Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal pille/zu früh eingenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von QuietscheEnte, 11 Januar 2006.

  1. QuietscheEnte
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr,
    hab leider auch ein Problem. hab gestern abend die erste Pille eingenommen, weil ich dachte das ich meine tage bekomm aber heute hatte ich den ganzen tag über nur weißen ausfluss also nix mit Periode!! hab aber ja gestern die erste pille genommen. soll ich heute einfach damit fortfahren oder lieber warten bis ich wirklich meine tage krieg und dann halt nur noch 20 tage die pille einnehmen?! Hilfe!!
    mfg QuietscheEnte
     
    #1
    QuietscheEnte, 11 Januar 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich weiß es nicht, würde im zweifelsfall zum Arzt gehen, der kann dir das erklären! Ansonsten wenn du durchnimmst, dann aber immer mit Kondom verhüten....
     
    #2
    fractured, 11 Januar 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Frauenarzt hat mich damals so aufgeklärt:
    Wenn du mit der Pille anfängst wenn du nicht deine Periode hast, dann setzt der Schutz erst nach acht Tagen ein. Also ich würde sie jetzt weiter einnehmen aber auf jeden Fall noch mit Kondom verhüten. Denn wie gesagt, die ersten acht Tage hast du auf jeden Fall kein Schutz.
     
    #3
    kaya, 11 Januar 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall noch Kondom benutzen und wenn du gar nicht weiter weißt, dann ruf einfach mal bei deinem FA arzt und frag nach :zwinker:
     
    #4
    cherrykiss, 11 Januar 2006
  5. QuietscheEnte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, dann werd ich jetzt einfach die Pille weiter nehmen und halt noch zusätzlich verhüten --> Doppelt halt ja bekannterweise besser!! :cool1:
     
    #5
    QuietscheEnte, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal pille
Amelie heart
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2014
7 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2014
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2014
12 Antworten
Test