich abwische das papier ganz leichtr bräunlich verfärbt ist (diese farbe hat blut bei mir wenn ich nur wenig verliere)
    und einmal war nure etwas in der binde,

    also es kann sein das du wegen der pille manchmal nur wirklich nen tropfen verlierst, das nicht schlimm und selbst wenn deine tage mal vollkommen wegbleiben ist dies kein grund den kopf zu verlieren, allerdings wird ich dann trotzdem mal zum arzt gehn und es untersuchen lassen, sicher ist sicher.

    bei dem petting da glaub ich aber nicht das was passiert sein könnte und wegen dem durchfall brauchst du dir garkeinhe sorgen zu machen.
    wenn du den durchfall in einem zeitraum von bis zu 4 std nach der einnahme hast, dann kann es passieren das der schutz weg ist, mit erbrechen das selbe, über 4 std ist es wurcht ^^



    lieben gruß dejule
     
    #11
    dennis220, 22 April 2007
  12. melinda06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ERGEBNIS: Erste mal Pille-Regelausfall!Bitte um Hilfe!

    Danke erstmal an alle die sich bemüht und mir geholfen haben.


    Also:

    Ich war an dieser Nacht ziemlich beruhigt,
    Als ich dann morgens aufgestanden bin MOntag: habe ich gesehen dass ich meine Tage bekommen habe :smile:

    Hmm..mein Arzt sagte es sei völlig normal, da der Körper sich erst dran gewöhnen muss. Ich fange ganz normal heute wieder so an.Obwohl ich die Tage habe.


    Ich bedanke mich nochmals!!! An alle die mir geantwortet haben!

    Ausserdem finde ich diesen Forum ziemlich Klasse, denn man kann sehr vieles lernen und dazu fühlt man sich nicht so Ratlos!!!Ein grßen Lob!!!

    :smile::drool: :grin:
     
    #12
    melinda06, 24 April 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das ist schön, dass das forum bzw. dessen nutzer dir helfen konnten.
    Off-Topic:
    kleiner hinweis: künftig einfach ins alte thema das ergebnis hineinschreiben, ein eigener thread ist nicht nötig :zwinker:. ist nicht schlimm, wird wohl eh noch zusammengeführt von einem zuständigen mod. ;-)
     
    #13
    User 20976, 24 April 2007
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na siehste :smile:

    Außerdem kann es mit der Pille auch sein, dass die Tage gar nicht kommen. War bei mir mit Valette schon ein paar Mal der Fall, ist aber ganz normal! :zwinker:
     
    #14
    tierchen, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste mal Pille
Amelie heart
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2014
7 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2014
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2014
12 Antworten
Test